Lieferzeit M3 E90: keine 6 Wochen

BMW 3er E90

Hallo Liste,

war positiv überrascht, dass meine Bestellung allem Anschein nach noch im November kommen soll.

Bis dann

BigTanti911

Beste Antwort im Thema

wer kauft schon einen M3 Limo😁, deshalb geht es so schnell.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von loaded

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Jep. Ein VFL E90 M3 dürfte die wohl exklusivste (im wahrsten Sinne des Wortes) Art sein, einen BMW nach BJ 2000 zu fahren....
Ist der LCI E90 M3 so viel öfters anzutreffen?

Abgesehen davon würde ich auch den Z8 als "etwas" seltener einstufen. 😉 Daneben fällt mir auch der E46 M3 CLS ein.

Der VFL M3 Limo wurde gerade mal von Anfang 2008 bis September 2008 gebaut.

Diopsidschwarz stand bei mir auch zur Debatte, aber ich hab' mich dann doch fuer rubin entschieden. Die Pianolackleisten haben es mir einfach angetan und er wird genauso kommen 😎.
Uebrigens fuer Freunde der Individualitaet: Auf Anfrage bei der M-GmbH bzw. Individual kann man sich seine Farbe selbst zusammenmischen lassen, Kostenpunkt hierfuer 2.500 -6.000 Euro. Nur mal so am Rande 😁

Ist ja doof-so kurze Zeit Vorfreude 😁
Viel Spaß mit dem Renner, den Motor durfte ich im 93 kurz fahren,ein Traum😎

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

Ja, noch ein paar Tage.
Er wird gewandelt, da das Lenkrad stark zu ruckeln angefangen hat.

Oj je - nun komme ich gerade vom gewandelten Auto und nun kann so etwas

mit einem M auch passieren.

Kaum zu glauben...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BigTanti911

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

Ja, noch ein paar Tage.
Er wird gewandelt, da das Lenkrad stark zu ruckeln angefangen hat.
Oj je - nun komme ich gerade vom gewandelten Auto und nun kann so etwas
mit einem M auch passieren.

Kaum zu glauben...

Ja, es sind Weltweit nur zwei dieser Fälle bei dem M3 bekannt. Einer davon ist meiner. 🙁

Anscheinend gibt es wohl in der kompletten 3er Reihe nur ein paar Fahrzeuge mit diesem Problem.

Naja, im Frühjahr gibt es dann erstmal den neuen X3 für meine Frau, ich fahre unser 335i Cabrio bis Mitte 2011 und dann schaue ich mal was es neues bei den Jungs der M GmbH gibt.

Also, wie gesagt kann ich ein fast neues AC-Schnitzer Paket (Radsatz, Rennsportfahrwerk, Abgasanlage) anbieten. Bei Interesse einfach ne PN an mich.

Gruß
Dom

Ich habe etwa 10 Wochen auf mein Cabby gewartet, was vielleicht an der Induvidual Azuritschwarz Farbe und Individual Leisten Anthrazit lag und wohl auch am LCI. Dadurch war die Aprilproduktion auch durch den Exportmarkt nämlich dicht, aber egal - seitdem bereitet er mir bei jeder Fahrt mega Freude...😁😎

@TE : Ich finde die Limo auch geil, ein guter Freund fährt die. Der ist in der Tat sehr langsteckentauglich, in der Karrosserie steifer als Cabby und QP und optisch bullig, aber dezent..... perfekt für die heitige Zeit !
Denk dran - die Vorfreude ist die............................😰

Wieso eigentlich Stoffsitze ?? Leder ist doch Serie ????? Oder nur beim Cabby ??

LG

OLLI

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

Wieso eigentlich Stoffsitze ?? Leder ist doch Serie ????? Oder nur beim Cabby ??

OLLI

Leder ist Serie beim Cabrio.

Ich mag Leder optisch gerne, nur vom Sitzen her nicht. Das Sitzklima ist auf Stoff immer
in einem angenehmen Bereich (bei extremer Kälte oder Hitze). Noch besser ist Alcantara
- wäre meine erste Wahl, die gibt es aber nicht...bei meinem Audi ist das dabei gewesen.

Bis dann

BigTanti911

Deine Antwort