Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Genau!

Zitat:

Original geschrieben von Kangoooo

Hallo, warum erklärt sich dann nicht einer bereit, diese Liste zu pflegen?
Mfg Rene

Und warum nehmt Ihr nicht die

wirklich geniale Tabelle von Clausix

dazu???

Einer wird sich doch finden..??

Gruß Ulf

Zitat:

Original geschrieben von clausix

Hallo Forum,

ich habe für den Team Caddy mal eine Lieferzeitenübersicht erstellt und gepflegt. Ich habe mir gedacht, dass sich hier im Thread auch jemand findet, der so eine Liste pflegen wollen würde. Daher habe ich die original Excel-Datei mal angehängt.
Wäre ja schön, wenn man mal die Lieferzeiten der einzelnen Aktions-Caddys direkt miteinander vergleichen könnte.

Viel Spaß damit.
clausix

Hallo clausix,

Hallo Forum,

also, wenn mir ALLE Besteller - die auf der Liste auftauchen wollen, eine Mail an: Caddy@witznick.com schicken (und nur an diese Addy - gerade angelegt!!! Sonst kann ich euch nicht Aufnehmen 🙁 ) mit Bestelldatum, vorraussichtlicher Liefertermin (oder unverb. Lieferwoche - ich nehme dann immer den Montag der Lieferwoche 😁 ), und Ausstattung - bitte nur die Pakete, dann natürlich noch Motor und Farbe!!! UND ganz wichtig: den Forumnamen, sonst nutzt es ja nix 😉

Dann, ja dann wäre ich bereit diese Tabelle zu Pflegen... Aber Vorsicht, die erste Tabelle gibt es dann wohl erst morgen bzw. übermorgen abend!

Greetz,
Christian

Der sich wohl gerade einen Sack voll Arbeit aufgeladen hat... 😉

😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Ja das wäre echt toll von "jokerffm"..Danke schon mal im voraus!!...🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂.......

Jo, das kommt gut.

Ähnliche Themen

Hallo Caddy Fans!!

Ich gehöre bald auch dazu.....

Ich habe Caddy am 24.03.2009 bestellt.

Caddy Life 5 Sitzer 1.4

Reflexsilber

Exterieur

unverbindlich Lieferzeit: 07.07.2009

Hoffen wir es, dass wir Caddy noch früher bekommen können, damit wir mit Caddy ins Urlaub fahren können. Müssen wir ständig beten.

Moin Ihrs!

Also wg. der Liste...

Morgen gibt es die Version 1.0 🙂

Im Ernst, ich komme erst morgen Mittag dazu, die Liste zu erstellen... Leider! Aber ich muss leider so viel arbeiten, dass ich noch nicht dazu gekommen bin...

Morgen mittag habe ich dann wenigstens mal ein paar Stunden Zeit um mich um mein "Hobby" zu kümmern 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Und natürlich alles nur für EUCH!!! *lol*

Grüße,
Christian

am 17.02.09 bestellt, adholung am 21.04.09 in H

Zitat:

Original geschrieben von EKLMN

am 17.02.09 bestellt, adholung am 21.04.09 in H

He, dann sehen wir uns ;-)! Hab mich für 12.00 vormerken lassen

Das Warten hat bald ein Ende!!! 🙂

Die Daten:
Bestelldatum: 19.02.2009
Unverbindliches Lieferdatum im Vertrag: Juni 2009
Unverbindliches Lieferdatum auf Auftragsbestätigung: 17. KW
Abholbereit in Hannover: 09.04.2009
Abholung: 14.04.2009

Der Caddy:
Gewinner-Caddy
1,4 l mit 59 kw
Offroad grey
Cool & Sound
Exterieur
Anhängerkupplung
Sitzheizung

Hallo
Heute Post bekommen 🙂

Bestellt am 22.03.09

Liefertermin 29.05.09

😮)
😮)

dann gehts in Urlaub mit nen 5 Tage alten Auto ...
J u H u 🙂

Hallo "marameter"..Welchen GC hast Du bestellt??..weil "sacaddy" hat nur 2 Tage nach Dir bestellt(24.03.) und soll bis 07.07.warten!!14 Wochen und bei Dir dauerts nur 9 Wochen..😉...

Hallo
Folgende Ausstattung

Caddy Life 1.9TDI 77KW 5-G
Offroad Grey Metallic
Stoff: Blau-Art_Grey

DPF
Anhängervorrichtung
Multimediabuchse
Radio RCD 300
Sondereinbau Arretierung Gepäckablage
Cool & Sound
Park - Distanz - Kontrolle
Kopf & Seitenairbags vorne

Dass isser 🙂
Mir wurde auch erst bezügl. der Auslieferung gesagt... Ende der ersten Anfang der Zweiten Juni Woche.. Was ich halt noch bemerkenswert finde ist, dass meiner erstmal noch zu nen Sondereinbau geht und dennoch so schnell ist... Klar das ist nicht viel mit der Arretierung, aber dennoch.

Zitat:

Original geschrieben von marameter

Hallo,

was hast Du bestellt: Caddy Life Oder Gewinner Caddy? Sie sind nicht Gleich. Das Canbus ist nicht gleich. Caddy life hat Mid-oder Highline und Gewinner-Caddy hat Low-Line.

Ciao

Peter

Zitat:

Original geschrieben von manya21

Zitat:

Original geschrieben von marameter

Hallo,

was hast Du bestellt: Caddy Life Oder Gewinner Caddy? Sie sind nicht Gleich. Das Canbus ist nicht gleich. Caddy life hat Mid-oder Highline und Gewinner-Caddy hat Low-Line.

Ciao

Peter

was ist der unterschied zwischen den zweien Mid-oder Highline und Gewinner-Caddy hat Low-Line.????🙂😕

😕..bin auch kein Technikfreak!!..was fürn "Bus" hab ich mir da Bestellt??🙁

Deine Antwort