Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Moin Moin,
meiner ist am Karfreitag verladen worden und auf dem weg nach H. Weiß jemand wie lange der reine Transport i.d.R. dauert?
Hi, ich habe glaub hier im Forum gelesen, ca. zwei Wochen vom Verladen bis zur Abholung.
MfG Rene
Zitat:
Original geschrieben von snowcorn
Moin Moin,meiner ist am Karfreitag verladen worden ...
hallo,
woher hast Du diese Info bekommen?
Gruß gabca
Hi gabca,
auf der Seite sieben findest du deine Antwort.
Mfg Rene
„Was mich nur etwas wundert: Gebaut in Polen in Knapp 3-4 Tagen, aber Lieferzeit von knapp 2 Wochen???
Woher kommen eigentlich die 2 Wochen???
Solch einen Termin habe ich gar net bekommen, nur den eigentlichen Bautermin...“
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gabca
hallo,
woher hast Du diese Info bekommen?Gruß gabca
Habe heute morgen meinen 🙂 angerufen. Da hat er gesagt, dass er seit Freitag unterwegs ist.
Das mit den 2 Wochen hatte ich noch im Kopf. Aber ich dachte die wären von Bau bis Abholung in H. Mich würde interessieren wann er in H ist, weil mein 🙂 meinte, dass wir erst dann den Termin machen können.
Zitat:
„Was mich nur etwas wundert: Gebaut in Polen in Knapp 3-4 Tagen, aber Lieferzeit von knapp 2 Wochen???
Woher kommen eigentlich die 2 Wochen???
Solch einen Termin habe ich gar net bekommen, nur den eigentlichen Bautermin...“
Tja... bis so ein Autotransportzug voll ist, dauert es halt ein wenig... außerdem müssen die Reifen ja dann noch demontiert werden und in Deutschland wieder montiert werden... sicher ist sicher... 😉
Glückspilz😉
ich habe noch paar Wochen durchzustehen (Abholung beim 🙂 in der 23-24KW) aber wie er uns schon in der AB geschrieben hat:unverb.Liefertermin Mai ca.22KW, den Termin für die Fahrzeugübergabe hat er aber auf den 08.06. gelegt. Er hat 1 Woche Reserve eingeplant und noch paar Tage wegen dem Werkstatt-Check, Reinigung und Zulassung. Die Zeit werden die sich in Hanover bestimmt auch nehmen, oder?
Na ja, abwarten und Tee trinken😎
Gruß gabca
🙂..Also,das mit den" Reifen abmontieren" auf dem Bahntransport war wohl ein kleiner Scherz?!!...die Autos werden nämlich auf die Transportwaggons gefahren und auch wieder in Hannover runtergefahren!!...aber das ganze dauert in der Regel bis zu 2 Wochen..P.S..war heute bei meinem freundlichen🙂,um mal nachzufragen ,wegen Modelljahr 2010..(u.a.verschiebbare Mittelarmlehne)..da hat er mal beim Disponenten nachgefragt und verkündete mir, das mein GC(bestellt am 02.04..)schon im "Schauglas"für die Produktionswoche 19 zu sehen ist!!😛..werde wohl demnächst auch meine AB mit einem Abholungstermin in Hannover bekommen..,KW 21/22..damit hab ich eigentlich gar nicht gerechnet!!und die Steuerbefreiung für 1 Jahr ist dann auch noch gesichert(bei Zulassung bis 30.06)...Laut Auskunft sollen die ganzen GC's noch mit Modelljahr 09 fertig gebaut werden,bevor dann die Bänder umgestellt werden...(Anfang Juni)...🙂weiterhin frohes Warten und ich glaube die anderen GC werden bestimmt auch früher ausgeliefert..
So,
was lange wärt, wärt (hoffentlich) gut... 😁 😁 😁 😁
hier die Liste mit allen, die sich bis jetzt gemeldet haben...
Hallo,
ab morgen sind wir Caddy-Besitzer! 😁 Kommen gerade vom Händler und haben uns die Nummernschilder und Papiere abgeholt. Dann gab´s noch die blaue VW-Tasche mit dem Warndreieck, Verbandstasche, Weste, Schlüsseltasche und Umweltplakette. Habe beim Händler dann noch Fußmatten rausgekitzelt, die kriegen wir Donnerstag, wenn wir unseren Toyota zum Abwracken bei ihm abstellen (schnüff 🙁 ).
Ich hab auch noch mal wegen der neuen Modellreihe nachgefragt. Er meinte auch, dass die Gewinner-Caddy alle das "alte" Modell sind und höchstens die "normalen" Caddys schon die neuen Features eingebaut bekommen.
Morgen früh geht´s mit dem Zug nach Hannover! Und morgen abend mit dem Caddy wieder heim! 😎
Bis denne!
Susanne
Hallo,
habe heute einen Anruf von meinem 🙂 bekommen, der Liefertermin verschiebt sich auf den 24.04.2009 *grrmmbbl* Naja, kann man nix machen, obwohl der Hugo schon in Braunschweig steht und sich die Räder in die Stoßdämpfer ärgert... Egal, ich habe heute erst mal alle Unterlagen für die Zulassung abgegeben und das Nummernschild reservieren lassen... Und *juhuu* wir bekommen wieder unser altes, was für ein glück, dass wir unser altes Auto schon vor sieben Wochen verkauft haben... Ausserdem hat mir mein 🙂 ein Fahrzeug angeboten, da wir ja zur Zeit keines haben, sozusagen geliehen, ohne Kosten, ist das nicht nett? Muss mich nur zwei tage vorher melden und schon kann ich das Auto haben...
Regards,
Christian
PS: Wenn etwas an der Liste nicht stimmen sollte, bitte Nachricht an Caddy@witznick.com!
Zitat:
Original geschrieben von jokerffm
So,was lange wärt, wärt (hoffentlich) gut... 😁 😁 😁 😁
Hallo,
da haste dir aber wirklich ne Menge Arbeit gemacht. Danke! Aber sag mal, ist der GC so schlecht, dass alle storniert wurden??? 😉 Wenn ich die Tabelle anklicke, dann ist unter Bestellübersicht nix und unter Stonierungen stehen dann alle da......auweia.
Interessant hätte ich noch gefunden, wer z.B. Schalt- oder DSG hat und wieviele Sitze. Ich weiß: mecker-mecker...., sorry! Nichts für ungut!
Und schöne Grüße
Susanne
Zitat:
Original geschrieben von masusovo
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von jokerffm
So,was lange wärt, wärt (hoffentlich) gut... 😁 😁 😁 😁
da haste dir aber wirklich ne Menge Arbeit gemacht. Danke! Aber sag mal, ist der GC so schlecht, dass alle storniert wurden??? 😉 Wenn ich die Tabelle anklicke, dann ist unter Bestellübersicht nix und unter Stonierungen stehen dann alle da......auweia.
Interessant hätte ich noch gefunden, wer z.B. Schalt- oder DSG hat und wieviele Sitze. Ich weiß: mecker-mecker...., sorry! Nichts für ungut!
Und schöne Grüße
Susanne
Ähhh... Ups...
da is wohl was beim exportieren aus Ubuntu (genauer: OpenOffice) schief gelaufen... also nochmal von Vorne... *grrr*
So ein verd.... Mist! @?`=!()§W` (Censored) 😁
Naja, habe morgen frei und dann alles nochmal von Vorne... *heul* Diesmal dann unter Windoof! Damit diesmal alles klar geht und man die restlichen Arbeitsblätter auch nutzen kann!
Ich habe auch schon überlegt, ob ich DSG oder Schalter, PDC, Sitzanzahl, Warmwasserzuatzheizung [ 😁 ], etc. mit aufnehmen soll! Hmmm... naja, wo ich morgen frei habe und ab neun der Maler kommt, was soll's... 🙂
Hat noch irgendjemand einen Wunsch - außer Geld, Frauen, Kinder etc.! - oder einen Vorschlag??
Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
🙂..Also,das mit den" Reifen abmontieren" auf dem Bahntransport war wohl ein kleiner Scherz?!!...die Autos werden nämlich auf die Transportwaggons gefahren und auch wieder in Hannover runtergefahren!!...aber das ganze dauert in der Regel bis zu 2 Wochen..
😉
Zitat:
Original geschrieben von snowcorn
meiner ist am Karfreitag verladen worden und auf dem weg nach H. Weiß jemand wie lange der reine Transport i.d.R. dauert?
Aha, Fahrgemeinschaft mit meinem Hugo bis nach Hannover 😁 - ich denke länger als 2 Tage dürfte die reine Fahrt von Posen nach Hannover kaum dauern, das ganze Drumherum braucht halt seine Zeit, ich werde meine Caddy wohl in der letzten Aprilwoche beim 🙂 abholen können :freude: