Lieferzeit Mini Cooper S

MINI

Hi,

wie lange ist ungefähr die Lieferzeit für einen Mini Cooper S? Ich wollte mir whrs nächste Woche einen bestellen und da mal wissen wie lange ich warten muss :-)

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Zitat:

Original geschrieben von brema

Welches ist denn in München das beste Autohaus bzw. Niederlassung in München ?

Bin mit der Niederlassung Stuttgart nicht so zufrieden und am Bodensee gibt es auch nicht viel vernünftiges ( nur ein Händler, dem alle Autohäuser in der Gegend gehören, der aber leider einen zweifelhaften Ruf hat) . Wollte daher jetzt auch mit dem Motorrad nach München, aber habe noch keine Ahnung wohin dort.

Sollte von der Autobahn Lindau / München halbwegs möglichst stressfrei erreichbar sein.

ich hab meinen kleinen in der nl münchen süd gekauft...drygalsky allee...liegt in der nähe der autobahn....nach zwei schlechteren bmw-serviceberater kann ich dir au nen namen von einem guten mini-berater geben...hab gute erfahrungen mit ihm gemacht und der scheint sich au privat für mini zu interessen...er konnte die mängel endgültig beseitigen und machte nen kompetenten eindruck...seinen beiden vorgängern war das thema mini eher lästig...

Ja gerne. Ich denke positive Erfahrungen auch mit Ansprechpartner kann man hier öffentlich für alle weitergeben.

Gruss
Markus B.

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Zitat:

nach zwei schlechteren bmw-serviceberater ...seinen beiden vorgängern war das thema mini eher lästig...

Die gleiche Erfahrung habe ich auch in Wien gemacht - BMW-Verkäufer (teilweise sehr präpotent) wollen von Mini-Käufern nichts wissen, wenn ich mit der E-Klasse vorgefahren bin, wollten Sie mir einen 5 er andrehen, kam ich mit dem Fiesta (der bald Ihnen gehört) wurde ich irgendwie komisch belächelt.

Habe aber zwei wirklich nette und kompetente Herren dann kennengelernt - der eine konnte preislich nicht mehr mit - der andere bekam den Auftrag. Kann die Namen und Firmen gerne weitergeben bei Bedarf.

Liebe Grüße aus Wien
Chris

Deine Antwort