1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Lieferzeit Gewinner-Caddy

Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Listeneintrag

Hallo Liebe Forumler...

Wollte nochmal daran erinnern, dass ich nur Leute in die Liste aufnehme, die das wollen - sprich mir eine Mail (Caddy@witznick.com) schicken!!!

Nur so, habe gerade eine Böse Mail erhalten, in der man mir vorwirft, ich wäre zu kompliziert und solle mir doch gefälligst alles aus den Beiträgen rausholen... etc., etc.!!!

Aber: Ich mache nichts ohne perönliche Willenserklärung - und das ist eben die Mail an mich, mit den Daten (Motor, Farbe, Pakete, evtl. Maxi, 5-od.7-Sitzer, PDC etc.)!

Danke
Christian

@jokerffm,
leider darf ich mich nicht in die Liste eintragen, da ich keinen Gewinnercaddy bekomme . Ich sage dennoch danke das du die Liste Verwaltest. Wem die Liste zu komplieziert ist darf gerne selber eine erstellen.
libe grüße von dem der auf den Caddy-Maxi -Ecofuel-Sondermodell wartet

Zitat:

Original geschrieben von KONTRABASS

@jokerffm,
leider darf ich mich nicht in die Liste eintragen, da ich keinen Gewinnercaddy bekomme . Ich sage dennoch danke das du die Liste Verwaltest. Wem die Liste zu komplieziert ist darf gerne selber eine erstellen.
libe grüße von dem der auf den Caddy-Maxi -Ecofuel-Sondermodell wartet

Ich habe die Liste ja gar nicht selbst erstellt... Die ist auf dem Mist von Clausix gewachsen! Nochmal einen Dank an den Ersteller!!! Ich gebe nur die Daten ein und andere Helfen mir... (Namentlich: Ulf und Matthias)!!!

So, jetzt gehe ich endlich mal ins Heiabettchen!!!

Schlaft schön!
Christian

PS: Wem die Liste zu kompliziert ist, der darf tatsächlich selber ein machen 😁 😁 😁 😁

Tststs... für böse Mails hat derjenige Zeit, seine Daten aber einmal kurz zusammenzufassen und per Mail zu schicken ist ein zu großer Aufwand... ich komme gerade nicht mehr aus dem Kopfschütteln heraus... 😕

Coooool, jetzt bin ich auch in der berühmten Liste, vielen Dank und Kompliment an alle Ersteller, Updater, graphischen Verfeiner und Formelhinterleger!!!

Jetzt weiss ich, dass ich das absolute Durchschnitts- und Massenauto bestellt habe, nämlich 1.4, grau und C&S, aber egal wie viele davon bald durch die Lande fahren, ich freue mich wie ein Schneekönig, und das bei 20°C... 😁

Nun weiss ich auch, dass aisch_caddy, burschilein77, Funprojekt und Property genau das gleiche Fahrzeug bestellt haben, und aisch hat es sogar schon, vielleicht komme ich mal vorbei zum gucken.... 😉
Suche bei jeder Fahr auf der Strasse nach 'meinem' Caddy, aber anscheinend ist das gute Stück doch noch nicht so verbreitet wie gedacht, ist ja auch nicht wichtig, bald werde ich nur noch meinen GC ansehen....

Ich wünsche Euch allen gute Fahre bzw. viel Spass beim warten, ich werde Bescheid geben, falls sich der 🙂 meldet und Details zur Abholung übermittelt...

Hallo,

habe heute die Auftragsbestätigung bekommen.Liefertermin unverbindlich:22.07.2009 klingt ja schon ein bisschen besser also Quartal 3/2009.
Aber noch lieber wäre mir Ende Juni,naja die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Grüsse

Hallo zusammen,

nachdem ich schon länger still mitlese, muss ich meinem Frust heute auch mal Luft machen. Wir haben unseren Maxi GC am 24.02. bestellt. Bis vor 2 Wochen hieß es noch Prod. in KW 12 und Auslieferung in KW 18. Heute rief ich nochmal an und siehe da. Prod.Datum 30.04., Auslieferung entsprechend später. Ich hätte die gute Dame am liebsten durchs Telefon gezogen, obwohl die natürlich nichts dafür kann. Blöd nur, dass wir unseren Seat bereits verkauft haben und jetzt noch mindestens 4 Wochen ohne Auto sind. Da wir mit unserem behinderten Sohn sehr viele Therapietermine haben, ist das jetzt ein echtes Problem. Und außerdem habe ich mich schon in 2 Wochen hinterm Lenkrad gesehen. Nun heißt es eben weiter warten. Ich glaube, alle die noch auf Ihren GC warten müssen, können mich gut verstehen. Und geteiltes Leid ist halbes Leid.

Viele Grüße

akex

Hallo,

ich war gestern beim Freundlichen und fragte Ihn, ob es etwas neues gibt. Natürlich nicht. Die Antwort war nicht so zufrieden stellend für mich.

Ich rief einfach selbst in Hannover an. Der nette Man auf der anderen Seite teilte mir mit, dass unser GC schon in der Produktion sei und vier von zehn Punkten hat.

Das heißt in ca. zwei bis drei Wochen steht er zur Abholung in Hannover bereit. Ich wollte eigentlich auf einen Maxi umbestellen und ging davon aus, solange ich keinen festen Termin hätte, währe das noch möglich. Ja so ist im Leben, es läuft nicht immer so, wie man es gern hätte. Ist so auch i.O..😁😕😁

Mfg Rene

Zitat:

Original geschrieben von Kangoooo

Hallo,

ich war gestern beim Freundlichen und fragte Ihn, ob es etwas neues gibt. Natürlich nicht. Die Antwort war nicht so zufrieden stellend für mich.

Ich rief einfach selbst in Hannover an. Der nette Man auf der anderen Seite teilte mir mit, dass unser GC schon in der Produktion sei und vier von zehn Punkten hat.

Das heißt in ca. zwei bis drei Wochen steht er zur Abholung in Hannover bereit. Ich wollte eigentlich auf einen Maxi umbestellen und ging davon aus, solange ich keinen festen Termin hätte, währe das noch möglich. Ja so ist im Leben, es läuft nicht immer so, wie man es gern hätte. Ist so auch i.O..😁😕😁

Mfg Rene

Hallo Kangoooo (nett, wir fahren gerade auch einen Kangoo),

welche Angaben hat der nette Mann von VWN denn benötigt, um Dich zu finden und Dir genauere Angaben zu geben wie es Dein Händler konnte? Bin gerade 'etwas' überrascht ...

LG CaddyMax2009 (also das Auto, das Du jetzt nicht mehr umbestellst ;-))

Zitat:

Original geschrieben von CaddyMax2009

Zitat:

Hallo,

Mfg Rene

welche Angaben hat der nette Mann von VWN denn benötigt, um Dich zu finden und Dir genauere Angaben zu geben wie es Dein Händler konnte? Bin gerade 'etwas' überrascht ...

Hi,

er hat meinen Name in den Computer eingegeben und hat mir dann alle Infos gegeben, das war voll geil.

Gruss Rene

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Fox

habe am 25.02 meinen Gewinner bestellt....und heute sagte mir mein händler... das er schon auf dem weg nach Hannover ist😁😁😁

unverbindlicher liefertermin war: 18.05.2009 - 02.06.2009

gruss Fox

Ich hab meinen am gleichen Tag im Internet bestellt. Erst hieß es 2.Quartal. Anfang April auf Nachfrage Anfang Juni.

Hab heut nochmal nachgefragt und einen früheren Termin erwartet.

Und was muß ich lesen?

Produktion 24. kW Abhohlung ca. 2.Wochen später. Ende Juni.😠

Kann doch nicht sein, dass die Standheizung soviel Unterschied macht oder ist denen das Ravennablau ausgegangen.

Oder kann mein 🙂 seine Internetkunden gezielt nach hinten verschieben um seine persönliche Kundschaft zu bevorteilen?

Aber nichts zu machen.
Gehts halt mit dem guten alten Variant nach Dänemark.
Und weiter warten.

Grüsse Matthias

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von CaddyMax2009

Hi,
er hat meinen Name in den Computer eingegeben und hat mir dann alle Infos gegeben, das war voll geil.
Gruss Rene

Hi Rene,

wie kommt man an die Nummer?

thx
Söri

Zitat:

Original geschrieben von soeri01

Zitat:

Hi,
Gruss Rene

Hi Rene,

wie kommt man an die Nummer?

thx
Söri

Hi Söri, die Nummer steht auf der Auftragsbestätigung oben rechts. 0511- 2144990

Gruss Rene

Zitat:

Original geschrieben von Jomahe

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Fox

habe am 25.02 meinen Gewinner bestellt....und heute sagte mir mein händler... das er schon auf dem weg nach Hannover ist😁😁😁

unverbindlicher liefertermin war: 18.05.2009 - 02.06.2009

gruss Fox

Ich hab meinen am gleichen Tag im Internet bestellt. Erst hieß es 2.Quartal. Anfang April auf Nachfrage Anfang Juni.
Hab heut nochmal nachgefragt und einen früheren Termin erwartet.
Und was muß ich lesen?
Produktion 24. kW Abhohlung ca. 2.Wochen später. Ende Juni.😠
Kann doch nicht sein, dass die Standheizung soviel Unterschied macht oder ist denen das Ravennablau ausgegangen.
Oder kann mein 🙂 seine Internetkunden gezielt nach hinten verschieben um seine persönliche Kundschaft zu bevorteilen?

Aber nichts zu machen.
Gehts halt mit dem guten alten Variant nach Dänemark.
Und weiter warten.

Grüsse Matthias

Hallo Matthias,

die Standheizung könnte vielleicht schon das Zünglein an der Waage sein, die hab ich nämlich auch bestellt und zwar genau einen Tag vor Dir.

Gruß akex

Deine Antwort