Lieferzeit Scirocco R
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Lieferzeit ist beim Scirocco R? Habe was von September gehört. Stimmt das?
Beste Antwort im Thema
Ich wünsche euch allen das ihr euren Scirocco noch bekommt denn ein Golf ist doch keine Lösung ; )
502 Antworten
Bei wem hast du bestellt?
Zitat:
@ralf007 schrieb am 13. April 2017 um 13:58:59 Uhr:
Bei wem hast du bestellt?
Bei arg in Bonn...
Die sind dann anscheinend etwas kundenfreundlicher als Borgmann...
....also heute finale Information von Borgmann: Autos können und werden nicht geliefert....keine Alternative.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ralf007 schrieb am 18. April 2017 um 19:44:27 Uhr:
....also heute finale Information von Borgmann: Autos können und werden nicht geliefert....keine Alternative.
So ein MIST.
Was machst Du jetzt?
Ich hab nun 19. Mai als festen Abholtermin.
Hat jemand von euch schon ein Lieferdatum für den Golf R? Ich fühle mich von unserem Autohaus ziemlich verarscht. Der neue Leasingvertrag ist unterschrieben. Aber irgendwie kommen ständig nur Ausreden und großes drum herum gelaber.
Grüße
27.05.17
Hat jemand dessen Scirocco R auf DSG umbestellt werden musste schon einen Liefertermin?
Zitat:
@ChrisRa90 schrieb am 18. April 2017 um 20:53:38 Uhr:
Hat jemand von euch schon ein Lieferdatum für den Golf R? Ich fühle mich von unserem Autohaus ziemlich verarscht. Der neue Leasingvertrag ist unterschrieben. Aber irgendwie kommen ständig nur Ausreden und großes drum herum gelaber.Grüße
Abholung Golf nächste Woche Mittwoch ( 26.04.2016 )
08.03.2017 umbestellt.
Ihr werdet es nicht glauben, nachdem mir dr Scirocco R abgesagt wurde, bekomme ich ihn jetzt doch. Und zwar schon in 3 Wochen..... Muß man nicht verstehen - ich freue mich auf jeden Fall :-)
Schalter oder DSG?
Schalter :-) so wie auch original bestellt :-)
Hast du mit Nachdruck auf den Rocco bestanden?
Werde meinen Ende Juni abholen, soll angeblich so kommen wie bestellt
Zitat:
@Pirelli_21 schrieb am 20. April 2017 um 18:55:53 Uhr:
Hast du mit Nachdruck auf den Rocco bestanden?
Ja ich habe mit Nachdruck :-) drauf bestanden