Lieferzeit M2
Hallo,
meiner steht ebenfalls auf Status 77 R4.3.
Laut Auskunft der Niederlassung soll dieser die Quote April oder Mai 2016 haben!
Bin mal gespannt.
Laut Auftragsbestätigung soll eine Auslieferung bis spätestens Ende Mai 2016 erfolgen.
Beste Antwort im Thema
Wichtig, dass wir dafür noch einen Thread brauchen. Der andere wird schon nur durch diese Fragestellungen zugemüllt... Er kommt, wenn er kommt, ihr könnts eh nicht beeinflussen.
62 Antworten
Zitat:
@dannyJ09 schrieb am 13. Juli 2016 um 06:30:11 Uhr:
Zitat:
@berschie schrieb am 31. Januar 2016 um 11:19:20 Uhr:
Der ist gut...?? Der M2 ist für WA nicht (mehr) bestellbarDer M2 ist sehr wohl für WA noch bestellbar 🙄 🙂
Wartezeit wäre circa 12 Monate 😉
Der M2 ist definitv nicht mehr über Jawa bestellbar, das war beim 1M Coupe auch so die ersten 50 bzw. haben einen bekommen der Rest nicht......
Zitat:
Der M2 ist definitv nicht mehr über Jawa bestellbar, das war beim 1M Coupe auch so die ersten 50 bzw. haben einen bekommen der Rest nicht......
Da habe ich andere Infos - es gibt eine Warteliste und die JAWA versucht, weitere M2 für Mitarbeiter zu bekommen. Ob zum jetzigen Zeitpunkt noch Bestellungen angenommen werden, weiß ich allerdings nicht.
O-Ton: Die vorliegenden Bestellungen wurden zurückgestellt - die Besteller können den Vertrag stornieren oder weiter auf eine Zuteilung warten. Ob das allerdings klappt, kann einem seitens der JAWA niemand sagen.
VG,
Thomas
Klar kannst du bei Jawa noch Bestellen dann bist du bei Stelle circa 350 Vorbestellungen. Jawa hat ungefär 50 Autos bekommen mag möglich sein das sie noch mal Qouten bekommen dann reden wir aber von einem Rahmen von 30-50 Autos also heisst das wer auf Platz 51 steht hat fast keine Chance einen zu bekommen ganz Geschweige wer jetzt noch Bestellt
Zitat:
@THOMY325 schrieb am 14. Juli 2016 um 10:33:50 Uhr:
Zitat:
Da habe ich andere Infos - es gibt eine Warteliste und die JAWA versucht, weitere M2 für Mitarbeiter zu bekommen. Ob zum jetzigen Zeitpunkt noch Bestellungen angenommen werden, weiß ich allerdings nicht.
O-Ton: Die vorliegenden Bestellungen wurden zurückgestellt - die Besteller können den Vertrag stornieren oder weiter auf eine Zuteilung warten. Ob das allerdings klappt, kann einem seitens der JAWA niemand sagen.VG,
Thomas
Zitat:
@tomixtt schrieb am 14. Juli 2016 um 10:59:11 Uhr:
Klar kannst du bei Jawa noch Bestellen dann bist du bei Stelle circa 350 Vorbestellungen. Jawa hat ungefär 50 Autos bekommen mag möglich sein das sie noch mal Qouten bekommen dann reden wir aber von einem Rahmen von 30-50 Autos also heisst das wer auf Platz 51 steht hat fast keine Chance einen zu bekommen ganz Geschweige wer jetzt noch Bestellt
Danke für die Info!
Laut JAWA habe ich einen Platz ganz vorne in der Warteliste - mal sehen, vielleicht klappt es ja in meinem Fall. Wenn nicht, werde ich es auch überleben😎
VG,
Thomas
Ähnliche Themen
Also ich habe meinen zuständigen JAWA Menschen gefragt und der bestätigte mir letzten Montag das man als WA den M2 noch bestellen kann ^^
Aber mal abwarten ich werde morgen mal hingehen und dann werden wir ja sehen, ob er noch bestellbar ist 😁
Wollte ihn eh nicht vor Februar 2018 haben 😉
Edit: den 1erM Coupe von damals kann man auch nicht wirklich mit dem M2 vergleichen ,denn dieser war ja auch schließlich limitiert und der M2 nicht 😮
Zitat:
@dannyJ09 schrieb am 14. Juli 2016 um 17:08:47 Uhr:
Also ich habe meinen zuständigen JAWA Menschen gefragt und der bestätigte mir letzten Montag das man als WA den M2 noch bestellen kann ^^
Aber mal abwarten ich werde morgen mal hingehen und dann werden wir ja sehen, ob er noch bestellbar ist 😁
Wollte ihn eh nicht vor Februar 2018 haben 😉Edit: den 1erM Coupe von damals kann man auch nicht wirklich mit dem M2 vergleichen ,denn dieser war ja auch schließlich limitiert und der M2 nicht 😮
Dann viel Glück ???????? ich Wette dagegen das du keinen mehr bekommst!!!!!
Falls einer Interesse hat..bei meinem Händler gibt es einen m2 der noch vor September kommt!!
In schwarz und volle Hütte...kein Nachlass versteht sich von selbst....
Wer Interesse hat bitte melden
Schade würde mein m240i xDrive Cabrio nicht in 3 Wochen kommen würde ich ihn nehmen ....und Frau will unbedingt ein Cabrio 😁
Zitat:
@tomixtt schrieb am 14. Juli 2016 um 19:49:41 Uhr:
Das 2er Coupe wird doch bis 2020 gebaut. Ich gehe eigentlich davon aus, der M2 auch. Da sollte doch jeder der will einen bekommen.
Zitat:
@hjscheidt schrieb am 15. Juli 2016 um 04:41:03 Uhr:
Zitat:
@tomixtt schrieb am 14. Juli 2016 um 19:49:41 Uhr:
Das 2er Coupe wird doch bis 2020 gebaut. Ich gehe eigentlich davon aus, der M2 auch. Da sollte doch jeder der will einen bekommen.
Das mag schon Korrekt sein aber wir reden von der Jawa und da wird er keinen mehr bekommen🙂
Du meinst BMW wird in 2-3 Jahren keinen M2 an MA verkaufen, auch wenn das Auto bis dahin mit rel. normalen LZ verfügbar ist?
Zitat:
@hjscheidt schrieb am 15. Juli 2016 um 12:14:15 Uhr:
Du meinst BMW wird in 2-3 Jahren keinen M2 an MA verkaufen, auch wenn das Auto bis dahin mit rel. normalen LZ verfügbar ist?
100 Prozent bekommst du über Jawa kein M2 mehr!!!!
Also komischerweise war ich heute bei der JAWA
Und ich konnte mehr oder weniger ohne Probleme einen M2! bestellen. Man kommt zwar erstmal nur auf eine Warteliste, weil die Quoten für 2016 schon weg sind aber für 2017 und 2018 werden neue verteilt ;-). Da ich meinen wie schon geschrieben eh erst im Februar 2018 bekommen möchte ist das also auch absolut kein Problem gewesen.
Nur mal um den Mythos klarzustellen BMW Mitarbeiter können keinen M2 mehr bestellen!
Mit freundlichen Grüßen
Danny
Riesen Respekt das du dir ein Wagen bestellst der erst 2018 ankommt
Lg
Weiß ja nicht wieso du darauf so eine ironische Antwort geben musst aber gut.
Vielleicht hat das auch alles seine Gründe und das kann ja wohl jeder selbst entscheiden wie er möchte oder etwa nicht?
Ich finde es aber auch schade, dass einem in so einem forum ein Wagen schlecht gemacht wird oder auch nicht gegönnt wird.
Mfg
Zitat:
@dannyJ09 schrieb am 18. Juli 2016 um 22:37:25 Uhr:
Weiß ja nicht wieso du darauf so eine ironische Antwort geben musst aber gut.
Vielleicht hat das auch alles seine Gründe und das kann ja wohl jeder selbst entscheiden wie er möchte oder etwa nicht?
Ich finde es aber auch schade, dass einem in so einem forum ein Wagen schlecht gemacht wird oder auch nicht gegönnt wird.
Mfg
Sehe das Problem nicht ganz, er hat es in meinen Augen nicht sarkastisch gemeint. Ich würde mir auch niemals einen Wagen bestellen, welcher in 2 Jahre kommt. Daher auch von meiner Seite "Chapeau".
ps. Das Warten lohnt sich...der M2 macht richtig Spass 😉