ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Lieferzeit Inhänger-Kofferraumschutz

Lieferzeit Inhänger-Kofferraumschutz

Themenstarteram 27. September 2004 um 16:08

Hallo,

wie lange hattet ihr Lieferzeit beim Inhaenger-Kofferraumschutz.

Danke

Werner

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi Werner,

das waren bei mir so gut 2 Wochen.

Gruß,

Arnd.

Servus,

verzeiht meine Unwissenheit, aber

was hat man eigentlich unter einem "Inhaenger-Kofferraumschutz" zu verstehen ?

 

Sy

 

Hat sich schon erledigt.

Google sei dank.

www.kofferraumschutz.de

Him

hab auf meinen Inhänger nur 10 Tage gewartet.

Grüße

Stefan

HI Zusammen,

ich war mal auf der Page von Inhaenger,

was kostet denn die Kofferraummatte?

Habe zwar Beschreibung gefunden, aber keine Preise. Liegt wohl an meinem Mozilla. Muß mal die Plug-Ins nachladen *grrrrr*.

LG

Reni

Preis des Inhaengers

169 Euro

Antirutschmatte 19,9 Euro

Im Set 188,9 Euro.

 

Kann mir denn jemand sagen wie zufrieden er mit seinem Inhaenger ist?

Werde mein Auto nämlich nächste Woche abholen und auch des öfteren 1 bis 2 Kinderwagen zu transpotieren haben.

Geht das mit dem ein und ausladen oder klappt das Ding von alleine zusammen wenn man den Wagen beladen möchte?

Würde mich über in paar Erfahrungsberichte freuen.

Danke

 

Frank

Hi Frank,

ich hole meinen Touran heute in der Autostadt ab, mein Zug geht in einer Stunde ;-))

Kann dann am kommenden Wochenende mal von meinen ersten Erfahrungen berichten.

Habe aber von anderen gehört, dass Sie sehr zufrieden sind.

Schöne Grüße

Stefan

Hi,

der Preis mit Versand sind ziemlich genau 200 Euronen. Das Dingen bleibt stabil in der offenen Lage, also null Problemo mit den Kinderwägen.

Die hinteren Klettpunkte lagen bei mir genau auf der 'Schublade' der oberen Halterung für die 3. Sitzreihe, dehalb habe ich sie nicht angebracht. Die Beleuchtung an der rechten Seite wird natürlich voll verdeckt, leuchten also nun die Aussenseite vom Inhänger an.

Die Aufbauanleitung ist für den A...., am besten den Inhänger einfach reinlegen und sich von der Wirklichkeit inspirieren lassen.

Nochn Tipp: niemals einen Kinderwagen ohne Inhänger transportieren, das Plastik ist nach dem ersten Mal nicht mehr so wie früher und wirds auch nicht mehr, aber das kennt man ja von 'ersten Malen' :p .

Ich habe noch so meine Zweifel wie das Dingen in 4 Jahren aussieht. Momentan ist es -denke ich- eine der besseren Lösungen, um den Folgen des Sparwahns eines Konzerns zu entgehen, der seinem Namen (VOLKSwagen) nicht mehr alle Ehre macht, indem er mehr auf Tuareg- und Phaeton-Kunden baut, denn aufs Volk :(.

Gruß,

Arnd.

Ich hab' auch den Inhänger und kann die Ausführungen von Arnd nur bestätigen.

Ich war jetzt mit meiner Familie auf einer längeren Tour und hatte den Kofferraum wirklich rappelvoll. Mir ist dabei auch noch positiv aufgefallen, dass keine Teile mehr aus der Öffnung fallen, wenn man die Rückwand des Inhängers aufstellt, da alle Teile daduruch nochmals zusätzlichen Halt bekommen und insbesondere die Kleinteile, die man so zwischen den großen Gepäckstücken verstopft, auch dort bleiben, wo man sie hingetan hat. So kann man den Kofferraum richtig schön bis unter die Decke vollladen und braucht beim Öffnen keine Angst zu haben, dass einem alles wild entgegen purzelt.

Servus,

wie funktioniert denn der Inhänger beim 7-Sitzer ?

Muss ich beim Aufstellen eines Sitzes der 3 Sitzreihe den Kram ausbauen ?

Oder sind die variabel ?

 

Sy

Der Inhänger ist durch verschiedene Faltstellen entsprechend variabel - man muss bei der Bestellung nur angeben, ob es sich um einen 7-Sitzer oder um einen 5-Sitzer handelt.

Hallo,

habt Ihr den Inhänger mit oder ohne Antirutschmatte bestellt. Und falls "mit", lohnt sich diese dann?

Natürlich mit Matte, denn die Bierkiste soll sich ja nicht selbstständig machen.

Gruß,

Arnd, der Bier auch immer mit Schaum bestellt :D

Ja, auch ich hab' mit Anit-Rutschmatte gekauft und finde, dass die auch echt nützlich ist.

Hmm, cool,

und ich warte seit ueber einer Woche nur auf eine Antwort meiner Mail an die Inhaenger-Leute bezgl. meiner Bestellung. Geschweige denn, dass der Inhaenger da ist..

Ach, habe die Antirutschmatte nicht bestellt. Denn die laesst sich wohl nicht so ohne weiteres falten. Falls doch kann man die ja eh fuer den gleichen Preis nachordern, da man im Set ja nix spart (ausser Porto)...

Gruesse,

Vampyre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Lieferzeit Inhänger-Kofferraumschutz