Lieferzeit M2
Hallo,
meiner steht ebenfalls auf Status 77 R4.3.
Laut Auskunft der Niederlassung soll dieser die Quote April oder Mai 2016 haben!
Bin mal gespannt.
Laut Auftragsbestätigung soll eine Auslieferung bis spätestens Ende Mai 2016 erfolgen.
Beste Antwort im Thema
Wichtig, dass wir dafür noch einen Thread brauchen. Der andere wird schon nur durch diese Fragestellungen zugemüllt... Er kommt, wenn er kommt, ihr könnts eh nicht beeinflussen.
62 Antworten
Meinen M2 (nix Competition) hole ich in zwei Wochen beim Händler ab. Neuwagen, nahezu volle Hütte u. stammt aus dem Bestand aus Mai 2018. :-)
Zitat:
@Cayennchen schrieb am 1. Juni 2018 um 19:29:19 Uhr:
Meinen M2 (nix Competition) hole ich in zwei Wochen beim Händler ab. Neuwagen, nahezu volle Hütte u. stammt aus dem Bestand aus Mai 2018. :-)
Ist das der aus NRW?
Meiner kommt jetzt aus Dresden, kpl. volle Hütte, auch aus Mai, aber war der allerletzte in dieser Vollausdtattung, und da gab es eben nur noch den einen in NRW.
Nein, der in NRW hat zwar ‚volle Hütte‘, ist aber ein Vorführer. Ich habe dann doch neu genommen.
Oh, wusste gar nicht, dass dies ein Vorführer war, dann wäre er eh nicht in Frage gekommen, meiner aus Dresden ist auch neu.
Ähnliche Themen
Top! Glückwunsch! Denke auch, neu ist besser bzw. sicherer. Und einfahren möchte man doch schon selbst. :-)
Zitat:
@harald335i schrieb am 2. Juni 2018 um 09:01:17 Uhr:
Oh, wusste gar nicht, dass dies ein Vorführer war, dann wäre er eh nicht in Frage gekommen, meiner aus Dresden ist auch neu.
@Harald. Farbe und Extras? Black Edition?
Im mobile werden noch einige Angeboten inkl. einem Schnitzer Umbau.
ich wollte unbedingt Vollausstattung, Farbe war mir egal, und es sollte noch bewusst der „Alte“ werden.
NL Dresden hatte genau diesen, er wird jetzt über meine NL Nürnberg in 2 Wochen mit 0 Kilometer an mich abgegben.
Aber Danke dafür.
Zitat:
@harald335i schrieb am 2. Juni 2018 um 15:56:45 Uhr:
@motobike.rider ,ich wollte unbedingt Vollausstattung, Farbe war mir egal, und es sollte noch bewusst der „Alte“ werden.
NL Dresden hatte genau diesen, er wird jetzt über meine NL Nürnberg in 2 Wochen mit 0 Kilometer an mich abgegben.
Aber Danke dafür.
Bin nun neugierig... Warum bewußt der Alte?
mische mich kurz ein: habe auch noch den auslaufenden m2 gekauft. einen konkreten grund gibts nicht. außer dass ich mich eben jetzt frisch ‚verliebt‘ habe. :-)
Zitat:
@motobike.rider schrieb am 2. Juni 2018 um 20:36:46 Uhr:
Zitat:
@harald335i schrieb am 2. Juni 2018 um 15:56:45 Uhr:
@motobike.rider ,ich wollte unbedingt Vollausstattung, Farbe war mir egal, und es sollte noch bewusst der „Alte“ werden.
Aber Danke dafür.Bin nun neugierig... Warum bewußt der Alte?
Ja, ich hatte es ja hier schon mal berichtet, und das ist meine persönliche Meinung, mit dem alten kannst du
wunderbar spielen, die 370PS sind die absolut passenden Motorisierung, er beschleunigt eher wie ein Sauger, absolut linear, du hast nie das Gefühl bei ihm, gib Obacht, du drehst die Schraube zu weit, und dann verfügt er noch über einen gewissen Restkomfort, was ihn im Alltag sehr angenehm macht.
Beim neuen Competition mit dem S55 habe ich das Gefühl, dass das ganze mehr auf Rennsport getrimmt ist, auch dürfte der gedrosselte S55 als Bi-Turbo wohl deutlich mehr Druck haben, auf den ich aber getrost verzichten kann, genauso wie auf das dann eingebaute Fahrwerk, wo M angekündigt hat, dass er nochmals verbesserte Rennsporteigenschaften haben soll. Alles gut für den, der es nutzt oder braucht, mir ging es mehr um einen dailey driver, der zudem Spass macht, wenn man es krachen läßt, aber alles noch im Rahmen. Daher ja bei der F-Reihe bereits der Verzicht auf M3/M4, obwohl ich M3 E90 und E46 hatte. Das wollte ich nicht mehr, so spitz ausgelegte Autos.
Ich habe den alten, behalte ihn sehr gerne.... 430ps hat man auch schnell aus dem Wagen geholt und wer nicht auf 500ps gehen "MUSS", hat den weit schöneren BMW Klang. Natürlich misst man Autos immer an Verbrauch, Beschleunigung usw... für mich geht es auch um Emotion. Ich habe seit nun fast 8 Jahren mein M E393 und gebe den sicher nie mehr her. der neue ist natürlich schneller, aber so viel Geld verrammeln für schneller? Wenn ich den V8 offen fahre mit Carbonairbox, er klingt so mega genial. Das tausche ich nicht ein für Nackenwärmer und Durchzug, sorry.
Dgl mit dem Comp M2. als 2ten und für die Rennstrecke heiss machen könnte man drüber reden. Aber tauschen und sinnlos Geld verlieren??? eher nicht. Schneller gibt es immer, irgendwie, wann oder wo....
😉
So, da ist er nun, einer der allerletzten „alten“ M2 als Neuwagen.
Da ich mich noch im Urlaub befinde, bringt ihn BMW Morgen zu mir nach Hause und nimmt den Gebrauchtwagen gleich mit.
Top Service.
Sind dann die seltenen Gelegenheiten, wo man auch mal aus dem Urlaub nicht so ungern zurückkehrt.
Glückwunsch Harald da könnte ich mich gar nicht mehr auf den Urlaub konzentrieren :-)
Ich habe jetzt übers Wochenende auch das Vergnügen den M2 LCI noch fahren zu dürfen. Habe mir letzten Montag den Competition bestellt.
Chris,
danke Dir und Dir viel Vorfreude auf den neuen Competition. Aber genieße jetzt nochmal den M2 LCI, ist der schon Freude pur, denke dir immer, der Competition toppt das ganze nochmal spürbar. Damit wird die Wartezeit natürlich nochmal angewürzt. Jedenfalls verfolge ich das Wartezimmer zum neuen sehr gerne.
VG
Welche Lieferzeit hat der M2 Competition wenn man ihn derzeitig bestellt ?