Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Hab grad mal nachgezählt, wir sind laut der Exelliste 8 Leute die am 27.05. den Hugo abholen. Da wird man sich bestimmt mal über den Weg laufen. (Wenn man davon ausgeht das alle in Hannover abholen)
Wir holen unseren nicht in Hannover ab, ist von uns aus leider zu weit mit dem Zug da hoch wären wir 8 Std. unterwegs, wir holen unseren GC am 27.05. bei unserem Händler ab, wenn nichts schiefgeht, denn der LT ist ja nur unverbindlich.
Ich komme aus Südostbayern, werde aber nach Hannover fliegen um den Hugo abzuholen. Der Termin ist fest vereinbart und kann nicht mehr verschoben werden.
Zitat:
Original geschrieben von Jomahe
Zustimmung.Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
sortierung nach bestelldatum fand ich persönlich besser.ist aber nur meine bescheidene meinung 😉
Seit wann geht das hier nach Wunsch, so weit kommts noch und am Ende will gar noch jemand eine demokratische Abstimmung 😠
Nene - die alphabetische Sortierung ist einfach nur leichter bei Änderungen, ich schau mal ob ich die Sortierungen auswählen lassen kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fl0fl0
Hab grad mal nachgezählt, wir sind laut der Exelliste 8 Leute die am 27.05. den Hugo abholen. Da wird man sich bestimmt mal über den Weg laufen. (Wenn man davon ausgeht das alle in Hannover abholen)
Anmerkung dazu: bei Angabe von Kalenderwochen oder Monaten als unverb. Lieferdatum, habe ich immer die Mitte des Zeitraumes eingetragen, bis mir was genaueres mitgeteilt wird. Damit kann aber schon mal ein ungefähre Wartezeit errechnet werden.
Hallo liebe Caddy Fans,
Habe den Vertrag für unser neues Familiengefährt vor mir liegen: Gewinner Caddy Maxi, 2.0TDI; Tornadorot; Rot-Art Grey innen
SA: Cool & Sound; Radio RCD 300; ESP; PDC;
Gepäck-Auffangnetz im Fahrgast-Laderaum.
Reserverad Stahl mit Fahrbereifung; Exterieur fand ich beim Maxi zu teuer ebenso wie das komplette Winterpaket. Die Schiebefenster habe ich nach der Lektüre hier im Forum abbestellt. Unverb. Lieferfrist Q3/2009 😠
Nach den Photos des VW Konfigurators bin ich mir allerdings nicht sicher wie gut das Tornadorot mit der Innenausstattung in Rot-Art Grey harmoniert. Hat vielleicht jemand die Kombination in natura gesehen ?
Morgen soll er dann endgültig bestellt werden 🙂, aber nehmt mich doch schon mal in die Liste auf...
Hi,
hab einen Kurzen in Tornadorot und Rot/grau Sitze drin. Für mich sieht es genial aus. Bin froh die 2-Farbigen Sitze bestellt habe.
Ciao
Peter
Zitat:
Original geschrieben von manya21
Hi,hab einen Kurzen in Tornadorot und Rot/grau Sitze drin. Für mich sieht es genial aus. Bin froh die 2-Farbigen Sitze bestellt habe.
Ciao
Peter
..genau wie ich auch bestellt habe!!..sieht einfach "peppiger" aus..aber,wie gesagt,die Geschmäcker sind verschieden..🙂
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
..genau wie ich auch bestellt habe!!..sieht einfach "peppiger" aus..aber,wie gesagt,die Geschmäcker sind verschieden..🙂Zitat:
Original geschrieben von manya21
Hi,hab einen Kurzen in Tornadorot und Rot/grau Sitze drin. Für mich sieht es genial aus. Bin froh die 2-Farbigen Sitze bestellt habe.
Ciao
Peter
...dito!
Gruß
Susanne
Zitat:
Original geschrieben von masusovo
...dito!Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
..genau wie ich auch bestellt habe!!..sieht einfach "peppiger" aus..aber,wie gesagt,die Geschmäcker sind verschieden..🙂
Gruß
Susanne
Danke für die schnellen Antworten; an masusovo auch für die Fotos. 🙂
Soviel Einigkeit beruhigt mich natürlich sehr !
so, aktualisiert und nun wieder nach Bestelldatum sortiert
tja schade
da frag ich mich wozu man sich die mühe macht und die daten per sms sendet wennman dann doch nciht dabei steht
Zitat:
Original geschrieben von SteffenD.
so, aktualisiert und nun wieder nach Bestelldatum sortiert
Danke,so gefällt mir das viel besser 🙂
Wenn sich nur all meine Wünsche so schnell erfüllen würden 😉
Grüsse
Ja, das ist echt ne tolle Liste, die durchaus Rückschlüsse zuläßt. Speziell in der Version mit fortlaufenden Bestelldatums.
Jetzt meine Frage: Ist Bestelldatum mit AB-Datum gleich? Denn bei mir ist es ja so, daß ich die AB erst 3 Wochen nach Bestellung erhalten habe.
Zitat:
Original geschrieben von Rolibeer
Ja, das ist echt ne tolle Liste, die durchaus Rückschlüsse zuläßt. Speziell in der Version mit fortlaufenden Bestelldatums.Jetzt meine Frage: Ist Bestelldatum mit AB-Datum gleich? Denn bei mir ist es ja so, daß ich die AB erst 3 Wochen nach Bestellung erhalten habe.
Nein..Bestelldatum ist das Datum,an dem Du den verbindlichen Kaufvertrag unterschrieben hast!!..🙂