Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Hallo,
habe gestern bestellt:
Caddy Life 7-Sitzer "Gewinner Caddy" Radstand: 3000 mm Zul. Gesamtgewicht: Motor: 1,9 l TDI 77 kW Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe, Tornadorot, Cool and Sound, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ( ESP) mit Bremsassistent, Anti-Blockier-S ystem/Antriebs-Schlupf-Regel. (ABS/ASR), Exterieur, Handy-Vorbereitung mit Freisprechanlage und Multifunktionsanzeige (MFA), Parkdistanzkontrolle, hinten, Radio-Navigationssystem mit monochromem Display und sechs Lautsprechern, Reserverad (Stahl) mit Fahrbereifung, Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar, Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr,
soll mitte Mai geleifert werden, der Freundliche hat mir 13% Rabatt gegeben, überprüfen kann ich es aber nicht da es sich um ein Geschäftsleasing handelt.
Konditionen: 304€ netto bei 36 Monaten und insgesamt 60.000km.
Differenz Listenpreis zum "normalen" Caddy Maxi Life: ca. 5.000€!
Hallo,
(mein erster Beitrag hier im Forum)
habe heute - 20.02. einen GC bestellt. Produktionswoche KW14; Liefertermin KW18.
GC 1.4l, 7-Sitzer, offroad-grey, Cool&Sound, Exterieur, Kopfairbag, ESP und Sitzheizung.
Ich habe nicht mehr als 10% plus die üblichen Extras Warndreieck, Verbandskasten und Fussmatten heraushandeln können. Ist aber denke ich ganz ok. Ich hatte auch einen 🙂 der nur 3% geben wollte und als letztes Angebot nochmal 100€ nachgelassen hat. 🙄 Der hat es wohl nich nötig.
Habe es mal durchgerechnet - bin bei meinem GC nun bei über 34% Nachlass im Vergleich zum Listenpreis!
Ich hab gestern bestellt und habe Auslieferung in der 20KW.
Wie errechnen sich diese Angaben???
Zitat:
Original geschrieben von property
Ich hab gestern bestellt und habe Auslieferung in der 20KW.
Wie errechnen sich diese Angaben???
...keine Ahnung; er hat einen schon mal zuvor konfigurierten Caddy auf meine Bestellung angepasst und somit konnte er mir eine Produktionswoche nennen.
Wie sowas geht kann ich nicht sagen; ich wäre aber sehr zufrieden, wenn der Termin mit KW18 passt. Wenn es KW20 wird wäre ich gerade so noch zufrieden. Ab 1.6. oder 1.7. wird es ja dann auch steuerlich schlechter. Da gibt es aber einen anderen Thread.
Ähnliche Themen
Grrrr, und ich habe letztes Jahr einen neuen Hugo bestellt.
Und natürlich gibt es den GC nicht in Österreich!
Viktor
Auf der Suche nach einem treuen Familien-(Nutz)Fahrzeug bin ich auf den Caddy gestoßen. Normalerweise wäre ich wohl kein Neuwagenkäufer, aber unter den derzeitigen Umständen (Sondermodell + Prämie + Rabatt)... . Wollte mich nur beim Caddy-Forum bedanken, habe hier etliche Stunden mitgelesen und die Infos in meine Entscheidung einfliessen lassen. Auch für die Auswahl der Ausstattung war es sehr hilfreich.
Zum Thema: GC Maxi Life vom örtlichen Händler, aufs Band KW 17 Lieferung dann wohl irgenwann im Mai. Gibt’s auch Tipps, wie man die Wartezeit rum kriegt ;-)?
Zitat:
Original geschrieben von jonds
Zum Thema: GC Maxi Life vom örtlichen Händler, aufs Band KW 17 Lieferung dann wohl irgenwann im Mai. Gibt’s auch Tipps, wie man die Wartezeit rum kriegt ;-)?
... das schaffst du mit der "Droge" Caddy-Forum ganz gut, bei aufkommendem Frust richten wir dich wieder auf 😉.
Gruß LongLive
Hallo, habe mir am freitag einen caddy bestellt, Gewinner caddy 1,4 mit zusatzpaket exterieur und clima,sound, in ravennablau.
Gefallen an dem caddy habe ich schon seitdem er gebaut wird, habe einen freundlichen gefunden der mir noch tollen rabatt und noch einen guten Preis für meinen Meriva gegeben hat.
Bei 2 heranwachsenden Kindern braucht man viel platz :-) ich freue mich wie ein kleines Kind und kann es nicht erwarten bis es endlich anfang Mai wird.
Gruss Thomas
Zitat:
Wie toll (%) war der Rabatt den ?Zitat:
Original geschrieben von Tom32
Hallo, habe mir am freitag einen caddy bestellt, Gewinner caddy 1,4 mit zusatzpaket exterieur und clima,sound, in ravennablau.
Gefallen an dem caddy habe ich schon seitdem er gebaut wird, habe einen freundlichen gefunden der mir noch tollen rabatt und noch einen guten Preis für meinen Meriva gegeben hat.
Bei 2 heranwachsenden Kindern braucht man viel platz :-) ich freue mich wie ein kleines Kind und kann es nicht erwarten bis es endlich anfang Mai wird.Gruss Thomas
Habe heute einen GC Maxi bestellt. Mein Händler hat sich die Mühe gemacht, jede Option zur Ermittlung des Lieferzeitpunkts zu ermitteln in den PC einzugeben. Ergebnis: 2. Juni-Woche.
Liegt an Optionen, wie Schiebedach...
Hallo,
wir haben am 11.02.2009 folgenden Caddy Maxi Life bestellt,
1.6l 75KW, Otto-Motor
Tornadorot
ArtGrey/Anthrazit/Schwarz
RCD 300 (6 LS)
Handy Vorbereitung mit MFA (wenn man eine MFA haben will, muß man beim Gewinner Caddy die Handyvorbereitung nehmen... total bekloppt!)
Cool and Sound
ESP inkl. Gespannstabilisierung
AHK (Abnehmbar)
Reserverad Stahl
Sitzheizung für Vordersitze
Seiten- und Kopfairbags (vorne)
PDC hinten
Kostenpunkt: inkl. Zulassung und Überführung 21.130,- EUR (Also Quasi ein nackter Golf... *lol*)
Und gegenüber dem Listenpreis knappe 6.500,- EUR gespart... und gegenüber einem Fahrzeug was beim Händler stand (fast identische Ausstattung, nur keine PDC) immer noch 3.500,- EUR gespart!
Laut Auftragsbestätigung ist der vorgesehene Liefertermin der 20.04.2009
Und meiner Meinung nach ist das noch vertretbar...
Greetz,
Christian
Zitat:
Original geschrieben von jokerffm
Hallo,wir haben am 11.02.2009 folgenden Caddy Maxi Life bestellt,
1.6l 75KW, Otto-Motor
Tornadorot
ArtGrey/Anthrazit/Schwarz
RCD 300 (6 LS)
Handy Vorbereitung mit MFA (wenn man eine MFA haben will, muß man beim Gewinner Caddy die Handyvorbereitung nehmen... total bekloppt!)
Cool and Sound
ESP inkl. Gespannstabilisierung
AHK (Abnehmbar)
Reserverad Stahl
Sitzheizung für Vordersitze
Seiten- und Kopfairbags (vorne)
PDC hintenKostenpunkt: inkl. Zulassung und Überführung 21.130,- EUR (Also Quasi ein nackter Golf... *lol*)
Und gegenüber dem Listenpreis knappe 6.500,- EUR gespart... und gegenüber einem Fahrzeug was beim Händler stand (fast identische Ausstattung, nur keine PDC) immer noch 3.500,- EUR gespart!Laut Auftragsbestätigung ist der vorgesehene Liefertermin der 20.04.2009
Und meiner Meinung nach ist das noch vertretbar...
Greetz,
Christian
Hallo,
das mit der MFA hättest du auch mit dem RNS 300 bekommen.
Alternativ kann man jetzt auch eine Standheizung ordern, da ist dann auch die MFA mit dabei.
Gruß
Michael
Moin,
Vorfreude ist die schönste Freude... Und ich weiß wovon ich rede 🙄
Wenn VW "unverbindlich" auf die Auftragsbestätigung schreibt, dann meinen die das auch so. 🙂
Vielleicht läuft diese Aktion etwas strukturierter ab. Ich wünsche es allen Bestellern eines GC.
Freundliche Grüße
Juppd (der in einer Woche endlich seinen TC bekommt!)
Zitat:
Original geschrieben von KONTRABASS
Zitat:
Original geschrieben von KONTRABASS
Rabatt war 10% zusätzlich noch 500 Euro mehr auf meinen meriva.Zitat:
Wie toll (%) war der Rabatt den ?
@ Tom 32
Danke,
wir überlegen auch noch ob wir die Caddy-Aktion nutzen,
wir wünschen viel freude beim warten.