Lieferzeit Familien-Caddy
Moin,
den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....
Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW
456 Antworten
Lieferzeit
Habe gerade von meinem "Freundlichen" erfahren das es wohl gerade beim EcoFuel Probleme mit der Lieferzeit gibt. Mit einer so großen Nachfrage hätte man nicht gerechnet!
Ich habe am 14.05. bestellt und soll meinen caddy nun erst in KW 37 bekommen.
Re: Lieferzeit
Zitat:
Original geschrieben von TwinDad
Habe gerade von meinem "Freundlichen" erfahren das es wohl gerade beim EcoFuel Probleme mit der Lieferzeit gibt. Mit einer so großen Nachfrage hätte man nicht gerechnet!
Ich habe am 14.05. bestellt und soll meinen caddy nun erst in KW 37 bekommen.
...erhöhen die Preise um fast 4% beim "Normal"-Modell und wundern sich über die Nachfrage. Da kann man sich nur wundern, worüber die sich wundern!
Cäppi
Zitat:
erhöhen die Preise um fast 4% beim "Normal"-Modell
mich würden mal die "technischen Änderungen" beim Ecofuel interessieren, ich hab bisher noch nichts in Erfahrung bringen können was sich da "technisch ändert" weiß von euch einer was ?
Gruß LongLive
Lieferzeit
Mir wollte ja bei meinem Posting keiner glauben....manchmal kommt`s eben anders als man denkt. :-)
Gruß Rüdiger
Ähnliche Themen
Re: Lieferzeit
Zitat:
Original geschrieben von Banani1969
Mir wollte ja bei meinem Posting keiner glauben....manchmal kommt`s eben anders als man denkt. :-)
Gruß Rüdiger
Jetzt schaun wir mal, dass bei steigender Nachfrage die Lieferzeiten sich verlängern ist doch logisch und gerade beim Ecofuel dürfte die Kapazität beschränkt sein.....
Sollte sich meiner tatsächlich um mehr als 2 Wochen verschieben(als quasi Erstbesteller mit 3.5.), wäre ich jedenfalls mehr als erstaunt - um mein Mann in der Dispo weiß das auch nur zu gut ;-)
nighty
habe heute meine Bestellbestätigung bekommen, wird wohl die 40. KW werden ...
zum Glück habe ich Zeit ,,,
Hallo,
ein "Neuer" hier
Heute bestellt, voraussichtliche Lieferung 31 KW
Familien - Caddy in Mausgrau - TDI 77 kw - DSG - "Cool und Sound" - Comfortpaket für Family" - ESP - Park-Distanz-Kontrolle
"Noch" fahren wir Touran ................. (aber nicht mehr lange ;-))
Schönes Forum hier!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mausmeister
...Heute bestellt, voraussichtliche Lieferung 31 KW
Familien - Caddy in Mausgrau - TDI 77 kw - DSG - "Cool und Sound" - Comfortpaket für Family" - ESP - Park-Distanz-Kontrolle
Schönes Forum hier!!!
Hallo, Mausmeister,
so ähnlich wird meiner auch (nur noch mit abnehmbarer AHK und Radio-Navi). Aber sag mal, wie hast du das mit der PDC hingekriegt, die lässt sich beim Aktionsmodell meines Wissens nicht konfigurieren??
Gruß Cäppi
Zitat:
Original geschrieben von Cäppi
Hallo, Mausmeister,
so ähnlich wird meiner auch (nur noch mit abnehmbarer AHK und Radio-Navi). Aber sag mal, wie hast du das mit der PDC hingekriegt, die lässt sich beim Aktionsmodell meines Wissens nicht konfigurieren??Gruß Cäppi
Beim 🙂 gehts aber! Hab mir auch eine bestellt. Kostet 440€ lt. Liste.
Stimmt, der "Freundliche" kann es möglich machen - Bestellcode YZP
GRA hab ich rausgelassen - soll ja gut und "günstiger" nachzurüsten sein ....
Navi kommt als PNA nachträglich ....
Gruß
Dirk
Ziemlicher Zorn!
Hab nen Familien-Caddy, 2l Gas, C+S über APL bestellt - Aussage Lieferzeit: 6 - 9 Wochen.
Händler nimmt Bestellung am 16.05.07 laut Bestätigung an - Aussage Lieferzeit: 8 - 10 Wochen.
Als unverbindlicher Selbstabholungstermin wird in der Bestätigung Oktober 2007 genannt. Ich glaub mich tritt ein Pferd!!!!!!!!
Bin kurz davor die Sache zu canceln.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das sich der Abholtermin nach unten korrigiert/kürzere Zeitspanne?
Stinksauer, O6
Zitat:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das sich der Abholtermin nach unten korrigiert/kürzere Zeitspanne?
Wenn VWN keine "Sonderschichten" verordnet (wie im letzten Jahr nach den Werksferien) wird sich da kaum was ändern ... leider ... die haben die Bude voll..., canceln würd ich die Bestellung nicht, es lohnt sich drauf zu warten. 😉
Gruß LongLive
Hallo
mir wurde jetzt der September als Abholtermin genannt. Bestellt habe ich am 19.5.07. Hoffe aber, das es vielleicht doch schon im August was wird.
Es ist auf jedenfall so besser, als wenn erst kürzere Liefertermine genannt werden, die dann immer wieder nach hinten verschoben werden.
Ich sehe für mich, wie LongLive auch, keinen Grund den Kauf zu canceln.
Gruß
Thomas
In der Hoffnung das es nicht noch später wird
Zitat:
Original geschrieben von tomlip
Hallo
Es ist auf jedenfall so besser, als wenn erst kürzere Liefertermine genannt werden, die dann immer wieder nach hinten verschoben werden.
Ich sehe für mich, wie LongLive auch, keinen Grund den Kauf zu canceln.
Gruß
Thomas
In der Hoffnung das es nicht noch später wird
Ärgerlich wirs dann, wenn man morgens mit jemandem vom Händler spricht/telefoniert und Bauwoche 35 respektive Lieferwoche 2 Wochen später genannt wird, und mittags die schriftliche Bestätigung im Briefkasen liegt und Oktober drin steht!
77kw TDI bestellt am 27.04.07, soll am 30.06.07 in Hannover ausgeliefert werden.
poti