Lieferzeit Probleme Modelljahr 2021/22 (Halbleitermangel?)

VW Tiguan 2 (AD)

Wartet ihr auch noch auf euren Tiguan? Habe meinen R-Line Mitte Februar bestellt vor 4 Wochen hieß es noch er kommt in KW 31 - aktueller Status nun : Keine Angabe.

5308 Antworten

Hallo Michi ,Menne und Elessar

Michi und Menne,

GLÜCKWUNSCH zu den Tiger , sehen super aus.

Elessar,

viel Spass beim Abholen in der Werkstatt,

Ich hole meinen am Freitag in WOB ab.

Habe meine Kennzeichen und den Schein schon da.

Liebe Grüße

TIGUANEHYBRID

@GoKo allzeit gute Fahrt und viel Freude. Du hast wahrlich viel Geduld und Durchhaltevermögen bewiesen. Hast Du jetzt Modelljahr 2022 oder 2023?

Kurz frage an die die ihn schon haben…. Wie lang ist denn der abstand zwischen scheduled und in Produktion und bis er da ist?

So habe heute auch Neuigkeiten erhalten:

Mein im September 21 bestellter eHybrid R-Line ist für die KW 37 zur Produktion eingeplant.

Ähnliche Themen

Zitat:

@TIGUANEHYBRID schrieb am 31. August 2022 um 12:38:49 Uhr:

Michi und Menne,

Elessar,

Liebe Grüße

TIGUANEHYBRID

Danke, viel Spaß in der Autostadt. Buche dir nich die Turmtour für 15€ mit ner Führung. Ist sehr Interresant und Sehenswert!!! Nicht beirren lassen auf der Webseite von der Autostadt, die Termine sind nur für normale Tagesgäste! Du musst da anrufen und deine Kommisionsnummer angeben...für Abholer gibt es Sondertermine!!! ;-)))

Zitat:

@Michi00 schrieb am 31. August 2022 um 13:47:19 Uhr:

Zitat:

@TIGUANEHYBRID schrieb am 31. August 2022 um 12:38:49 Uhr:

Michi und Menne,

Elessar,

Liebe Grüße

TIGUANEHYBRID

Danke, viel Spaß in der Autostadt. Buche dir nich die Turmtour für 15€ mit ner Führung. Ist sehr Interresant und Sehenswert!!! Nicht beirren lassen auf der Webseite von der Autostadt, die Termine sind nur für normale Tagesgäste! Du musst da anrufen und deine Kommisionsnummer angeben...für Abholer gibt es Sondertermine!!! ;-)))

Das nicht war falsch von mir....natürlich sollst die Buchen!!!:-) sorry Schreibfehler

Noch mal ein Paar Bilder für alle Wartenden, verzweifelt nicht das Warten lohnt sich. War heute mal im Gelände unterwegs, war schön ;-)
VG

Img-20220831
Img-20220831
Img-20220831
+1

Werden eigentlich aktuell schon MJ 2023 Tiguane ausgeliefert, schließlich wurden die ja nach den Werksferien gebaut?

Laut EL: KW42; Mein Freundlicher hat KW40 von der Dispo bekommen.

Zitat:

@rAphiiix3 schrieb am 31. August 2022 um 10:17:24 Uhr:

@feiki das hört sich doch gut an. Welche KW wird Dir in der EL angezeigt?

Erstes Bild ... es fährt super

Img-20220831

Zitat:

@Michi00 schrieb am 31. August 2022 um 19:46:25 Uhr:

Noch mal ein Paar Bilder für alle Wartenden, […] War heute mal im Gelände unterwegs,

Von der Geländefahrt hättest Du ja ruhig auch Bilder machen können 😁
Der Untergrund auf den Bildern ist doch max. für einen Ferrari „Gelände“. Sogar ein Porsche nimmt das als normalen Weg war, ein SUV langweilt sich dabei doch. 😉

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 31. August 2022 um 22:40:32 Uhr:

Zitat:

Noch mal ein Paar Bilder für alle Wartenden, […] War heute mal im Gelände unterwegs,

Von der Geländefahrt hättest Du ja ruhig auch Bilder machen können 😁
Der Untergrund auf den Bildern ist doch max. für einen Ferrari „Gelände“. Sogar ein Porsche nimmt das als normalen Weg war, ein SUV langweilt sich dabei doch. 😉

Das kommt alles noch immer langsam mit den Pferdchen ran tasten ;-)

Hallo ,

Ich werde das Modell 2022 bekommen.
Der Wagen ist vor den Werksferien gebaut worden. Es sind nach den Ferien einige Fehlteile
eingebaut worden..
Bei mir hat der Staus scheduled ca. 6 Wochen gedauert. In Produktion ca 2 Wochen.
Abholung ist am Morgen.

Zitat:

Noch mal ein Paar Bilder für alle Wartenden, verzweifelt nicht das Warten lohnt sich. War heute mal im Gelände unterwegs, war schön ;-)
VG

Allzeit gute Fahrt ohne Probleme. Sieht gut aus der Tiger.

Zitat:

@Scalle999 schrieb am 31. August 2022 um 22:07:02 Uhr:

Erstes Bild ... es fährt super

Dir auch Allzeit gute und problemlose Fahrt. Die Farbe sieht gut aus.

Deine Antwort