Lieferzeit M2
Hallo,
meiner steht ebenfalls auf Status 77 R4.3.
Laut Auskunft der Niederlassung soll dieser die Quote April oder Mai 2016 haben!
Bin mal gespannt.
Laut Auftragsbestätigung soll eine Auslieferung bis spätestens Ende Mai 2016 erfolgen.
Beste Antwort im Thema
Wichtig, dass wir dafür noch einen Thread brauchen. Der andere wird schon nur durch diese Fragestellungen zugemüllt... Er kommt, wenn er kommt, ihr könnts eh nicht beeinflussen.
62 Antworten
Ich habe voraussichtliche Zulassung im Dezember 2018. Bei mir ist es nicht zeitkritisch
Erste Fahrzeuge sollen aber wohl ab August bei den Händlern ankommen was ich so gelesen habe.
Pauschale Angabe ist schwer. Es hängt davon ab wie viele Quoten für den M2 Competition dein Händler bei dem du bestellen willst für wann bekommt/bekommen hat und wieviele dort außer dir noch bestellt haben.
Offiziell in Deutschland bestellbar ist er seit letztem Freitag
Zitat:
@KaiserSoze schrieb am 22. Juni 2018 um 08:21:15 Uhr:
Welche Lieferzeit hat der M2 Competition wenn man ihn derzeitig bestellt ?
Arbeitskollege hat Dienstag bestellt und bekommt den M2C ende September 2018.
Mein Händler hat für 2018 jetzt 20 Quoten bekommen. Ob da noch was nachkommt, konnte er nicht sagen.
Den Misstand der Stückzahlen wie es beim ersten M2 war, wird es mutmaßlich nicht mehr geben. LPZ ist mittlerweile auf M2 umgestellt. Rabatte im bereich 6-10% sind aktuell kein Thema. Mehr ist auch möglich.
Ist mit Schwerbehindertenausweis auch mehr als 10% möglich? Was habt ihr so bekommen?