Lieferzeit Familien-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin,

den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....

Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW

456 Antworten

Schon wieder einer...

Hallo mikwtp,

herzlich willkommen bei den Caddyanern und natürlich erst recht bei den Gasern. Auf daß das nächste Caddy-treffen in einer Stadt mit Erdgastanke stattfindet 😁 .

Gruß Albert

P.S. @ mikwtp Welche Farbe darf´s denn sein? 😉

und noch ein grauer

Hi, Albert!

Haben uns auch für offord-grey entschieden. Wir hatten erst überlegt die Frabe red-spice zu wählen. Haben aber keinen Händler in unserem Umkreis gefunden, wo man das rot mal in live sehen kann.

Re: und noch ein grauer

Zitat:

Original geschrieben von mikwtp

Wir hatten erst überlegt die Frabe red-spice zu wählen. Haben aber keinen Händler in unserem Umkreis gefunden, wo man das rot mal in live sehen kann.

Ist das wirklich so schwer? Bei uns im Dorf gibt es zwei Truthähne in red-spice (5.000 Einwohner im Kernort). Und seit kurzem auch einen gleichfarbigen Caddy. Wer sich die Farbe anschauen möchte, ist also herzlich in den Kreis Düren eingeladen 😉

Re: Re: und noch ein grauer

Zitat:

Original geschrieben von prinz-tt

Wer sich die Farbe anschauen möchte, ist also herzlich in den Kreis Düren eingeladen 😉

Der Landkreis Düren ist ziemlich groß und enthält viele Dörfer. Das artet ja in einer Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen aus...😁

Ähnliche Themen

Ja ,das warten hat jetzt ein ziel .Heute kam der anruf vom freundlichen , liefertermin Caddy-Ecofuel mitte OKTOBER. Das sind ja nur noch ca.18 Wochen .einziger vorteil der verlust meines caddy 1,9 TDI wird von woche zu woche kleiner .

Unser 1,4 Liter Benziner wird noch diese Woche bestellt. Wenn ich mir diese Umfrage hier anschaue, sind die Benziner klar in der Minderheit.

Ich folgere daraus, dass ein 1,4 Liter Benziner wahrscheinlich früher ausgeliefert wird als ein Erdgas-Caddy oder ein Diesel.

Seht Ihr das auch so?

Gruß
Wattnu

Zitat:

Ich folgere daraus, dass ein 1,4 Liter Benziner wahrscheinlich früher ausgeliefert wird als ein Erdgas-Caddy oder ein Diesel.

... nur wenn du einen vorproduzierten geordert / bekommen hast ... sonst nicht.

In Poznan wird vom Bestelleingang der "Reihe" nach produziert, völlig egal um welchen Fahrzeugtyp oder Ausstattung es sich handelt.

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

In Poznan wird vom Bestelleingang der "Reihe" nach produziert, völlig egal um welchen Fahrzeugtyp oder Ausstattung es sich handelt.

Gruß LongLive

das heißt, bei denn Ecofuels gibt es keine Engpässe mit der Bereitstellung der Erdgaskomponenten etc. ?!

Grüße,
Eric,
wartet noch auf die Auftragsbestätigung fürn Caddy

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Gruß LongLive

na na - wie ich schon mehrfach schrieb gibt es da auch noch ne Menge anderer Aspekte zu beachten 🙁

Tatsache ist, daß Ecofuels momentan längere Lieferzeiten haben. Auch werden die Ecos nicht 100% am band fertiggestellt, sondern im Kundendienst werden die Arbeiten am Gas vorgenommen.

gruss martin

Hallole

Aus dem Urlaub zurück, und den Brief vom Händler in Briefkasten

Lieferdatum ca 07.10.07

gruß joerg

Habe nun meine AB am Samstag erhalten.

Liefertermin ca. Oktober ....

Der Wagen wurde lt. Händler mit Prio bestellt. Hat jemand von Euch Erfahrungen ob diese Prio Belegung überhaupt irgendetwas bringt?
Vermutlich wird fast jeder zweite Wagen mit Prio bestellt ...

Cheers, weserpirat

hallo ihr caddyfahrer , würdet ihr mir mal schreiben was Prio ist . danke
noch diesel bald erdgas

Prio = Priorität

aber was das in der Praxis bedeutet kann ich dir auch nicht sagen.

wenn Du zu deinem Caddy einen Phaeton W12 dazukaufst, bauen sie dir aus großer Dankbarkeit den Caddy bestimmt etwas schneller 😁

Zitat:

Original geschrieben von KONTRABASS

hallo ihr caddyfahrer , würdet ihr mir mal schreiben was Prio ist . danke
noch diesel bald erdgas

PRIO = Priorität oder Eilig

nach meinen bisherigen Erfahrungen glaube ich nicht, daß Prio in Polen viel Gewicht hat. Klar - 1-2 Wochen frühere Einplanung kann man erreichen über den Vertrieb.

Meiner ist zb nun fast eine Woche produziert, aber bisher sind die KFZ-Papiere nicht gedruckt und zum Händler gesand worden, so daß dieser mir die nicht zusenden kann. Also aus der Traum von der schnellen Übernahme.

Will damit sagen, wenn man an der einen Seite schiebt heißt das nicht, daß man dadurch auch schneller bekommt, weil irgend eine andere Stelle eben nicht mitzieht. Dazu kommt auch noch das Transportzeitrisiko - Bahn - LKW - genügend Kapazitäten ??

Gruß Martin

Der Freundliche sagt, das derzeit KW39 als Bauwoche eingetragen ist.
Die Bestellung mit Prio beegt wurde und diese von VW akzeptiert worden ist.
Auswirkungen auf den Termin kann man aber frühestens in drei Wochen erwarten.

Bin gespannt ob sich der Termin noch nach vorne bewegt 😉

Grüße, weserpirat

Deine Antwort