Lieferzeit Opel Insignia Sports Tourer

Opel Insignia A (G09)

Lieber Motor Talk Gemeinde,

ich habe mir einen neuen Opel Insignia Sports Tourer bestellt. Da dies leider über meine Firma läuft und ich von dieser keine Auskunft bekomme, brauche ich EURE HILFE!

Könnt Ihr mir sagen welche Lieferzeiten das Auto hat? Bestellt wurde am 25.11.2014.

Über Eure Antworten Freue ich mich schon jetzt!

Liebe Grüße!

Beste Antwort im Thema

Bestellt: W51-14, Sixt
Angekündigt: KW14-15

Bi-Turbo
weiß
Business-Innovation Paket
Panorama-Dach
diverse, kleine Extras, wie 220 V, CD-LW, Tür-Rollos...

Dienstwagen

Zu mir:
- Ingenieur, im Automobil-Zuliefererbereich (TIER1 Supplier), Produkt-Entwicklung und Projektmanagement
- habe zudem bereits über längere Zeiträume 3er BMW, Audi B7/B8 gefahren
- tausche FZ gg. VW Passat (bin ich sowas von Leid!) und wollte mal was anderes fahren: 4 Jahre oder 160TKm,
O-Ton meine Frau: Dein Ego ist gross genug, du kannst auch Opel fahren! Und da hat sie recht (nicht wie immer)

Allzeit gute Fahrt,

Stanli

50 weitere Antworten
50 Antworten

Sehr sehr geil... Das ging doch jetzt aber fix... Oder?

Das stimmt. Freue mich schon...

Das denke ich mir Dominik 79. Das waren gerade mal 8 Wochen für das Auto... Oder?

Fahre Vorsichtig und genieße es! Hoffe das meiner auch in Bälde kommt... Will endlich den Insignia haben!!!!

Scheisse... Info bekommen das mein Auto erst circa KW 10 kommen soll... Das ist doch blod. Ende November beszellt!

Ähnliche Themen

Die Lieferzeiten sind teilweise sehr unterschiedlich - man liest hier von 6 Wochen bis 15 Wochen.

Das mit den extremen Lieferzeiten wundert mich Mega! Ich habe nix besonderes bestellt... Und trotzdem kommt das Auto soooooo spät! Shit!

Hi,

habe gestern meine AB erhalten mit Ende März als voraussichtlichen LT.

Es wird ein ST Business Innovation mit Flexride und Standheizung.

VG RC

Servus Red Corsar!

Wann hast Du bestellt? Meine ST habe ich Ende November bestellt. Liefertermin circa KW 10!

See

Zitat:

@Rentschler82 schrieb am 24. Januar 2015 um 11:28:22 Uhr:

Servus Red Corsar!

Wann hast Du bestellt? Meine ST habe ich Ende November bestellt. Liefertermin circa KW 10!

Schwer zu sagen :-)

Mein Arbeitgeber hat am 9.1. bestellt. Wann wiederum der Leasinggeber bestellt hat, weiß ich leider nicht.

Mir kommt das sehr schnell vor, aber vielleicht ist es so, weil der sehr viel Serienmäßig hat...

Ich habe meinen Insignia ST am 8.12.2014 bestellt - Liefertermin ist mit KW8 (Woche ab 16.2.2015) angegeben.
Vor zwei Tagen beim FOH nachgefragt: im Computer steht jetzt KW9 (also die letzte Februar-Woche).
Bin ja mal gespannt.

Wird ein Insignia ST OPC Unlimited - einmal mit allem (außer Standheizung und Anhängerkupplung).

Leute... Warum dauert das nur so lange... Kann es kaum erwarten bis das neue Baby kommt! Tausche C-Klasse gegen den Insignia!

Anruf am 02.02.2015: "Hallo, auf unserem Hif steht ein schwarzer Insignia und wartet darauf abgeholt zu werden"!

Hammer, ab 03.02 bin ich auch ein Insi Driver!

Zitat:

@Rentschler82 schrieb am 3. Februar 2015 um 02:04:15 Uhr:

Anruf am 02.02.2015: "Hallo, auf unserem Hif steht ein schwarzer Insignia und wartet darauf abgeholt zu werden"!

Hammer, ab 03.02 bin ich auch ein Insi Driver!

Das ist doch super! Du kannst ja nachher mal ein paar Bilder einstellen bzw. im Modelljahr 2015,5 Thread die offenen Fragen beantworten ;-)

Viel Freude mit dem Wagen! Ich muss leider noch warten!

VG RC

Ich liege mit Grippe im Bett... Seit Dienstag Abend. Das neue Baby steht vor der Haustüre und ich kann ihn nicht richtig nutzen!

Bestellt: W51-14, Sixt
Angekündigt: KW14-15

Bi-Turbo
weiß
Business-Innovation Paket
Panorama-Dach
diverse, kleine Extras, wie 220 V, CD-LW, Tür-Rollos...

Dienstwagen

Zu mir:
- Ingenieur, im Automobil-Zuliefererbereich (TIER1 Supplier), Produkt-Entwicklung und Projektmanagement
- habe zudem bereits über längere Zeiträume 3er BMW, Audi B7/B8 gefahren
- tausche FZ gg. VW Passat (bin ich sowas von Leid!) und wollte mal was anderes fahren: 4 Jahre oder 160TKm,
O-Ton meine Frau: Dein Ego ist gross genug, du kannst auch Opel fahren! Und da hat sie recht (nicht wie immer)

Allzeit gute Fahrt,

Stanli

Deine Antwort