Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Morgen ist es dann auch bei mir soweit, um 15 Uhr hab ich nen Termin beim Händler zur Abholung🙂🙂🙂 Kanns kaum erwarten, die ersten Runden im neuen Auto zu drehen!!

Vorher gibts aber noch die aktuelle Liste.

Eine Bitte, die Erste: Schickt mir bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich mehrere Listen bekomme, muss ich sie auch bloß wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reichen vollkommen.

Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"

Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fließen in die Liste ein:

Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein

Gruß
Manolo

@casey
den Abholschein bekommst Du wenn Du den wagen angemeldet hast. weiss ja nicht ob Du den Brief wirder abgeben musst?(Finanzierung/Leasing?)

So wars bei mir Geschäftsleasing.Brief geholt. Wagen angemeldet, Brief zurück zum freundlichen und dann Abholschein. Nur ohne den bekommst Du Dein Auto nicht.
Das habe ich auch noch mal eindringlich bei der übergabe diskutiert.

So,

heute beim "🙂" gewesen und Personalausweis abgegeben, morgen wird der Hugo angemeldet, Donnerstag abend bringe ich meinen Sharan zum Händler, der mich dann nach Hause kutschieren lässt (kann mich über Service wirklich nicht beklagen).

Laut Bestellliste bin ich der Einzige aus dem Forum, der am Freitag den 26.06. abholt oder ist hier vielleicht doch noch jemand, der sich mit mir ein Taxi teilen möchte? Bin um 08:28 (gähn) am HBF Hannover.

Die Vorfreude ist seit 2 Wochen erheblich getrübt, da ich meinen dicken Superhund durch ein tragisches Unglück verloren habe. Das Autofahren ist seitdem sehr viel einsamer geworden...

Wünsche Allen noch wartenden Geduld und guten Mut, es wird schon werden.

Grüße,

Martin

Dicker-Superhund

Zitat:

Original geschrieben von realscooter

Laut Bestellliste bin ich der Einzige aus dem Forum, der am Freitag den 26.06. abholt oder ist hier vielleicht doch noch jemand, der sich mit mir ein Taxi teilen möchte? Bin um 08:28 (gähn) am HBF Hannover.

Hallo Martin,

stimmt nicht so ganz.... :-)

Auch ich hab einen Termin am Freitag und muss um 09:30 Uhr bei VWN sein.
Hab dann noch eine Werksführung, eh ich um 12:00 Uhr endlich meinen Caddy in Empfang nehme....

Ich bin um 08:34 Uhr am Bahnhof.
Ich würd aber aus Kostengründen die "Öffis" nehmen, da es damit auch nur 30 Minuten zu VWN sind...
Würd mich freuen, wenn man sich sieht....

Viele Grüße aus dem Frankenland,

clubcaddy

P.S.: Nur noch 4 mal schlafen.... (-;

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Clubcaddy

Ich würd aber aus Kostengründen die "Öffis" nehmen, da es damit auch nur 30 Minuten zu VWN sind...

clubcaddy

Moin,

das sind ja nur 6 Minuten Unterschied, bin mal gespannt wer Erster wird 😁.

ÖPNV ist auch O.K., hatte ich eigentlich auch vor, aber die Bequemlichkeit...

Wir sehen uns,

Martin

@Martin,
tut mir wirklich Leid, das Du deine "Dicke" nicht mehr hast.
Aber Freude kommt wieder, wenn Du am Freitag in den Caddy steigst und mit der Kiste nach Hause fährst. Event. findest Du auch ganz schnell einen neuen Begleiter.
Über kurz oder lang habe ich das gleiche Problem, mein Kleiner hat auch seine Wehwehchen.
Ich habs schon zweimal hinter mir, es ist ein schei.. Gefühl.
Trotz allem, viel Spaß mit dem Caddy.
Grüsse vom Hundefreund
Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Svennie2

@casey
den Abholschein bekommst Du wenn Du den wagen angemeldet hast. weiss ja nicht ob Du den Brief wirder abgeben musst?(Finanzierung/Leasing?)

So wars bei mir Geschäftsleasing.Brief geholt. Wagen angemeldet, Brief zurück zum freundlichen und dann Abholschein. Nur ohne den bekommst Du Dein Auto nicht.
Das habe ich auch noch mal eindringlich bei der übergabe diskutiert.

Nun der wagen ist bezahlt ... nur die ABwackp. noch nicht ... deshalb soll der brief zurück.... nur das ist zeitlich gar nicht geht... bekomme den Wagen am 30. den brief hab ich bekommen wollte ihn aber erst Freitag zulassen

bis dahin kommt der Abhol schein nie hier an

Zitat:

Zitat:

clubcaddy

Moin,

Wir sehen uns,

Martin

Servus..aber bitte den "richtigen" Weg von der S-Bahn aus zum Werk einschlagen(siehe meinen Bericht "Abholung in Hannover)..viel Spass mit Euren GC´s............

Zitat:

Original geschrieben von caddyjuergen

Zitat:

Moin,

Wir sehen uns,

Martin

Servus..aber bitte den "richtigen" Weg von der S-Bahn aus zum Werk einschlagen(siehe meinen Bericht "Abholung in Hannover)..viel Spass mit Euren GC´s............

Hallo caddyjuergen,

Danke für den Tip...mal schauen, ob ich richtig ankomme.... (-;

Viele Grüße aus der Frankenmetropole von Clubfan zu Clubfan,

clubcaddy

Zitat:

Moin Jürgen,

habe ich gelesen und abgespeichert, danke 🙂.

Grüsse,

Martin

Unserer ist auch da !!!
Der Spediteur hats geschafft, unser Caddy steht auf dem Hof unseres Händlers.

Jetzt müssen wir nur noch anmelden und dann gehts endlich los.. ENDLICH !!

WSCaddy

Zitat:

Zitat:

Moin Jürgen,

habe ich gelesen und abgespeichert, danke 🙂.

Grüsse,

Martin

Gut zus wissen wie man nach ausstieg gehen muß .... bei meinem Glück wäre ich auch in die falsche richtung gegangen Danke

Zitat:

Zitat:

Hallo caddyjuergen,

Danke für den Tip...mal schauen, ob ich richtig ankomme.... (-;

Viele Grüße aus der Frankenmetropole von Clubfan zu Clubfan,

clubcaddy

Servus..hoffentlich hast Du auch Deine "1.FCN-Nummernschildhalter" dabei..(meine haben die in H ohne Probleme angeschraubt)..und wie immer lautet das Motto:"Alles für den Clubb!!"...🙂

Hallo an alle GC Besteller!!!!!

Wir haben am 10.03.09 unseren Flitzi bestellt und heute endlich den Abholschein für den 26.06.09 bekommen. Wir wollten in diesem Forum noch einmal danke für die ganzen Beiträge sagen die uns in der ganzen laannnngggeeennn Wartezeit geholfen haben Sitzfleisch zu bewahren aber auch immer wieder die Vorfreude verstärkt haben.
Eins ist aber sehr aufällig,kaum Pics vom neuen Familenmitglied wenn er denn da ist,lol.Sind dann nur noch alle im Auto zu finden und am Staunen??
Also ich wünsch Euch allen einen schnell vergehende Wartezeit und viel Spass mit Euren "FLITZIS"

Bis bald und ich werd Bilder einstellen

Zitat:

Original geschrieben von stinki99

Hallo an alle GC Besteller!!!!!

Wir haben am 10.03.09 unseren Flitzi bestellt und heute endlich den Abholschein für den 26.06.09 bekommen. Wir wollten in diesem Forum noch einmal danke für die ganzen Beiträge sagen die uns in der ganzen laannnngggeeennn Wartezeit geholfen haben Sitzfleisch zu bewahren aber auch immer wieder die Vorfreude verstärkt haben.
Eins ist aber sehr aufällig,kaum Pics vom neuen Familenmitglied wenn er denn da ist,lol.Sind dann nur noch alle im Auto zu finden und am Staunen??
Also ich wünsch Euch allen einen schnell vergehende Wartezeit und viel Spass mit Euren "FLITZIS"

Bis bald und ich werd Bilder einstellen

Pics gibts doch hier:

http://www.motor-talk.de/.../...hoensten-caddybilder-t1221461.html?...

Gruß
Klaus

Deine Antwort