Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jonds

Zitat:

Original geschrieben von EKLMN

am 17.02.09 bestellt, adholung am 21.04.09 in H
He, dann sehen wir uns ;-)! Hab mich für 12.00 vormerken lassen

ich komme auch um 12! um 11.17 am Hauptbahnhof, dann mit dem Stadtbahn oder können wir ein Taxi teilen?😉

Verstehs net falsch aber ich denk wir schreiben hier im "gewinner cddy tread "
also nun die hundert punkte frage -... --- was hab ich wohl bestellt ??? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von manya21

Caddy Life 1.9TDI 77KW 5-G
Hallo,
was hast Du bestellt: Caddy Life Oder Gewinner Caddy? Sie sind nicht Gleich. Das Canbus ist nicht gleich. Caddy life hat Mid-oder Highline und Gewinner-Caddy hat Low-Line.
Ciao
Peter

dann heisst es gewinner-caddy und nicht caddy life. das sin 2 verschiedene schuhe. es ist bratkartoffel mit hering vergleichen.

Zitat:

Caddy Life 1.9TDI 77KW 5-G
Hallo,
was hast Du bestellt: Caddy Life Oder Gewinner Caddy? Sie sind nicht Gleich. Das Canbus ist nicht gleich. Caddy life hat Mid-oder Highline und Gewinner-Caddy hat Low-Line.
Ciao
Peter

Das Eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun!

Ob es Mid oder High-Variante ist hängt nicht rein von der Sonderaktion ab, sondern von der Ausstattung. Dazu sagt hauptsächlich das Bordnetzsteuergerät was aus, dass muss die Ausstattung nämlich in aller Regel auch Steuern und Verwalten!

Nebelscheinwerfer zum Beispiel passen wunderbar ins High-BSG, d.h. wer Nebelscheinwerfer bestellt könnte theoretisch auch Xenon codieren ... denn sobald ein bestimmtes Ausstattungsdetail vorhanden ist wird automatisch auch das entsprechende BSG verbaut. Ist ähnlich wie mit dem Kombiinstrument und der MFA, die ist grundsätzlich immer gleich verkabelt, aber ob es nun ein MFA mini, MFA klein oder MFA Plus wird hängt von der Ausstattung wieder ab, so sorgt eine Werks-Standheizung, ein Werksnavi oder auch eine Freisprecheinrichtung IMMER dafür, dass man die MFA+ bekommt ...

Gruß SASCHA
(der im Touran sowohl BSG wie Kombiinstrument getauscht und Xenon nachgerüstet hat)

Ähnliche Themen

Zitat:

dann heisst es gewinner-caddy und nicht caddy life. das sin 2 verschiedene schuhe. es ist bratkartoffel mit hering vergleichen.

naja, Caddy Life ist eine festgelegte "Karossierevariante" des Caddy, Gewinner-Caddy eine Ausstattungsvariante bzw. eine Sonderaktion ...

und hat nichts mit der Ausstattung des Life zu Tun bzw. Vergleichbar ist. Ich würde eher sagen Caddy ist der Name der Modellreihe.

Hallo und Ahoj an alle, die immer noch leiden müssen 😉

es ist mein erster Beitrag hier und im irgendeinem Forum überhaupt, ich lese aber schon eine Weile amüsiert mit, es ist manchmal richtig spannend hier.
Betroffen sind wir seit dem 13.03.-11 KW und sollten laut Auftragsbestätigung in der 23 KW erlöst werden.

Caddy Maxi 1,9 TDI in Offroad Grey
Cool&Sound
Exterieur
ESP und Airbags
AHK
PDK
Reserverad

die entsprechende mail für die Liste an jokerffm ist auch schon raus.
Bis Juni ist es noch lange Zeit, jetzt heißt es nur noch...bitte warten, bitte warten, bitte warten.....🙄

Hallo!

Unsere Abholung steht in 2-3Wochen an und ich wollte nur einmal die Leute befragen, die das schöne Erlebnis schon hinter sich haben, ob es in Hannover auch eine schöne, kostenlose Kennzeichenumrahmung gibt? In Wolfsburg gibt es ja gratis die gute "Autostadt"-Umrandung. Oder sollte ich die meines Händlers mitnehmen?

Gruß und schöne Ostertage
burschilein

Zitat:

und hat nichts mit der Ausstattung des Life zu Tun bzw. Vergleichbar ist. Ich würde eher sagen Caddy ist der Name der Modellreihe.

Tja ist aber nur gaut dass an allen gewinner caddys die ich gesehen hab " life " dran klebt...

und nebel hab ich serie dran

Zitat:

Original geschrieben von burschilein77

Hallo!

Unsere Abholung steht in 2-3Wochen an und ich wollte nur einmal die Leute befragen, die das schöne Erlebnis schon hinter sich haben, ob es in Hannover auch eine schöne, kostenlose Kennzeichenumrahmung gibt? In Wolfsburg gibt es ja gratis die gute "Autostadt"-Umrandung. Oder sollte ich die meines Händlers mitnehmen?

burschilein

In Hannover gibts die....:

(am besten nimmst du die von deinem 😁 gar nicht erst mit, sonst stellen die sich etwas an)

Kzh

Zitat:

Original geschrieben von burschilein77

Hallo!

burschilein

Nimm die von Deinem Händler, macht bissel Werbung für Ihn (wenn Du mit Ihm zufrieden bist!?)

Mal zur Klärung Life oder Gewinner oder ....

Das Fahrzeug, was Ihr fahrt bzw. fahren werdet heißt CADDY LIFE. Das liegt daran, das Ihr hinten z.B alle Fenster, Teppich und zwei Schiebetüren habt. Alles andere wären CADDY Kombi oder Kasten oder Pritsche(?)😁.

So, und Gewinner ist, wenn überhaupt, eine Ausstattungslinie wie Style, bzw z.B. Comfortline, Highline, etc. . Allerdings wenn man es gaaaaanz genau nimmt, ist das noch nicht einmal jenes, da eigentlich nix anderes verbaut ist, wie z.B. beim Comfortline andere Sitze oder ähnliches. Also gaaaanz genau genommen ist das nur ein Name für eine Preisaktion - ansonsten ein ganz normaler CADDY LIFE.

endlich hat dass mal einer richtige erklärt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von EKLMN

Zitat:

Original geschrieben von jonds

He, dann sehen wir uns ;-)! Hab mich für 12.00 vormerken lassen

ich komme auch um 12! um 11.17 am Hauptbahnhof, dann mit dem Stadtbahn oder können wir ein Taxi teilen?😉

Klar, halbes Taxi klingt gut ;-)! Ok, Pass auf: bei mir ist es noch nicht ganz sicher. Hab die Papiere noch nicht muss noch zugelassen werden und es kann auch sein, dass ich mich in Hannover verspäten werde. Schick mir einfach ne PN mit deiner handynummer. Wenn ich am 21. Rechtzeitig im Zug sitze, ruf ich dich an!

@all zur Info:
Maxi TDI rot bestellt KW 8, abholtermin 21.4.!

Zitat:

So, und Gewinner ist, wenn überhaupt, eine Ausstattungslinie wie Style, bzw z.B. Comfortline, Highline, etc. . Allerdings wenn man es gaaaaanz genau nimmt, ist das noch nicht einmal jenes, da eigentlich nix anderes verbaut ist, wie z.B. beim Comfortline andere Sitze oder ähnliches. Also gaaaanz genau genommen ist das nur ein Name für eine Preisaktion - ansonsten ein ganz normaler CADDY LIFE.

Hmm... kannst Du das mit absoluter Sicherheit sagen? Wir haben auch nen Gewinner-Caddy gekauft (Vertrag am 07.04.09 gemacht).

Ich hab mich erkundigt, ob ich das RCD510 nachrüsten bzw. mit einbauen lassen kann. Auskunft von VW: Dies ist nicht möglich, da im Gewinner-Caddy wohl andere Leitungen, Konsolen etc. verbaut wurden. Zumindest kann man die OPS wohl definitiv nicht nutzen.

Oder erzählt VW da schlicht und einfach Blödsinn?

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Xildan

Zitat:

Hmm... kannst Du das mit absoluter Sicherheit sagen? Wir haben auch nen Gewinner-Caddy gekauft (Vertrag am 07.04.09 gemacht).

Ich hab mich erkundigt, ob ich das RCD510 nachrüsten bzw. mit einbauen lassen kann. Auskunft von VW: Dies ist nicht möglich, da im Gewinner-Caddy wohl andere Leitungen, Konsolen etc. verbaut wurden. Zumindest kann man die OPS wohl definitiv nicht nutzen.

Oder erzählt VW da schlicht und einfach Blödsinn?

Alex

Jep,hier wurde doch schon super erklärt,dass es an der Ausstattung und nicht am Modell selber liegt,was verbaut wurde.Also gehe ich schwer davon aus,das wenn man einen Gewinner Caddy mit Navi,Winterpaket oder Handyvorbereitung bestellt man dann auch alles andere Nachrüsten kann,was beim normalen Caddy Life auch läuft.

Ich glaube jedenfalls nicht das im Gewinner minderwertige Teile verbaut werden,das halte ich für absoluten Blödsinn!

Grüsse

Deine Antwort