Lieferzeit G23
Hi zusammen ,
Ich weiß , ein leidiges Thema aktuell aber könnt Ihr was zu Lieferzeiten zum Vierer sagen bzw. was „verzögernde“ Ausstattungsmerkmale sind ?
Hab was von HUD und AHK gehört ..
Danke 🙂
645 Antworten
Wäre ja auch mal ein witziges Kennenlernen, ich rücke mit Werkzeugkoffer an, und bei einem gepflegten Kaffee wird die Ladeschale ausgebaut 😎
Im Ernst, die bringt nur mit Android Telefonen was. Meine Tochter hat eins, unsere iPhones werden nur heiß, laden aber kaum.
Den Drive Recorder habe ich angekreuzt, weil meine Versicherung dafür 15 % Nachlass bei der Prämie einräumt. Aufs Jahr gerechnet immerhin gut 180 Euro - und die SB fällt weg!
Außerdem bin ich vor ein paar Monaten mal übelst von einem vorausfahrenden Oberlehrer im Peugeot 605 ausgebremst worden (Ehrenwort: ganz ohne Grund, ich kam zwar schnell angefahren, aber habe keine Lichtzeichen gegeben und war auch nicht dicht drauf).
Wenn so einer hinterher mit seiner Gattin zum Revier rennt und mir irgendwas anhängt, kann ich mit der Kamera nachweisen, wie es wirklich war.
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 15. Januar 2023 um 19:09:22 Uhr:
am Freitag bei "fast" Biergartenwetter wars`s dann so weit.Jetzt kann der Sommer kommen ... 🙂
Wow! Glückwunsch zu diesem bildschönen Schmuckstück & allzeit gute Fahrt. Tolle Komposition.
Grün & beige wäre fast auch unsere geworden. Mal sehen, ob wir den Switch auf brooklyn grau mit Rot/Schwarz bereuen.
@Daniel_M1979i
Farbe ist zwar Saphierschwarz Metallic aber trotzdem Danke 🙂
Hatten für kurze Zeit ein Gran Coupe in Brooklyn, den wir aber wieder kurzfristig verkauften.
Die Farbe ist auf jeden Fall sehr sportlich und extrem unanfällig für Schmutz!
Wird Euch sicher gefallen ....
Ähnliche Themen
Hoppla! Sorry wegen der Farbe - glücklicherweise habe ich dir wenigstens zum richtigen Auto gratuliert („so ein schöner Lexus!“) 😁
Ich bleibe dabei: auch in schwarz ein ganz toller Anblick!
Danke auch für den Hinweis zum robusten Brooklyngrau - ich bin ja so ein Autowasch-Verrückter, hab‘ mir jetzt für daheim Profisauger, Druckluft-Pistole und Mattenwalze angeschafft. Leider eine echte Macke von mir, ich ertrage den Anblick von verschmutztem Auto/ Zuhause/ Büro nur sehr schwer…
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 15. Januar 2023 um 23:42:33 Uhr:
Die Farbe ist auf jeden Fall sehr sportlich und extrem unanfällig für Schmutz!
😁 würde ich beim Anblick meines Fahrzeuges gerade nicht behaupten, dass Brooklyngrau extrem unanafällig für Schmutz ist
Zitat:
@DerPeder schrieb am 16. Januar 2023 um 20:06:14 Uhr:
LG
Bei mir waren es ab Produktionstag bis zur Auslieferung 61 Tage…
@SuperXXX das schmerzt 2 Monate warten auf eine Lieferung ??
Zitat:
@DerPeder schrieb am 16. Januar 2023 um 20:28:45 Uhr:
@SuperXXX das schmerzt 2 Monate warten auf eine Lieferung ??
Weihnachten und Silvester lagen dazwischen…
Aber ja, war eine lange Zeit 😁
Zitat:
@DerPeder schrieb am 16. Januar 2023 um 20:06:14 Uhr:
Wie lange dauert die Produktion, bis zur Auslieferung zum Autohaus ?
LG
Bei mir 12 Tage.
lg
Kleines Update von mir in die Runde: unser Baby ist gestern vom Band gelaufen - und wenn die Spedition nicht wegen Personalmangels, Corona, Inflation, Putin oder irgendeiner anderen zur Zeit verfügbaren Krisen-Argumentation verhindert ist, dürfen wir es in 14 Tagen entgegennehmen. Große Vorfreude
Zitat:
@Daniel_M1979i schrieb am 13. Mai 2023 um 14:15:17 Uhr:
Soooo, er ist da - born to be wild :-)
Spannende seltene Farbkombi!
Zitat:
@allergutendinge schrieb am 13. Mai 2023 um 14:16:07 Uhr:
Zitat:
@Daniel_M1979i schrieb am 13. Mai 2023 um 14:15:17 Uhr:
Soooo, er ist da - born to be wild :-)Spannende seltene Farbkombi!
Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment, vielen Dank. Meine Frau und ich stehen auf farbliche Experimente ;-)