Lieferzeit Familien-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin,

den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....

Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW

456 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Die Bauwoche kann Dein Freundlicher im Netz sehen, allerdings kann das ein paar Tage dauern.

Der Freundliche und auch alle anderen kann immer nur den geplant systemseitig errechneten Bautermin sehen und das sofort nach der Eingabe der Bestellung in Nevada (VW Händler Bestellsystem).

Auf so lange Zeit kann der Bautermin immer um 3 Wochen nach hinten oder vorn schwanken, da spielen noch eine Menge Einflüsse mit ein.

Erst wenn das Fzg in ein Wochensoll verplant wurde, dann hat es seine "Kennnummer" und seinen Bautermin. Aber selbst der kann dann 1-2 Tage schwanken, daß die Fertigung tatsächlich erfolgt ist.

Gruß Martin

Hallo

habe heute meine schriftliche Bestellbestätigung von meinem Händler bekommen. Unverbindlicher Liefertermin Oktober 2007.

In der Bestellung am 19.5.07 stand noch 7/07, einpaar Tage später sagte man mir telefonisch ende August/Anfang September. Naja und jetzt sind wir schon bei Oktober.

Hoffe das es nicht noch später wird.

Bin mal gespannt wann all diejenigen ihren Familien Caddy bekommen die erst im Juli bestellen??;-)

Gruß
Thomas

AWNetcar

Moin Moin,
ich habe auch meine Bedenken hinsichtlich den Preisvermittlern gehabt.

Nachdem ich bei meinem Arbeitgeber (Siemens) AWNetcar unter den MA Angeboten gefunden habe gehe ich mit 100% Sicherheitt davon aus, dass es keine Probleme gibt.
Welche aus?
Habe den Kaufvertrag von VW Borgmann Krefeld erhalten - Die Auftragsbestätigung folgt angekündigt in 1er Woche.
AWNetcar ist nur Vermittler - kein Vertragspartner für den Kauf.

Und - die Verkäufer beim freundlichen lehnen sich wahrlich nicht aus dem Fenster.
Warum sollte ich > 13% liegen lassen, wenn der Freundliche mit 6% winkt??

Zwecks Werkstatt habe cih auch keine Soregn - habe in all den jahren nier erlebt, dass jemand gefragt hat ob ich den Wagen auch dort gekauft wurde 😉

Beste Grüße, weserpirat

Re: AWNetcar

Zitat:

Original geschrieben von weserpirat

...habe in all den jahren nier erlebt, dass jemand gefragt hat ob ich den Wagen auch dort gekauft wurde 😉

Eine derartige Fragestellung habe ich in den letzten 26 Jahren auch noch nicht erlebt. Es scheint sich hierbei wohl um eine dieser ominösen "urban legends" zu handeln.

Ähnliche Themen

hallo, morgen ist es soweit ich werde meinen familien-caddy bestellen . nach 7.händlern war mein nächster der günstigste .(2800 euro zuzahlung war das beste angebot,schlechteste konditionen waren 6000euro und einmal 7000 euro zuzahlung(wahnsinn wie hoch der unterschied.) ) .also morgen 16.30 uhr wird der familiencaddy ecofuel mit
cool und sound,

comforpaket

radio-navigationsgerat (das günstige für 154,70 euro )

und netztrennwand bestellt

.freue mich drauf auch wenn es heißt warten.... warten ... letztes jahr habe ich mit 16 wochen warten ja schon mal geübt

Hallo, dass es in Deutschland angeblich an der Nachfrage nach neuen Autos's fehlt, wundert mich nicht mehr.

Familien-Caddy 1.4 Butter und Brot am 08.05.2007 bestellt; lt. Händler LT am 21.09.2007. Angeblich hat VW die Nachfrage unterschätzt; ich bewerbe mich gerne als Produktionsvorstand. Jeder halbwegs klar denkende Mensch hat aufgrund des interessanten Preises eine steigende Nachfrage voraussehen können.

Anscheinend hat sich die Autoindustrie in die "Planwirtschaft" verabschiedet.

Auch für mein weiteres bestellte Auto (S-Max über Firma) liest man im Forum die lustigsten Dinge.

Vielleicht kommen ja dann die Fahrzeuge an Weihnachten dafür doppelt.

Zur Info:

Aktuelle Lieferzeit beim Caddy aus Mitarbeiterkonfigurator bei Bestellung heute:

Caddy: Mitte September 07
Caddy Eco Fuel: Mitte Oktober 07

Gruß

poti

so, es ist passiert familien-caddy-ecofuel , heute (05.06.07 16.59 uhr )bestellt unverbindlicher lievertermin 08/ 2007. ich rechne mal mit 10-11/07.

Moin,

ich habe auch ein Update, Schauglas zeigt noch immer KW 26(bestellt 3.5.), Dauer der Produktion wird derzeit(kann sich wöchtlich ändern - positv wie negativ) für den Ecofuel aber +12 angezeigt..... Sprich tatsächlich wäre das dann KW 38........

Ende nächster Woche gibt es das nächste Update......

Lieferzeit

Heute hab ich meine Auftragsbestätigung erhalten!
Bestelldatum 14.05.
Unverbindliche Lieferzeit bei Bestellung: 07/2007
Unverbindliche Lieferzeit jetzt: September 2007 🙁

Geplant war den Caddy bis spätestens Ende Juli zu haben, aber daraus wird dann wohl nix. VW hat ja auch bei anderen Modellen Lieferprobleme und ich hoffe das man evtl. die Werksferien einschränkt (wie bei der Tuareg Produktion) oder anschließend die Stückzahlen ein wenig aufstockt.

Argerlich ist es allemal wenn ein Händler ein Fahrzeug verkauft und falsche Angaben zu den Lieferfristen macht.

Re: Lieferzeit

Zitat:

Original geschrieben von TwinDad

...ich hoffe das man evtl. die Werksferien einschränkt (wie bei der Tuareg Produktion)...

Sinnvoller wäre es, diesen Anachronismus ganz abzuschaffen und eine individuelle Urlaubsplanung einzuführen...

Das ist mal ganz wahr gesprochen. Man was würde mich das nerven wenn ich als Arbeitnehmer mich immer an die Werksferien halten müsste. Zudem die Produktionszahlen sicher größer sind wenn man die drei Wochen durcharbeitet.

Na ja - aber ob sich das bei den Autobauern ändern wird?
Dat war ja schliesslich schon immer so - Basta!

Re: Liefertermin

Zitat:

Original geschrieben von hrhd

Bestellt am 22.5. : Familien Caddy 1,9 tdi mit DSG
Liefertermin KW 31

Jetzt habe ich die Bestellbestätigung bekommen

Lieferteit 3.8.2007

Mal sehen ob es dabei bleibt.

Re: Re: Liefertermin

Zitat:

Original geschrieben von hrhd

Jetzt habe ich die Bestellbestätigung bekommen

Lieferteit 3.8.2007

Mal sehen ob es dabei bleibt.

Nicht Eco-Fahrzeuge haben nur ein +4, sprich kann hinkommen....

Auch wegen der vielen Beiträge hier im Forum habe wie heute einen Familien-Caddy Ecofuel bestellt. Gebaut werden soll er in der 38. KW. Unverbindliche Liefertermin 10/2007. Mal schaun...

Deine Antwort