Lieferzeit Familien-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin,

den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....

Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW

456 Antworten

Lieferzeit

Habe mein FamilienCaddy EcoFuel am 30.04.07 bestellt.
Laut VW-Händler wurde der Liefertermin mir zum 30.07.07 offiziell mitgeteilt.

Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass er in der 26. KW zum Bau eingeplant wurde.
Auf meine Bitte hin wurde Kontakt mit dem Werk aufgenommen. Jetzt wird er in 25. KW gebaut.

Laut vorsichtiger Aussage meines VW-Händlers könnte er in der 27. oder 28. KW in Hannover zur Abholung da sein.

Enstandene Lieferzeit: 10 - 11 Wochen!

Wenn dies so eintrifft, wäre ich zufrieden!

Hoffungsvolle Grüße an alle FamilienCaddy-Käufer

Peter

wenn daß so stimmt was sie dir gesagt haben wundere ich mich warum mein Eco angeblich erst in KW 30 gefertigt wird,ich daß gute stück aber nur eine Woche nach dir geordert habe also am 07.05. !!

Update: Bei Ecofuel besteht nachwievor die lange Lieferzeit. Plannungswoche + 12 Wochen bevor er gebaut wird.........

Re: Lieferzeit

Zitat:

Original geschrieben von PetersGasCaddy

Habe mein FamilienCaddy EcoFuel am 30.04.07 bestellt.
Laut VW-Händler wurde der Liefertermin mir zum 30.07.07 offiziell mitgeteilt.

r

Verbindlich?!

Was sagt dein Händler zur Produktionszeit?! Im Computer stehen definitiv +12 für und nur für den Ecofuel, dh. eingeplant 25., gebaut tatsächlich 37. KW......

Ähnliche Themen

Du musst unterscheiden zwischen dem bestelldatum !!!

wer früh bestellt hat bekommt früher, um so später die bestellung um so steiler geht die lieferzeit nach oben, will damit sagen 1 woche später bestellt kann schon 2 wochen längere lieferzeit sein etc etc

habe meinen am 27.4 bestellt, produziert 6.6, auslieferung soll 18.6

mal schaun obs klappt

Gruß martin

Update: Ecofuel bestellt am 2.5., heute Anruf vom Händler:
Auslieferung an mich definitiv 2. Juliwoche...

Ich hatte nach den ganzen Posts hier schon ein klammes Gefühl bekommen... heute Erleichterung

Gruß Stefan

Ich habe heute die Autragsbestätigung bekommen. 🙂
Hier wird die Lieferung am 24.08.2007 genannt, natürlich unverbindlich.

Bestellung: 19.KW, Liefertermin: 34.KW,
das entspricht einer Wartezeit von 15 Wochen (mehr als ein viertel Jahr) 🙁

Ich werde wohl bei der Abholung eine (mit Leben gefüllte) Werksbesichtung durchführen,
die Betriebsferien sind dann vorbei.

HNV

Zitat:

Original geschrieben von Wattnu

Wenn ich mir diese Umfrage hier anschaue, sind die Benziner klar in der Minderheit.

Ich folgere daraus, dass ein 1,4 Liter Benziner wahrscheinlich früher ausgeliefert wird als ein Erdgas-Caddy oder ein Diesel.

Seht Ihr das auch so?

Scheint zumindest von der Tendenz her so zu sein.

Bei mir: bestellt 30.05.07, Liefertermin 03.08.07 (natürlich unverbindlich!), d. h. Lieferzeit gut 9 Wochen.

Wär schön, wenn's wirklich so kommt. 🙂

Gruß Marc

im Konfigurator für Mitarbeiter steht die Lieferzeit (Auslieferung nicht Bau) für den Ecofuel momentan auf Anfang November !

TDI und Benzin auf Ende September.

alles wenn man jetzt erst bestellt.

Gruß Martin

So, jetzt ist es soweit.
Werde meinen Caddy nächsten Do. abholen.
Seitens VW wäre es sogar noch früher gegangen.

Daß heißt in Summe 8 Wochen nach Bestellung ist das Fzg. abholbereit in Hannover.

Werde dann nächste Woche mehr berichten...

habe meinen heute bekommen, schwarze teppiche shen auch besser aus beim Modelljahr 2008. Auch sonst fährt ein neues auto sowieso immer besser 😉

Morgen werden die reifen umgezogen und Alu kommen drauf, nachmittags lasse ich den tempomat nachrüsten (wieder das Angebot für 88,88 Euro 😉 )

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von mm-bs

habe meinen heute bekommen, schwarze teppiche shen auch besser aus beim Modelljahr 2008. Auch sonst fährt ein neues auto sowieso immer besser 😉

Morgen werden die reifen umgezogen und Alu kommen drauf, nachmittags lasse ich den tempomat nachrüsten (wieder das Angebot für 88,88 Euro 😉 )

Gruß Martin

Hi,

wie lange hast Du denn in Summe gewartet?
Und wo / wie bekommst Du die GRA für 88,88 Eur ??

Viele Grüße, weserpirat

bestellt gleich morgens am 27.04,

die Gra gibt es in Lüchow, siehe auch diesen thread :

http://www.motor-talk.de/t1345232/f267/s/thread.html

Autohaus Belling

Fichte Str. 5 (gibt Belling 2*, also auf die Strasse achten)

29439 Lüchow

Gruß Martin

habe beim letzten ecoFuel auch dort nachrüsten lassen ....

Zitat:

Original geschrieben von mm-bs

bestellt gleich morgens am 27.04,

Ich habe leider gezögert und noch ne gute Woche gewartet*mist* - und dann auch noch 3% mehr gezahlt.....

Haben am 22.05 07 Caddy family , 1,9 TDI Red spice cool& sound comfort paket, bestellt.Bau vorauss. 27KW Wunschwoche war 25 KW.Hoffe die machen hinne fahren am 16.07 in urlaub und wollten nicht mit unserer alten Kiste fahren.Ist echt nerven aufreibend.
Gruß Pürzel

Deine Antwort