Lieferzeit M2
Hallo,
meiner steht ebenfalls auf Status 77 R4.3.
Laut Auskunft der Niederlassung soll dieser die Quote April oder Mai 2016 haben!
Bin mal gespannt.
Laut Auftragsbestätigung soll eine Auslieferung bis spätestens Ende Mai 2016 erfolgen.
Beste Antwort im Thema
Wichtig, dass wir dafür noch einen Thread brauchen. Der andere wird schon nur durch diese Fragestellungen zugemüllt... Er kommt, wenn er kommt, ihr könnts eh nicht beeinflussen.
62 Antworten
Hallo
Das ist ja nicht das erste mal, das für bestimmte Fz lange Lieferzeiten gibt, als ich damals den ersten SLK bestellte, war die Lieferfrist auch über ein Jahr. Bei der Auslieferung bestellte ich gleich den Zweiten, den Vorgänger verkaufte ich dann nach 1 1/2 Jahren fast zum Neupreis.
ich habe aktuell noch eine Dezemberquote 2016 M2. bei interesse einfach pn
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe 10 Sonderquoten für einen BMW M2 mit Bau im Quartal 4 bekommen mit Auslieferung in 2017.
Die Wagen sind noch änderbar.
Es gibt für diese Wagen Sonderpreise.
Wer kurzfristiges Interesse an relativ schell lieferbare M2 hat bitte per PN melden.
Lg euer Bumbes001
Hallo liebe Gemeinde,
wir haben einen Lagerwagen der diesen Monat gerne den Besitzer wechseln möchte :
M2 Long Beach Blau
Hier habe ich einen sehr guten Preis aushandlen können.
Bei Interesse einfach schnell PN :-)
Lg Bumbes001
Ähnliche Themen
Hallo Gemeinde,
aktuell haben wir noch Quoten für M2 mit Lieferung im Dezember 17 zu absoluten Top Preisen.
Einfach Konficode zusenden.
Lg Euer Bumbes001
Spätestens jetzt würde ich keinen neuen m2 mehr bestellen und vielleicht sogar meinen gebrauchten verkaufen, wenn ich einen hätte 🙂
Aber 5.500 € ist auch ein stolzer Preisaufschlag. Schauen wir mal was da alles mit drin ist.
Denke schon allein der Motor mit Biturbo ist es wert. Sehr viel mehr kann sich gar nicht tun.
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 2. Oktober 2017 um 22:16:59 Uhr:
Denke schon allein der Motor mit Biturbo ist es wert. Sehr viel mehr kann sich gar nicht tun.
Des Rest holen sie sich diesmal über die Aufpreisliste (M Sport Bremse, M Sport Sitze, ...).
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 2. Oktober 2017 um 21:16:06 Uhr:
Spätestens jetzt würde ich keinen neuen m2 mehr bestellen und vielleicht sogar meinen gebrauchten verkaufen, wenn ich einen hätte 🙂
Lieferzeit in Muc wenn man jetzt bestellt. Alles noch in Dez. 2017. 15-16% Rabatt scheinen bei einigen Händlern auf Bestellfahrzeuge kein Thema mehr zu sein....
Auf Mobile stehen runde 330 BMW M2 :-O
Ich mutmaße dass es in ein paar Jahren bei den Gebrauchten heißen könnte: Hata, Doppelturbo ? Nö.... ist einer mit N55.... Ok, den will ich nicht ....
Ich bin gespannt was da 2018 kommt und ob es auch optisch ein paar kleine Änderungen geben wird. Mich haben die Standard Sitze im M2 gestört. Das soll mit der Neuauflage endlich über Extras gelöst sein und M-Sitze ehältlich werden.
Auch auf das Hockenheimsilber bin ich sehr gespannt.
Da wird es sicher deutlich krasse Einbrüche geben. Auch beim m240i. Wenn der m2 auf die 35000 oder weniger fällt.
Hallo liebe Gemeinde, der erste Aktionsstart hat heute begonnen.
M2 Coupe.
Aktuell kann ich noch Fahrzeuge anbieten die auf Kundenwunsch umkonfiguriert werden können.
Preis ist sehr attraktiv.
Bei Interesse einfach PN.
Lg
Euer Bumbes001
Zitat:
@bumbes001 schrieb am 17. Januar 2018 um 11:48:04 Uhr:
Hallo liebe Gemeinde, der erste Aktionsstart hat heute begonnen.
M2 Coupe.
Aktuell kann ich noch Fahrzeuge anbieten die auf Kundenwunsch umkonfiguriert werden können.
Preis ist sehr attraktiv.
Bei Interesse einfach PN.Lg
Euer Bumbes001
Wenn ich den auf M2 Competition umkonfigurieren kann bin ich interessiert. 😁
Kannst du vergessen, die Produktion des M2 ist seit 3 Wochen eingestellt, daher gibt es auch keinen Vorlauf mehr.
Jetzt muss man schon den Competition bestellen.