Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fl0fl0

Also, an alle Abwracker. Heute ist wieder ein Rekord gebrochen worden. Allein heute sind 25.300 neue Anträge zur Prämie eingegangen. Total irre was da abgeht. Hoffentlich bleibt uns noch was übrig.

Ja, es wird Zeit, dass endlich Ende März ist und ich meinen dann sechs Wochen alten Kaufvertrag einreichen kann....

Ob am 31.3. und 01.04 extra Briefträger angeheuert werden müssen???

Sorry, das Thema ist ja Lieferzeit GC, nicht Umweltprämie, dann teile ich doch einfach mal meine Hoffnung mit, dass unser grauer GC auch früher kommt, denn anscheinend gibt es immer wieder Fälle wo die Produktion vorgezogen wird, und im Gegensatz dazu habe ich von Verschiebungen nach hinten noch nicht viel gesehen... glücklicherweise...

Also ich habe immer noch keine schriftliches Lieferdatum, mündlich habe ich die KW 14 als Produktionswoche genannt bekommen, bestellt habe ich ende KW 8, hoffe das es noch im
April funktioniert.

Die Farbwahl ist Geschmacksache, aber mir gefiel von Anfang an das Ravennablue am besten,
der Händler hatte vor Ort einen Caddy in Silber und Grau da, gefile mir beides nicht so.
Ausserdem sehen an dem Blauen Schalke 04 Aufkleber am besten aus :-D

Zitat:

Original geschrieben von Tom32

Also ich habe immer noch keine schriftliches Lieferdatum, mündlich habe ich die KW 14 als Produktionswoche genannt bekommen, bestellt habe ich ende KW 8, hoffe das es noch im
April funktioniert.

Die Farbwahl ist Geschmacksache, aber mir gefiel von Anfang an das Ravennablue am besten,
der Händler hatte vor Ort einen Caddy in Silber und Grau da, gefile mir beides nicht so.

Mit Schalke-Aufklebern sieht selbst der geilste Porsche grausam aus.......😁

Wir haben uns für grau entschieden, weil das am besten aussieht ohne Exterieur. Der Verzicht auf Farbe an den Stossfängern hat rein gesundheitsprophylaktische Gründe, somit ärgert man sich weniger, falls mal irgendein Depp (natürlich immer die anderen) nicht ausparken kann....

Hallo,

Bestellung GC per Samstag, 14.03.2009, heute Post bekommen: Liefertermin voraussichtlich 24.06.2009. Hoffentlich klappt das auch wegen der KFZ-Steuer ...

Gruß

Ähnliche Themen

Hallo,
eine erfreuliche Nachricht: unser Caddy Maxi wird noch diese Woche beim Freundlichen eintreffen!
Wir sind wir schon sehr gespannt. Hätte nie gedacht jemals ein neues Auto zu kaufen.

Nochmal ein kurzer Überblick:
Caddy Maxi, 1.6 mit Cool and Sound, Parkdistanzkontrolle, Ersatzrad, Metallic
für 17880 EUR
Bestellt am 3.2.2009

Mit dem Abholen wird wohl erst nächste Woche werden ...

Viele Grüße
Mio2

Zitat:

Original geschrieben von Tom32

April funktioniert.

Da hab ich ja garnicht dran gedacht. Hätt ich mal besser in rot bestellt, dann würde der rot weiße F95 Aufkleber besser aussehen, aber die Aufkleber gibt es ja auch in silber und gold.

Frage Reservierung Abwrackprämie

Ich habe gestern die "Verbindliche VW-Bestellung" unterschrieben.
Lt. Händler erhalte ich noch eine schriftliche Zusage, dass VW die Bestellung annimmt. Lt. VW-Händler steht da aber nicht Kaufvertrag drauf. Ist das dann ein geschlossener Kaufvertrag? Da man ja laut bafa.de einen Kaufvertrag braucht, um sich die Prämie reservieren zu lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Fortunator

Lt. Händler erhalte ich noch eine schriftliche Zusage, dass VW die Bestellung annimmt. Lt. VW-Händler steht da aber nicht Kaufvertrag drauf. Ist das dann ein geschlossener Kaufvertrag? Da man ja laut bafa.de einen Kaufvertrag braucht, um sich die Prämie reservieren zu lassen.

Das ist dann dein Kaufvertrag und ganz zum Schluß, gibt´s ja auch noch die Rechnung vom 🙂. Das sollte/muß/wird dann schon reichen 😉.

Grüsse
Tekas

Ich habe am 20.2. bestellt und damals einen Bautermin KW14 und Liefertermin KW18 genannt bekommen. Nun habe ich nochmals angerufen und mein Bautermin ist auf KW13 (nächste Woche supi!😛) fest eingeplant worden. --> wird wohl nicht mehr verschoben. Osterhase ist dann mit einem Caddy unterwegs !!!
Zur Info: Mein 🙂 sagte dass manche Händler wohl Fahrzeuge, ich sag mal auf Vorrat, bestellt hatten. Diese Fahrzeuge haben aber keine Priorität, so dass es nun einige Liefertermine von realen Kunden vorgezoogen werden.
Bei mir war es aber schon eine "Kundenbestellung" - trotzdem bin ich froh um jede Woche 😁.
Ach übrigens. Mein 🙂 kommt im Moment nicht mehr dazu die Bestätigungen zu versenden, d.h. ich habe auch nur einen Ausdruck einer verbindlichen Bestellung. Das reicht bestimmt nicht um die UP zu reservieren.

Na denn tret Deinem 🙂 mal auf die Füsse, dass das noch klappt. Sach mal, wieso sorgt ihr euch eigentlich? Schickt ihr den Kram selber zur Bafa? Bei mir macht das alles der Händler.

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Zitat:

Original geschrieben von Fortunator

Das ist dann dein Kaufvertrag und ganz zum Schluß, gibt´s ja auch noch die Rechnung vom 🙂. Das sollte/muß/wird dann schon reichen 😉.

Grüsse
Tekas

Hallo,

leider nicht,du brauchst auch eine Unterschrift vom Verkäufer.

Viele Grüße

Frank

Ahab69:------------- KW 06 / KW 14
wallis-william--------KW 06 / KW 14--1.4*rot*5Si.*Ext.*RCD300*C&S*Werksabh.
aisch_caddy:--------KW 06 / KW 15--1.4*5Si.*Grey*C&S*AHK
gonorge--------------KW 06 / KW 16--1.9 Maxi*rot*ESP*RR
2-golden-------------KW 08 / KW 17--1.4*5Si*rot*Gep.netz
MultiMediaMichi-----KW 08 / KW 17 --1.4*5Si*grey*C&S*Ext*AHK*Sitzh.*Werksabh.
burschilein77:-------KW 08 / KW 18--1.4*7Si*Grey*C&S
Property:-------------KW 08 / KW 22--1.4*5Si.*Grey*C&S
Endlich Caddy-------KW 09 / KW 20--1.4*grey*5Si.*C&S*Gep.netz
Mustang-shelby:----KW 09 / KW 21--1.4*5Si.*silber*Ext.*AHK*Abh. HAN*KP=13394€
funproject------------KW 09 / KW 20 --1,4 Grey, 7 Si "ROT", C&S mit Navi, 6 LS, Ext., ESP, PDC, Gep-Netz
SteffenD.:------------KW 10 / KW 18--CNG*5Si.*blau*C&S*Gepäcknetz
hoppse:--------------KW 10 / KW 20--- 1,6l/ 5 Sitzer/ To.rot/ C&S/ AHK/ PDC
Eskimo2:-------------KW 10 / KW 21--1.9 Maxi*7Si*Grey*C&S*Ext.
Close9999:----------KW 10 / KW 23
fl0fl0:-----------------KW 10 / Quart. 2 --2.0TDI*Maxi*Grau*C&S*AHK*ESP*Gep.netz
Tanja210:-----------KW 11 / KW 19--1.6 Maxi*blau*C&S*Ext.
sva287---------------KW 11 / ???Juni--1.4*rot*5Si*Ext*C&S*RNS300*RR*RA
Fortunator-----------KW12 / ??Juni--1,9*silber*C&S*Ext

Zitat:

Original geschrieben von mustang-shelby

Zitat:

Hallo,
leider nicht,du brauchst auch eine Unterschrift vom Verkäufer.
Viele Grüße
Frank

Hallo Frank,

das wundert mich aber sehr, weil rein rechtlich
eine verbindliche Bestellung + eine Auftragsbestätigung = ein Kaufvertrag ist.

Auf meiner Bestellung hat das Autohaus nicht unterschrieben ... steht nur "siehe Originalausfertigung des Autohauses".

Woher hast Du deine Informationen bekommen?
Von der Bafa?

Grüße! Michael

Zitat:

Original geschrieben von wallis-william

Na denn tret Deinem 🙂 mal auf die Füsse, dass das noch klappt. Sach mal, wieso sorgt ihr euch eigentlich? Schickt ihr den Kram selber zur Bafa? Bei mir macht das alles der Händler.

ja, er hat zwar gesagt er macht das für alle Kunden, aber da es um relativ viel Geld geht bleib ich da am Ball. Ich sag mal die ganzen 🙂 🙂 wissen ja auch nicht mehr als das was man in der Presse liest.

nochmal!!!!

Ahab69:------------- KW 06 / KW 14

wallis-william--------KW 06 / KW 14--1.4*rot*5Si.*Ext.*RCD300*C&S*Werksabh.

aisch_caddy:--------KW 06 / KW 15--1.4*5Si.*Grey*C&S*AHK

gonorge--------------KW 06 / KW 16--1.9 Maxi*rot*ESP*RR

taufrisch-------------KW 7 / KW 22 1,9 77KW,off-grey,c&s,esp,ahk,5sitze

2-golden-------------KW 08 / KW 17--1.4*5Si*rot*Gep.netz

MultiMediaMichi-----KW 08 / KW 17 --1.4*5Si*grey*C&S*Ext*AHK*Sitzh.*Werksabh.

burschilein77:-------KW 08 / KW 18--1.4*7Si*Grey*C&S

Property:-------------KW 08 / KW 22--1.4*5Si.*Grey*C&S

Endlich Caddy-------KW 09 / KW 20--1.4*grey*5Si.*C&S*Gep.netz

Mustang-shelby:----KW 09 / KW 21--1.4*5Si.*silber*Ext.*AHK*Abh. HAN*KP=13394€

funproject------------KW 09 / KW 20 --1,4 Grey, 7 Si "ROT", C&S mit Navi, 6 LS, Ext., ESP, PDC, Gep-Netz

SteffenD.:------------KW 10 / KW 18--CNG*5Si.*blau*C&S*Gepäcknetz

hoppse:--------------KW 10 / KW 20--- 1,6l/ 5 Sitzer/ To.rot/ C&S/ AHK/ PDC

Eskimo2:-------------KW 10 / KW 21--1.9 Maxi*7Si*Grey*C&S*Ext.

Close9999:----------KW 10 / KW 23

fl0fl0:-----------------KW 10 / Quart. 2 --2.0TDI*Maxi*Grau*C&S*AHK*ESP*Gep.netz

Tanja210:-----------KW 11 / KW 19--1.6 Maxi*blau*C&S*Ext.

sva287---------------KW 11 / ???Juni--1.4*rot*5Si*Ext*C&S*RNS300*RR*RA

Fortunator-----------KW12 / ??Juni--1,9*silber*C&S*Ext

Deine Antwort