Lieferzeit Mini Cooper S
Hi,
wie lange ist ungefähr die Lieferzeit für einen Mini Cooper S? Ich wollte mir whrs nächste Woche einen bestellen und da mal wissen wie lange ich warten muss :-)
31 Antworten
Habe meinen am 15. März bestellt, und soll Ihn Mitte Juni bekommen!! - Du brauchst also viel, viel, viel Geduld!
Liebe Grüße aus Wien
Chris
da ich für nov. 08 auch eine bestellung vorhabe habe ich mich bei einigen mini händlern hier bei uns in franken wegen der lieferzeit erkundigt alle sagten das gleiche 4-8 wochen.
ps: habe gestern einen smart für meine firma bestellt liefertermin 10/08!
grüße jochen
hallo,
da ich auch eine bestellung plane habe ich mich bei einigen mini händlern hier in franken erkundigt alle sagen 4-8 wochen.
ps: gestern habe ich einen smart für meine firma bestellt lt. 10/2008!
gruß jochen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FrankenZZZZ
hallo,
da ich auch eine bestellung plane habe ich mich bei einigen mini händlern hier in franken erkundigt alle sagen 4-8 wochen.
ps: gestern habe ich einen smart für meine firma bestellt lt. 10/2008!gruß jochen
Jo Jo, bei den Vorgesprächen wurden mir auch immer 6 - 8 Wochen genannt (für einen S) - bei der Auftragsbestätigung waren es dann glatte 12 Wochen - habe heute die Betriebsanleitung per Post bekommen - da kann ich mich vorbereiten, was da bald auf mich zukommen wird 😁
Liebe Grüße
Chris
Hallo,
habe gerade nochmals nachgefragt, und erfahren, das es noch ca. 3 Wochen dauern wird - das wären dann gesamt 13 Wochen Lieferzeit - kommt schon fast an Mercedes heran 😁
L. G.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von ösi-chris
Hallo,habe gerade nochmals nachgefragt, und erfahren, das es noch ca. 3 Wochen dauern wird - das wären dann gesamt 13 Wochen Lieferzeit - kommt schon fast an Mercedes heran 😁
L. G.
Chris
Man sagt den Östreichern ja gerne auch mal nach, dass sie etwas langsamer sind.😁
Dafür aber auch charmanter und sympatischer als wir sind. 😉
Will die Tage mal neben zum Fußball und darfs mir hier jetzt mit den Nachbarn nicht verscherzen. 😁
Viele Grüße
Markus B.
Hi,
ich hätte da mal eine Frage bzgl Mini und Geschäftswagenleasing. Privatleasing mit allem drum und dran würden 550 Euro sein für meine Ausstattungsvariante. Wie ist da generell die Tendenz wenn man den als Dienstwagen least. Eher teurer oder eher günstiger als die private Variante?
Zitat:
Original geschrieben von tecchi
Hi,ich hätte da mal eine Frage bzgl Mini und Geschäftswagenleasing. Privatleasing mit allem drum und dran würden 550 Euro sein für meine Ausstattungsvariante. Wie ist da generell die Tendenz wenn man den als Dienstwagen least. Eher teurer oder eher günstiger als die private Variante?
Mal ganz abgesehen davon, daß Deine Frage nun überhaupt nicht zum Thema passt...
Leasing bei wem, für wen? Es gibt da doch kleine aber feine Unterschiede ;-)
Hi zusammen,
ich habe gestern meinen Cooper S in München bestellt. Lieferzeit wurde mir acht Wochen genannt. Eventuell früher.
Bin ja schon so gespannt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von One0One
Mal ganz abgesehen davon, daß Deine Frage nun überhaupt nicht zum Thema passt...Zitat:
Original geschrieben von tecchi
Hi,ich hätte da mal eine Frage bzgl Mini und Geschäftswagenleasing. Privatleasing mit allem drum und dran würden 550 Euro sein für meine Ausstattungsvariante. Wie ist da generell die Tendenz wenn man den als Dienstwagen least. Eher teurer oder eher günstiger als die private Variante?
Leasing bei wem, für wen? Es gibt da doch kleine aber feine Unterschiede ;-)
Ja sorry für das falsche Topic :-) Also Leasinggeber natürlich den günstigsten, der sich finden lässt und Leasingnehmer wäre in dem Fall eine GmbH, die das Auto als Dienstwagen an einen Mitarbeiter zur Verfügung stellt.
Um neben der Sache zu bleiben!
Meistens kann die Hausbank die absolut besten Konditionen bieten, da kommen die wenigsten Leasingunternehmen mit!!
Grüße aus Wien
Chris
Zitat:
Original geschrieben von ösi-chris
Meistens kann die Hausbank die absolut besten Konditionen bieten, da kommen die wenigsten Leasingunternehmen mit!!
Es ist wohl eher die Frage, ob man leasen oder klassisch finanzieren möchte ;-)