Lieferzeit Familien-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin,

den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....

Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW

456 Antworten

Hallo, also machst du keine Werksführung mit ? Diese Ist an diesem Tag nur Vormittags !
Aber wie ich sehe kommst du ja aus H ,dann kannst du jeder Zeit ne Führung mit machen .Gruß redspice

🙂 HALLO DAS WARTEN HAT EIN ENDE 🙂 nach 18 wochen ist es endlich soweit ,noch 2 mal schlafen und ich kann meinen caddy-ecofuel abholen. endlich ! schade das es bei unserem gasversorger nur eine kleine förderung von 250 kg für erdgasfahrzeuge gibt. aber besser als nichts . freue mich, wie schon oft geschrieben auf das erste tanken. also donnerstag vormittag werde ich meinen caddy tdi , nach 13 monaten und 36200 km , abstellen ( mit dem ich sehr zufrieden war ) und den erdgaser mitnehmen . bin mal gespannt wie die fahrunterschiede so sind. werde dann mal einige kilometer fahren und berichten.
bis bald der frohe caddy-fahrer ( bald mit erdgas )
P.S. der unverbindliche liefertermin wäre ende oktober gewesen,
also 3 wochen warten gespart

Zitat:

Original geschrieben von KONTRABASS

🙂 HALLO DAS WARTEN HAT EIN ENDE 🙂 nach 18 wochen ist es endlich soweit ,noch 2 mal schlafen und ich kann meinen caddy-ecofuel abholen. endlich ! schade das es bei unserem gasversorger nur eine kleine förderung von 250 kg für erdgasfahrzeuge gibt. aber besser als nichts . freue mich, wie schon oft geschrieben auf das erste tanken. also donnerstag vormittag werde ich meinen caddy tdi , nach 13 monaten und 36200 km , abstellen ( mit dem ich sehr zufrieden war ) und den erdgaser mitnehmen . bin mal gespannt wie die fahrunterschiede so sind. werde dann mal einige kilometer fahren und berichten.
bis bald der frohe caddy-fahrer ( bald mit erdgas )
P.S. der unverbindliche liefertermin wäre ende oktober gewesen,
also 3 wochen warten gespart

Moin Moin,

holst Du in HVR ab?

Ich habe am 1.6. bestellt und werde mich am Do um 10°° Uhr mit einer Werksführung auf unseren ECO einstimmen.

Oh man ich freue mich auf den Hugo. Der Firmenpassat TDI 130PS geht am Montag nach 3 Jahren mit 106 tkm zurück.

Viele Grüße, weserpirat

nein ich hole meinen nicht in hannover ab sondern hier bei meinem freundlichen

Ähnliche Themen

Moin,

hab eben den termin für die abholung meines caddy's bekommen. da kein termin früher möglich ist, kann ich den wagen erst am 23.10 abhlolen. Termin zwischen 14-16:00. Leider kein werksführung an den tag möglich.

Ciao

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Stg63

Zur Lieferzeit: Die Disposition hat mein Auto eingegeben un die 50. Woche als Produktionsdatum bekommen. Ergo soll die Auslieferung in der 52. erfolgen.

Die Frage ist ja ob die Angaben bei Euch eingehalten wurden?
Ansonsten denke ich das der Auftragsstau durch den Familiencaddy jetzt abgearbeitet ist.

Hallo Stg63

wenn das so ist hätte ich meinen (Familien)Caddy ja jetzt erst bestellen brauchen und mir keine monatelangen Gedanken machen müssen.
Heute ist mein Händler in Lieferverzug gekommen (6 Wochen Überschreitung des unverbindlichen Liefertermins, und der war schon reichlich bemessen), zeitgleich wurde mir mitgeteilt daß der Caddy für KW45 eingeplant ist. D.h. wohl nochmal 6-8 Wochen warten, kommt neu -wieder unverbindlich- Ende November. Fast eine Blitzlieferung von VW, nur 5 1/2 Monate...
Mir fehlen die Worte. Ich wäre nicht überrascht wenn er dieses Jahr nicht mehr käme, und hoffe dass er überhaupt geliefert wird.
Ein Wunsch bleibt noch: dass ein 1a Wagen geliefert wird (gut Ding will Weile haben) und es keine technischen Probleme sind, die eine Auslieferung dermaßen lange verzögern.

Gruß vom mittlerweile pessimistischen
Zölli

Tach auch!
Es ist erbärmlich. Heute nach 6 Wochen mal wieder beim Händler angerufen. Wenn ich Glück habe, krieg ich ihn vielleicht in der Woche vor Weihnachten. Na toll! Hab wohl 'ne Woche zu spät bestellt.

Schönen Feierabend!

Zitat:

Original geschrieben von OVK1970

....Bestellt am 02.07.07: Familien-Caddy, 1.6.....

Moin!

Da ist bei Dir ja gründlich was daneben gegangen.

Ich habe am 3.7. einen ecofuel-Familien-Caddy bestellt. Lt. Aussage des Verkäufers sollte der Wagen schon 🙁 im September kommen; aber jetzt ist es bald soweit, nach einigem Hin und Her mit dem Kundencenter (erst hieß es Abholung 18.10. dann doch nicht) kann ich meinen neuen Caddy am Montag, 22.10., in Hannover abholen. *freu* 😁

Gruß - Claus

Hi an alle,

wir hatten einen zum Sommeranfang (am 21.6.) bestellt
und holen ihn übermorgen (also fast 4 Monate später) beim Händler ab.

Familiencaddy , 1.6L Benziner, RedSpice, 7sitzer mit e bissi schickschnack ....

Gruss

Jeffersven

Hallo zusammen,
Ich habe meine Familien Caddy Anfang Mai bestellt und nach langem Warten Anfang Oktober beim Händler abgeholt. Bis auf die Sonderwagenbau PDC bin ich mit meinem Caddy sehr zufrieden. Ich möchte die anderen Familien Caddy Besitzer fragen, ob Ihr Caddy auch mit FIRESTONE-Reifen ausgeliefert worden sind? Von VW war ich bisher Michelin oder Conti gewohnt.

Gruß
Bernd

Zitat:

Original geschrieben von BA-XXL

....auch mit FIRESTONE-Reifen ausgeliefert worden sind.....

Hallo!

Ja, mein TDI von 08/2005 ist auch mit Firestone-Reifen ausgerüstet. Bei näherem Hinschauen erschließt sich auch warum:

Auf den Reifen steht ebenfalls: Made in Poland.

Die Reifen sind so schlecht nicht, nach gut 15.000km hatte ich die vorderen und die hinteren Räder getauscht. Im Frühjahr, wenn die Winterräder wieder runter kommen, wird nach wenigen 1000km vermutlich das erste Paar fällig zur Erneuerung sein. Fahrgeräusche und Verbrauch sind mit den Firestone-Rädern nicht anders, als mit den Conti-Winterrädern.

Was mein ecofuel für Reifen hat, kann ich erst am Montag sagen, da hole ich ihn in Hannover ab. *freufreu* 😁

Gruß - Claus

Zitat:

Original geschrieben von ca-tdi

Zitat:

Original geschrieben von ca-tdi

Zitat:

Original geschrieben von BA-XXL

....auch mit FIRESTONE-Reifen ausgeliefert worden sind.....

Hallo!

Ja, mein TDI von 08/2005 ist auch mit Firestone-Reifen ausgerüstet. Bei näherem Hinschauen erschließt sich auch warum:
Auf den Reifen steht ebenfalls: Made in Poland.
Die Reifen sind so schlecht nicht, nach gut 15.000km hatte ich die vorderen und die hinteren Räder getauscht. Im Frühjahr, wenn die Winterräder wieder runter kommen, wird vermutlich das erste Paar fällig zur Erneuerung sein. Fahrgeräusche und Verbrauch sind mit den Firestone-Rädern nicht anders, als mit den Conti-Winterrädern.

Was mein ecofuel für Reifen hat, kann ich erst am Montag sagen, da hole ich ihn in Hannover ab. *freufreu* 😁

Gruß - Claus

Hallo Claus,

Du wirst höchstwahrscheinlich HANKOOK vorfinden (wenn Du Glück hast), es ist aber auch schon von minderwertigeren Koreanern berichtet worden. Ich habe meine 95T Reifen beim Siebensitzer Eco auf jeden Fall am 09.08.07 mit Hankooks erhalten. Zuerst war ich sehr skeptisch, aber bin supergut zufrieden! 🙂

Gruß Albert 

Zitat:

Hallo Claus,

Du wirst höchstwahrscheinlich HANKOOK vorfinden (wenn Du Glück hast), es ist aber auch schon von minderwertigeren Koreanern berichtet worden. Ich habe meine 95T Reifen beim Siebensitzer Eco auf jeden Fall am 09.08.07 mit Hankooks erhalten. Zuerst war ich sehr skeptisch, aber bin supergut zufrieden! 🙂

Gruß Albert 

Hi, Albert!

Da mach ich mir keine großen Gedanken drum, auf den Neuen kommen eh gleich Winterräder.

Vielleicht fahre ich dann das Kumho-Kram (oder wie es heißt 😉 ) im Frühjahr mit dem TDI runter. Mal sehen, was sich so ergibt und was tatsächlich montiert ist....

Gruß - Claus

Hallo,

wenn es schon so ein durcheinander bei den Sommerreifen gibt, dann bin ich mal gespannt wenn ich am Dienstag meinen Hugo abhole, welche Ganzjahresjahresreifen drauf sind.
Ciao

Peter

Hab meinen am 24.09. abgeholt und hatte Firestone drauf...
Gruß
Patrick

Deine Antwort