Lieferzeit Golf VI Variant
Hallo in die Runde,
hat jemand von Euch bereits einen 6er Variant bestellt? Wer hat Infos über Lieferzeiten? Hat ihn schon jemand auf dem Hof?
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zork0815
Neuigkeiten:Habe am 30 September 2010 bestellt und heute nochmal nachgefragt wo denn mein Vari bleibt. Genauer Liefertermin konnte nicht genannt werden. Die gehen abver von Anfang Juli aus.
Also sind im Moment ca. 10 Monate Lieferzeit..
Werde nie wieder ein Golf bestellen...
Habe am 18.02.2011 Bestellt Golf Variant Style 122PS DSG, Style Plus Paket, Spiegelpaket, Navi RNS 310 Parkassistent inkl ParkPilot, Anhängervorr. abnehmbar, Media in iPod-iPhone, Reifenkontroll plus Winterreifen, steht seit 16.06.2011 in Emden im Hafen nicht mal 4 Monate. Warte auf Termin in Wolfsburg 🙂
Hallo
Ich habe am 15.01.2011 folgende Bestellung aufgegeben
Golf Variant "Style" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) 6-Gang
Außenlackierung Moonlight Blue Perleffekt
Ablagenpaket
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe
Style Plus"-Paket
"RCD 510"
Diebstahlwarnanlage "Plus"
Parkpilot
Standheizung und -lüftung
Volkswagen Soundsystem, digitaler 8-Kanal-Verstärker, 10 Lautsprecher, 300 Watt Gesamtleistung
voraussichtlicher Liefertermin 31 kw August
und bis jetzt noch nichts gehört ob
sich am Liefertermin was ändert,
mir wurde auch noch kein Bautermin genannt.
Gruß Heiko
... das ist ja immer noch nicht besser geworden. Habe den Bestell- bzw. Warte-Zirkus 2008 mit dem Ver Variant durch und möchte evtl. im nächsten August wieder neu leasen. Wann muss ich denn da bestellen? Oder wie ist das mit einem Anschlussvertrag; läuft der alte dann so lange weiter, bis mein Dampfer aus Mexico anlegt?
Gibt es hier Erfahrungen?
Termin für die Abholung in Autostadt steht fest, Anreise 30 Juli Abreise 31. Juli. 6 Wochen warten zwischen Ankunft in Deutschland und Termin in Wolfsburg. 😉😉
Habe am 18.02.2011 Bestellt Golf Variant Style 122PS DSG, Style Plus Paket, Spiegelpaket, Navi RNS 310 Parkassistent inkl ParkPilot, Anhängervorr. abnehmbar, Media in iPod-iPhone, Reifenkontroll plus Winterreifen, steht seit 16.06.2011 in Emden im Hafen nicht mal 4 Monate. Warte auf Termin in Wolfsburg
Ähnliche Themen
Wie es schaut, scheint sich die Lieferzeit jetzt so auf 5 Monate eingependelt zuhaben. Habe vor gut einer Woche bestellt, Style Plus Tsi 90KW Park Pilot Winterräder Toffee, soll die KW 47 werden, laut Auftragsbestätigung vom 🙂. Mal abwarten ob es dabei bleibt. Kommt eigentlich noch irgend etwas von VW (also wann das Auto eingeplant ist) oder woher habt ihr diese Informationen?
Zitat:
Original geschrieben von Harunpeine
Wie es schaut, scheint sich die Lieferzeit jetzt so auf 5 Monate eingependelt zuhaben. Habe vor gut einer Woche bestellt, Style Plus Tsi 90KW Park Pilot Winterräder Toffee, soll die KW 47 werden, laut Auftragsbestätigung vom 🙂. Mal abwarten ob es dabei bleibt. Kommt eigentlich noch irgend etwas von VW (also wann das Auto eingeplant ist) oder woher habt ihr diese Informationen?
Hallo
habe bei VW angerufen,der freundliche
Herr hat mir dann gesagt das er eine
gute und eine schlechte Nachricht für mich hat,
die schlechte Produktionstermin erst
33 Woche dann noch 4-6 Wochen
bis ich meinen Golf Variant Style in Wolfsburg
abholen kann und jetzt die Gute
sie bekommen das neue Modell 2012.
Gruß Heiko
Mhh, danke für den Dämpfer 😁 Was ist denn der unterschied im Modelljahr 2012, sollte ja dann meiner auch werden weil er sicher nicht vor der KW 33 produziert werden wird. Und wie bekomme ich das raus ob ich nun auch das 2012 Modell bekomme? Danke 😉
Nachtrag: auf meiner Auftragsbestätigung steht oben bei Typ/Modell : AJ52G2 lässt sich daraus etwas ableiten?
Zitat:
Original geschrieben von Harunpeine
Mhh, danke für den Dämpfer 😁 Was ist denn der unterschied im Modelljahr 2012, sollte ja dann meiner auch werden weil er sicher nicht vor der KW 33 produziert werden wird. Und wie bekomme ich das raus ob ich nun auch das 2012 Modell bekomme? Danke 😉Nachtrag: auf meiner Auftragsbestätigung steht oben bei Typ/Modell : AJ52G2 lässt sich daraus etwas ableiten?
Hallo
ab 27 kw wird Modell 2012 Produziert
wurde aber so gut wie gar nichts geändert
irgendwo habe ich mal gelesen das er auch Led
Kennzeichenbeleuchtung haben soll aber
ob das stimmt weiß ich nicht.
Modell AJ52G2 habe ich auch in meiner Auftragsbestätigung,
heißt wohl das es ein Golf Variant Style ist.
Gruß Heiko
Ja stimmt, steht in meinem Auftrag "Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik" also kann ich wohl bei mir vom 2012er Modell ausgehen. Laut dieser Seite soll das RCD 310 nun weiße statt blaue Beleuchtung haben, das wäre natürlich eine Feinesache.
Moin, habe Anfang September 11 einen Vari Style, 1,2 TSI mit 105 PS und n paar Kleinigkeiten in Toffeebraun bestellt. Abfrage bei Bestellung ergab, Liefertermin ca. KW 1 / 2011, jetzt nach Bestellbestätigung ist es die KW 11 / 2011 :-(. Das wären dann 6 - 7 Monate.
Irgenwie ernüchternd, Vorfreude schön und gut ... . Positiv: ihm bleibt der erste harter Winter erspart :-). Greets
ist schon krass, wie groß unsere Leidensfähigkeit ist.
VW denkt wohl man kauft dann Passat oder Touran.
Besser Skoda Octavia nehmen und Geld sparen.
Alles größer 12 Wochen empfinde ich als Unverschämtheit
Hallo
habe meinen im Januar bestellt und er war im Juli in Wolfsburg, und am Sonntag um 11 Uhr nehme ich mein neuen Wagen in empfang.
Wie, der stand 3 Monate in WOB?
Hallo,
ich hab meinen Style in toffebraun Mitte März bestellt und am 10.08.2011 in Wolfsburg abgeholt.
Zitat:
Original geschrieben von Hamsterbacke197
Wie, der stand 3 Monate in WOB?Brauchte meinen Golf erst jetzt da ich meinen Ford nicht eher losbekommen habe