Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

<em>Original geschrieben von TUM Firefighter

</em>

Zitat:

Hallo,

das mit der MFA hättest du auch mit dem RNS 300 bekommen.
Alternativ kann man jetzt auch eine Standheizung ordern, da ist dann auch die MFA mit dabei.
Gruß
Michael

Naja, egal, jetzt habe ich eben eine Handy-Vorbereitung, eine Standheizung ist zwar auch was schönes, aber dafür isses wohl zu spät... *schmoll*

Christian

Naja, hätt auch gern eine MFA mitbestellt, der Mehrpreis für so'n bissel Funktion war mir denn aber doch zu hoch. Und Telefon etc. brauch ich überhaupt nich. Da rechne ich mir lieber selber aus, was mein Hugo nun verbraucht 🙂. Wichtig war mir auch, dass mir mein Hugo sagen kann, wie warm es draußen is, und das tut der auch ohne MFA - Gott sei dank!

Aso, und beim Navi war ich mir auch sehr unschlüssig. Hab denn aber doch das RCD 300 genommen, da ich mich in Deutschland eigentlich auch so ganz gut auskenne, selten zu Zielen fahre, die ich überhaupt nicht kenne und so'n Navi auch immer gefährlich is, wenn Du zu ungünstigen Zeiten an ungünstigen Orten parkst 🙁. Außerdem finde ich die "Bedienung Radio" am Navi eher untergestellt, da is das RCD 300 doch bissel besser in der Bedienung, schließlich soll ja auch meine Frau Freude dran haben 😛.

Naja, zurück zum Thema; warte gespannt auf mein GC, hat sich noch nix geändert beim Bautermin (12.Wo). Weiß eigentlich jemand, wie lange das dann noch dauert, bis man ihn abholen kann? Hab gehört, so zwei Wochen ca!?

Kleine Frage am Rande:
Hat die 5 Tägige Stillegung der deutschen VW-werke jetzt eigentlich Auswirkung auf unsere Liefertermine?

Hab meinen GC,(komplett Sereinmässig ausgestattet), am 7.2.09 bestellt.
Vorraussichtlicher Termin war Ende März bis Mitte April....

Hoffentlich nicht. Schließlich wird unser Wägelchen ja nicht hier gebaut. Außerdem sind die Teile, die in unserem Hugo verbaut werden wohl schon längst produziert worden. Wär ja Blödsinn, wenn Fahrzeuge, die nachgefragt werden, nun plötzlich Baustopp bekommen - kann ich mir eher nicht vorstellen. Wie, serienmäßig? Keine Klima und so? Naja bissel Ausstattung hab ich dann doch gewählt, sonst würden meine Kinder hinten rebelieren, wenn mal die Sonne zu heiß scheint. 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wallis-william

Naja, hätt auch gern eine MFA mitbestellt, der Mehrpreis für so'n bissel Funktion war mir denn aber doch zu hoch. Und Telefon etc. brauch ich überhaupt nich. Da rechne ich mir lieber selber aus, was mein Hugo nun verbraucht 🙂. Wichtig war mir auch, dass mir mein Hugo sagen kann, wie warm es draußen is, und das tut der auch ohne MFA - Gott sei dank!
...

Schau doch mal

hier

, vielleicht wäre das was für Dich? Eine günstige Alternative zur MFA und man muß nichts 'Unnützes'😉 mitbestellen!

Grüsse,
Tekas

Ja, hab ich auch schon mitbekommen. Scheint ja nicht schlecht zu sein, werd ich mir zum Geburtstag von meiner Frau wünschen.

So, mehr zum Thema GC! Wer hat noch bestellt? Will nicht alleine warten müssen!?

He da wallis-william

Als Student der seinen alten Golf 3 verschrottet, pfeif ich auf die ganzen extras.
Das was mir am herzen liegt ist ne vernünftige Anlage,(Teile besorgt etc)
damit man guten Sound um die Ohren bekommt.
Wo wir grad davon reden.
Hab nen CD-wechsler der Marke SONY baureihe XA-250.
Da das RCD 210 ab Baujahr 2009 auch AUX-IN und Wechsler-anschluss hat, versuch ich mich drauf vorzubereiten aber mir fehlt das wechslerkabel!! sind das alles die gleichen??? oder brauch ich dafür einen Adapter?
Ebenso wie ich keine Anschlusspläne finde(fürs Radio)^^ alles sehr mystisch...beim nächsten mal schreiben setz ich ein bild vom anschluss rein.

Danke im voraus!

Ich kann es kaum noch erwarten bis ich endlich meinen caddy habe :-)
Habe das Paket "Exterieur" und "cool and sound" dazu bestellt und das Raucherpaket, weil ich
mir nicht sicher war ob ich ohne raucherpaket vorne einen 12 volt anschluss habe, der verkäufer
im übrigen auch nicht......brauch ich für mein mobiles navi, was ich im übrigem jedem nur empfehlen
kann, wesentlich günstiger als die festen navis und man kann es eben auch in andere autos mitnehemen
:-) meins hat 100 Euro bei Medion gekostet, da ich es nur ein zweimal im jahr brauche, dachte ich das
reicht und bisher bin ich schwer begeistert.
Ich brauchte im februar 2005 ein neues auto damals gab es den caddy glaube ich ein halbes jahr, gefallen hat er mir da schon, nur leider war er mir zu teuer also hab ich einen meriva gekauft.......jetzt
endlich hab ich einen caddy bestellt, freu mich wie ein kleines kind.

Hi Tom32,

hättest auch so eine Steckdose vorne gehabt, aber die 20€mehr schaden wohl nicht wirklich. Bin in Sachen Navi ganz Deiner Meinung, werd ich auch so machen. Welche Farbe hast Du denn gewählt? Ich bin bei Tornadorot geblieben und versuch mich grad, bis zur Abholung an die Farbe zu gewöhnen (Entscheidung aus fin. Gründen). Bei der Innenfarbe blieb ich bei grau, obwohl ich auch erst rot nehmen wollt - aber das war mir denn doch zuviel des roten. 😁 Aso, welchen Motor denn?

Hallo,
Bauwoche soll die 12 sein bei meinem. Dann soll ich noch mind. nach dieser Woche 14 Tage einplanen bis er in Hannover zum Abholen bereit steht. Hoffentlich klappt das dann noch mit der Verschrottungsprämie (Zitter).
Gruß
Michael

Hi,

gestern waren es 120416 genehmigte verträge bei der bafa.

ciao

Peter

Zitat:

Original geschrieben von manya21

Hi,

gestern waren es 120416 genehmigte verträge bei der bafa.

ciao

Peter

Ja, Danke,

ich beobachte das auch täglich auf der bafa Seite. Da tut sich ganz schön was.

Ich denke es wird knapp. Mal sehen.

Gruß

Michael

Zitat:

ich beobachte das auch täglich auf der bafa Seite. Da tut sich ganz schön was.Ich denke es wird knapp. Mal sehen.
Gruß
Michael

Ich selbst hoffe auch noch auf die Prämie (Produktion KW 15).

Diese Seite finde ich auch recht interessant, wenn man den Antragsverlauf beobachten will. Ich komme per Excel auf ähnliche Hochrechnungen...scheint realistisch zu sein.

http://foerderampel.klettgau.net/

Gruß

Stefan

Hallo,
weiß jemand die aktuelle Lieferzeit wenn man jetzt bestellt.
Danke im voraus .
Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von mustang-shelby

Hallo,
weiß jemand die aktuelle Lieferzeit wenn man jetzt bestellt.
Danke im voraus .
Gruß Frank

Frag am besten deinen 😁. Die LZ hängt sehr von deiner Konfiguration (insbesondere Motor und ggf. Getriebe) ab. Denke, momentan müsstest Du bei Mai/Juni liegen.

Deine Antwort