Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Glückwunsch Susanne(masusovo)..Bald hast Dus geschafft!!..Bitte schreib uns doch auch einen Bericht über die Abholung in Hannover(möchte meinen GC auch dort abholen,hoffentlich nicht erst im August oder September..ist ja auch noch 3.Quartal..)..😉
Hi, fahr seit 5 Tagen mit unserem Gewinner durch die Lande, bin sehr zufrieden. Wie hier im Forum nett beschrieben wurde, habe ich gleich ein paar Änderungen vorgenommen; Silikoneinlagen in Türen und Becherhaltern bzw. Mittelkonsole, Golf IV Innenleuchte, Ganzjahresreifen, Gummifußmatten, Filmdosen in den Wasserkasten-Löchern, 2. Funkschlüssel gebastelt (muß noch angelernt werden). Kann es nur jedem empfehlen. Nu werd ich wenn's so kommt noch die Dämmungen im Motorraum einbauen und die Coming-/leaving-home bissel umprogramieren (bissel länger und ohne Lichthupe🙂). Mittelarmlehne vom Touran werd ich wohl lassen, die 0,5l Cola in der MAL tut's auch! Hab ich auch hier aus dem Forum und ist wesentlich billiger! Macht richtig Spaß, sich seinen Gewinner noch zu individualisieren, wird fast schon zur Sucht🙂.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen von denen, die ihren Gewinner schon haben? Hat noch jemand ein paar gute Ideen?
Zitat:
Original geschrieben von wallis-william
...wird fast schon zur Sucht🙂.
...ähnliche Erfahrungen von denen, die ihren Gewinner schon haben?...
JA! Auch ohne Gewinner. 😉😎😁
Zitat:
...Hat noch jemand ein paar gute Ideen?...
Klar, zum Beispiel die
Kinderwagenzusammenklappeinkaufsbeutelausladeumfeldbeleuchtungdie ab
hierbeschrieben ist. 😁
Ist immer wieder bestaunt durch Miteinladende
auf den Supermarktparkplätzen...😁
Gruß Ulf
Wow, da ich im Herbst wieder mal Vater werde ( 3. mal ), wäre das was, was echt nicht schlecht wär!!! War auch schon am überlegen, mir solche Leuchten über die Rücksitzbank zu bauen, damit die Kinder besser lesen und spielen können (wie beim Junior-star).
Danke für die Anregung.
Ähnliche Themen
So nun habe ich meine Produktionswoche erhalten KW24. Ab wann sind dann die Papiere verfügbar und gegenbenfalls bei mir ihr wisst schon 30.06 ist ja Stichtag.
VD und VG
mod25
b112: ------------- --KW 06 / KW 12 / KW 12 (Werk)*1,6*rot*AHK*Res.-rad
Caddyforally:---- --KW 06 / Mai09 / KW 12 ()*1,4*5Si*blau* Ext.*C&S
Mio2:---------------- KW 06 / KW 13 *1.6*Maxi*C&S*Grey*PDC
Sanisha:------- -----KW 06 / KW 13*1,9*TDI*Grey*ESP*FSP*AHK*
Ahab69:-------------KW 06 / KW 14
wallis-william:------KW 06 / KW 14 *1.4*rot*5Si.*Ext.*RCD300*C&S*Werksabh.
krohn70:------------KW06 / Werk 06.04. *1.4 blau*C&S*Ext*PDCr*€15.100
aisch_caddy:-------KW 06 / KW 15 *1.4*5Si.*Grey*C&S*AHK*14450€
gonorge:------------KW 06 / KW 16 *1.9*Maxi*rot*ESP*RR
jokerffm:------------KW 07 / KW 16/17 *1.6*Maxi*7Si*C&S*AHK*ESP*GeNetz *21130€
taufrisch:----------- KW 07 / KW 22 *1,9*off-grey*c&s*esp*ahk*5sitz
masusovo:-------- -KW 07 / Abholung 16.04.*1,9*DSG*Rot*7-Si*C&S*Ext*PDC*
caddyllak:--------- -KW 08/ Mai 09*1.4* 5Si*T.Rot*C&S*Res.Rad*14.000€
Snowcorn:------ ---KW 08 / KW 17*1.6* 5Si T.Rot C&S
2-golden:-------- --KW 08 / KW 17*1.4*5Si*rot*Gep.netz
MultiMediaMichi:---KW 08 / KW 17 *1.4*5Si*grey*C&S*Ext*AHK*Sitzh.*€14.807
burschilein77:--- --KW 08 / KW 15 Produktion *1.4*7Si*Grey*C&S
Property:-----------KW 08 / KW 22*1.4*5Si.*Grey*C&S
qiqi:-------------- ---KW 8 / 6. Juni *1,4*rot*sonst nix=12.400€
Endlich Caddy-----KW 09 / KW 20*1.4*grey*5Si.*C&S*Gep.netz
Mustang-shelby:--KW 09 / KW 21*1.4*5Si.*silber*Ext.*AHK*Abh.HAN* 13394€
funproject:---------KW 09 / KW 20 *1,4 Grey*7Si*C&S RNS*6LS*Ext*ESP* PDC*Gep-Netz
Lausi.99:-----------KW 09 / KW 29 *2.0 TDI*blau*Ext.*C&S*AHK*ESP*Gep-Netz
SteffenD.:----------KW 10 / KW 18 *CNG*5Si.*blau*C&S*Gepäcknetz
hoppse:------------KW 10 / KW 19 *1,6l/ 5 Sitzer/ To.rot/ C&S / AHK/ PDC/Gep-Netz/RR
Eskimo2:-----------KW10 / KW21*1.9 Maxi*7Si*Grey*C&S*Ext*RR*UFS*WZHm.FB* 21500€
Close9999:--------KW 10 / KW 23
fl0fl0:-------------- -KW 10 / Q2 *2.0TDI*Maxi*Grau*C&S*AHK*ESP*Gep.netz
Family_Caddy:----KW10/KW19 *1.6*grau*C&S RNS+6LS*PDC*ESP*Ext*KopfAB*Vorb. 3. SR*NTW*SHZ
Tanja210:------- --KW 11 / KW 17 *1.6 Maxi*blau*7 Si*C&S*Ext./Werksabholung
breiti2:-------------KW 11/KW 25-30 Roter Maxi, C&S, ESP, Luftpumpe
sva287:------------KW 11 / KW20+3 *1.4*rot*5Si*Ext*C&S*RNS300*RR*RA
bradl:---------------KW 11 / KW 24 (Prod.-KW 21) *1,4l/5 Sitzer/To.rot
Fortunator:--------KW 12 / Mai *1,9*silber*C&S*Ext
davemert:---------KW 12 / Juni *1,6*blau*C&S*Ext*ESP*Gep.netz*€16.850
amigauser:--------KW 12 / Juni
abendstern:--- ---KW 14 / Quartal 3/2009 Maxi *2.0TDI*offroad
caddyjuergen:----KW 14 / Quartal 3/2009 1.4-Otto,5-Si, T-Rot, C+S, Ext, ESP, Sitzheizung
söri01:-------------KW 14 / Quartal 3/09 1,4 Otto, 7-Si, T-Rot, C+S, RCD300, Kopfairbag, Gepäcknetz,
Puma2002--------KW 14 / Quartal 3/2009 Maxi 1,9 TDI 7-Si, Offroad Grey, Cool and Sound, Exterieur
so nu bin ich auch drin 🙂
toll, ich stehe NICHT drin ;( ... bestellt letzten Samstag, Termin noch offen
1,9 MAXI rot, ESP, AHK, NetzTW, Cool&Sound, Einparkhilfe
Da fällt mir ein: ist es sicher(?!) das im neuen MJ 2010 das neue RNS 310 kommt??? Dann würde ich noch umbestellen und das RNS 310 nachträglich mit dem RNS 300 vom Golf GT Sport umtauschen 😉
Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass ich meinen GC in ein paar Wochen in Hannover abholen kann. Nun habe ich hier schon gelesen, dass man nach Rückfrage beim Händler die Möglichkeit hat, sich für die neuen Sommerreifen beim GC gleich neue Ganzjahresreifen aufziehen zu lassen, natürlich gegen einen kleinen Aufpreis. (Die Ganzjahresreifen sind ja beim GC nicht zu bestellen)
Auf meinen letzten Fahrzeugen bin ich auch mit den Ganzjahresreifen ausgekommen. Daher wäre das auch für mich interessant. Gibt es hier schon jemanden, der nach der Abholung in Hannover den Tausch bei seinem Händler vollzogen hat? Ich frage mich nämlich, ob mein Händler mir die Sommerreifen vom Werk noch abnimmt, wenn ich damit die 350km vom Hannover nach hause gefahren bin! ;-)
Freue mich über Infos und einen Markentip für die Ganzjahresreifen.
Gruß
burschi
Hi,
zum Goodyear Vector 5 kann ich nur sagen: ein 2. mal würde ich die nicxht mehr nehmen. Je älter bzw. um so mehr sie gelaufen haben, wird der Laufgeräusch immer lauter. Kann ich jedenfalls nicht empfehlen. Übrigens waren sie von Werk mit bestellt worden statt Sommerreifen.Ich zieh sienur noch zum Winter auf und das reicht.
ciao
Peter
..war heute bei meinem freundlichen🙂 wegen der evtl. Umrüstung nach Abholung auf Allwetterreifen(M+S),so wie "wallis-william"vor ein paar Tagen geschrieben hat..leider ist das nicht möglich.Es müssen nicht mal ein paar Kilometer gefahren worden sein,wenn der GC ausgeliefert wird,gelten die Reifen schon als "gebraucht"..Der 🙂 kann sie also eigentlich nicht mehr verkaufen..bleibt nur das Aufziehen von Winterreifen auf die Alus.Ist dann billiger als noch Stahlfelgen dazuzukaufen..und es gibt die 2 Jahre Reifengarantie..
Hallo ihr Gewinner,
ich war heute positiv überrascht, dass ich meinen GC schon am Donnerstag beim 🙂 abholen kann.
Habe am 20.02 (KW08) bestellt. Macht also sieben Wochen, acht wurden vom 🙂 vorrausgesagt. Am Montag hatte ich noch betr. eines genauen Liefertermins nachgefragt und hatte keine konkrete Antwort bekommen. Unser GC ist ein 1,4l, 5 Sitzer, Offroadgrey, Exterieur, Cool&Sound, Innenaustattung artgrey-rot.
Freu mich schon auf Donnerstag - Ostern wird bei uns vorgezogen!
Hallo zusammen
Ich verfolge dieses Forum auch schon eine Weile.
Davon kommt mein Caddy zwar auch nicht schneller, aber ich kann mir wenigstens Hoffnung machen, ihn noch vor unserem Urlaub in den letzten beiden Maiwochen zu bekommen.
Bestellt am 25.02 bei meinauto.de.
Lieferermin unverbindlich Anfang Juni.
GC 1.6 Otto Ravennablau, ESP, Seiten- und Kopfairbags, PDC, C&S RCD 300, Wasserzusatzheizung mit Uhr, Gepäck-Auffangnetz, Reserverad.
Preis 16500€ + 409€ für die Abholung in Hannover.
Nach Liste hätte mich ein normaler Caddy Life mit dieser Ausstattung 23300€ gekostet.
Exterieur habe ich mir gespart, da in unserer Gegend wohl etwas robuster geparkt wird. Lieber unlackierte Stoßstangen als zerkratzte lackierte. Die Scheiben werden nachträglich mit Folie abgedunkelt. Aber die Alus hät ich schon gern gehabt🙁.
Nachdem ich Mitte Juli ein drittes Kind erwarte 😁 (oder besser gesagt meine Frau) wird unser guter alter Golf IV Variant zu klein. Eigentlich wollten wir uns ja einen gebrauchten Caddy kaufen, da kam uns die Aktion gerade Recht.
Wie gesagt ich hoffe ja inständig meinem ersten Neuwagen im Mai schon die schöne Dänische Nordseeküste 😎 zeigen zu können.
Ist für meine Frau auch sicherlich bequemer bei 700km Strecke.
Gruß
Matthias
@ burschilein77 u. caddyjuergen
Sicher ist es jedem Händler selber überlassen, ob er die Sommerräder zurücknimmt. Meiner war ehrlich gesagt auch nicht begeistert, hat es aber dennoch gemacht (ein sehr freundlicher 🙂! Habe Dunlop SP 4All Seasons bekommen und ca. 100.-€ dazu geben müssen. Ob ich da nun super günstig weggekommen bin, weiß ich nicht genau. Ich weiß aber, dass es günstiger war, als sich einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen kaufen zu müssen. Meine Sommerreifen hatten etwas unter 200Km gelaufen. Konnte man echt nicht sehen, dass die schon einmal auf der Straße waren.
Ich hatte vorher nie Ganzjahresreifen und bin mal gespannt, wie sich die so machen. Auf jeden Fall freue ich mich schon, nicht mehr zwei mal im Jahr die Räder wechseln zu müssen ( hab das bisher immer selber hinbekommen ).
Ich denke schon, dass ein Händler im Regelfall diesen Tausch vollziehen kann. Sicher gibt es hier aber große Unterschiede, was den Inzahlungnahmepreis betrifft. Aber selbst gebrauchte Reifen haben ihren Wert. Kann mir höchstens vorstellen, dass einige Händler ihr Lager voll 195/65R15 91T haben und deshalb lieber drauf verzichten. Mein Händler weiß aber, dass wenn er mir einen Gefallen tut, ich auch gern wieder komme. Ist schon wichtig, wenn man sich persönlich aufgehoben fühlt. Das ist eben der Vorteil an einem Händler im Gegensatz zum Vermittler, etc. .
Ps.: Mein Händler ist zwar nicht sehr klein, hat aber nur eine Filiale und der Chef kennt (fast) jeden Kunden noch persönlich. Kann sein, dass das auch wichtig ist in solchen fällen. Da ist man noch Kunde und nicht Kundennummer.
wallis-william (Daumen drückt für die die schnell Tauschen wollen)😎