Lieferzeit Polo GTI 6c
Hallo, wie lange sind denn die Aktuellen Lieferzeiten für einen Polo GTI 6C aktuell?
Gruß 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
Ich habe am 24.10.2016 meinen Polo GTI bestellt und kann ihn am 02.01.2017 beim Händler abholen
Konfiguration:
Polo GTI Blue Motion Technology 1,8 I TSI kW 141(192 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
Deep Black Perleffekt, Schwarz-Rot Titanschwarz/Schwarz
"Guide & lnform" Laufzeit 1 Jahr
"Sport Select"-Fahrwerk mit "Sport Performance Kit"
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 80.000 km
App-Connect
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar
Digitaler Radioempfang DAB+
Fahrkomfortpaket
Klimaanlage "Climatronic"
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn
LED-Scheinwerfer
Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, mit schaltwippen und Alu-Dekor
Navigationsdaten für Westeuropa auf SD-Karte
Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media"😉
Radio "Composition Media"
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Sprachbedienung
Telefonschnittstelle in Verbindung mit Car-Net
USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN
Winterräder (zusätzlich),4 Stahlräder 6 J x 16, Winterreifen 195/50 R 16 H
Konnte heute schon ein paar Bilder machen (Radkappen werden ersetzt die gehen ja mal gar nicht)
227 Antworten
Das Freud mich für dich ??
Wenn das so ist dann könnte es ja auch mit meinen klappen.
Bestellt am 15.10 Lieferung angeblich in der 49 kW.
????????
@evoque1313 Holst du deinen in der Autostadt ab? Bzw. holst du ihn überhaupt ab ?
Wie habt ihr eure GTI´s bestellt ? Ausstattungstechnisch meine ich...
War mir bei meinem gar nicht so sicher, dass ich alles brauche was ich bestellt habe oder ob es einfach nur unnötig war.
Zitat:
@SC311 schrieb am 25. Oktober 2016 um 20:32:06 Uhr:
@evoque1313 Holst du deinen in der Autostadt ab? Bzw. holst du ihn überhaupt ab ?Wie habt ihr eure GTI´s bestellt ? Ausstattungstechnisch meine ich...
War mir bei meinem gar nicht so sicher, dass ich alles brauche was ich bestellt habe oder ob es einfach nur unnötig war.
Ja ich hole ihn in der Autostadt ab.
Weiß nur noch nicht wann, werde es hoffentlich in den nächsten 3-4 Wochen erfahren
Einmal Vollauslastung in schwarz bis auf Glasdach und Alarmanlage.
Ähnliche Themen
@evoque1313 Sehr cool, freut mich für dich 😁
Rechne mit Dezember,erste, spätestens zweite Woche.
Hast du auch eine Übernachtung inkl. ?😁
@tomixtt wann hast du ihn denn bestellt ?
Zitat:
@SC311 schrieb am 25. Oktober 2016 um 21:26:54 Uhr:
15.10
Ich bestelle vielleicht in ein paar Tagen wenn ich mich entschieden habe. Laut Angebot Lieferzeit Dezember.
Würde aber vielleicht bis Januar warten wegen Erstzulassung 2017.
@ChrisdaKing Wow, würde voll schnell gehen bei dir, manche mussten über 10 Wochen warten.
Ob du es nun Dez. 2016 anmeldest, oder Januar 2017 macht auch keinen großen Unterschied mehr.
Also wenn du ein gutes Angebot erhälst und sowieso einen möchtest, würde ich ihn direkt bestellen weil du weißt nie, wie lange du im Januar auf das Auto warten musst.
Zitat:
@SC311 schrieb am 25. Oktober 2016 um 21:26:54 Uhr:
Hat circa 8-9 Wochen gedauert
Zitat:
@SC311 schrieb am 25. Oktober 2016 um 23:52:44 Uhr:
@ChrisdaKing Wow, würde voll schnell gehen bei dir, manche mussten über 10 Wochen warten.
Ob du es nun Dez. 2016 anmeldest, oder Januar 2017 macht auch keinen großen Unterschied mehr.
Also wenn du ein gutes Angebot erhälst und sowieso einen möchtest, würde ich ihn direkt bestellen weil du weißt nie, wie lange du im Januar auf das Auto warten musst.
Ich warte jetzt schon mittlerweile 18 Wochen auf den kleinen GTI...... Produziert ist er und auch schon auf dem Weg nach Deutschland. Jetzt heißt es noch warten bis ich ihn in der Autostadt abholen kann.
Gruß David
@polo6r2011 oh geil, da freue ich mich auch schon drauf, kannst ja mal ein paar Bilder schicken, wenn es soweit ist ??
Zitat:
@evoque1313 schrieb am 3. November 2016 um 22:47:21 Uhr:
Na super meine Auslieferung wurde von der KW 49 auf doe KW 52 geändert.Fängt ja schon gut an.
🙁
Ach was ? Wurde dir gesagt weshalb ? Gab es Verzögerungen oder so ?
Meiner sollte ja auch in der 47. gebaut werden, na hoffentlich dauert das nichtmehr allzu lang. :S
Sollte mein jetziges Auto nämlich verkaufen, aber wenn ich nicht genau Bescheid weiß, wäre es echt blöd von mir ihn zu verkaufen, sonst komme ich nicht mehr zur Arbeit... xD
Warum er später kommt weiß keiner.
Wurde eben mal so verschoben.......
Wenn deiner in der KW 47 gebaut wird dann gehe ich auch mal davon aus der er in der KW 52 ausgeliefert wird.
Ich schätze mal folgende Rechnung:
ca. 4 Tage Auto bauen
ca. 2-4 Tage Transport zum Hafen mit verladen
ca. 10 Tage Transport mit dem Schiff
ca. 2-4 Tage Transport zum Händler
ca. 1-2 Tage Aufbereitung
Das macht ca. 24 Tage.
Also 3-4 Wochen