Lieferzeit drastisch verlängert ...
... und ich bin stinksauer. Am Freitag habe ich von meinem Freundlichen erfahren, dass meine Lieferzeit von KW 13 auf KW 18 verlängert wurde. Frage: Bin ich der Einzige hier, dem das passiert ist? Oder gibt es auch noch andere? Eigentlich habe ich nichts besonderes geordert (Xenon, Alcantara/Leder, Ablagenpaket, Concert?
Gruß
Golfi
202 Antworten
Kann noch mal jemand anführen welche Sonderausstattungswünsche dazu führen können, dass die Lieferzeit so extrem verlängert wird?
Ich hatte mein am 25 September bestellt und am 22 Oktober abgeholt!!!
Hier das Ergebnis bisher....
www.nice-toy.de
Zitat:
Original geschrieben von playsTaTion
Ich hatte mein am 25 September bestellt und am 22 Oktober abgeholt!!!
Hier das Ergebnis bisher....
www.nice-toy.de
Weniger als einen Monat Lieferzeit?
Ja! Hatte mich auch gefreut. Der Verkäufer hat den Wagen auf "Priorität" bestellt!
MfG
www.nice-toy.de
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von playsTaTion
Ja! Hatte mich auch gefreut. Der Verkäufer hat den Wagen auf "Priorität" bestellt!
MfG
www.nice-toy.de
Das sagen sie doch immer. Hat mein Verkäufer auch gesagt 🙂
Auf Audi.de steht bei Lieferzeit im mom. Mitte April (vom 5.3)
Das ist schonmal besser, als das, was mein Händler mir gesagt hat.
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Kann noch mal jemand anführen welche Sonderausstattungswünsche dazu führen können, dass die Lieferzeit so extrem verlängert wird?
Also ich habe am 25.11.2006 bestellt. Eigentlich sollte das Fahrzeug in der KW 8 kommen, aber tatsächlich wird es KW 14. Der Grund sind die Quattro-20-Speichen-Felgen. Die werden von BBS zugeliefert...und BBS ist Pleite. Also ist das ein Sonderaustattungswunsch, der die Lieferung stark verzögert. Da ich aber rechtzeitig Terz gemacht habe, steht schon ein TT vom Händler bei mir im Hof 😉
Ich habe jetzt eine neue AB wegen Farbwechsel. Zur Historie:
Bestellt: Ende Januar
AB vom 5.2.: unv. LT KW17 (Ende April)
Farbwechsel: 2.3.
AB vom 7.3.: unv. LT KW14 (Anfang April)
Nur noch 4 Wochen warten...
Welche Farbe hattest du denn und welche wirds jetzt werden?
Zitat:
Original geschrieben von gevers
AB vom 7.3.: unv. LT KW14 (Anfang April)Nur noch 4 Wochen warten...
Hallo,
habe meinen "zwischen den Jahren" 2006
(am 28. oder so) bestellt
und nächste Woche Samstag darf ich ihn in
Ingolstadt abholen!
Allerdings auch keine besondere Sonderausstattung!
Auf der Auftragsbestätigung stand zwar KW 10, aber darüber
kann ich gut hinwegschauen!
Gruß
Cemido
Mal ne Frage:
Was ist eigentlich beim "Optikpaket Leuchten" an den Heckleuchten abgeändert? Weiß das jemand, will nicht echte nen Fred aufmachen!
Zitat:
Original geschrieben von Cemido
Was ist eigentlich beim "Optikpaket Leuchten" an den Heckleuchten abgeändert? Weiß das jemand, will nicht echte nen Fred aufmachen!
...die sind etwas dunkler, weil die so eine Art "schwarze Streuscheibe" haben. Dreidimensional sind sie aber trotzdem.
Gruss
Halles
@DopellTT:
es war kondorgrau und wird jetzt lichtsilber.
Ich wollte auf jeden Fall eine helle farbe, um die Form vom TT zu unterstreichen. Dann habe ich im Showroom einen kondorgrauen TT gesehen und sofort gasagt "das isses" - bestellt.
Dann habe ich mit meiner Frau einen kondorgrauen TT auf der Straße gesehen (sogar mit 18" Turbine) - "so habe ich ihn bestellt". Sie sagte: "Das geht gar nicht", weiss aber auch nicht. So sind wir wieder auf lichtsilber zurückgefallen. Ist zwar ziemlich normal, aber ich finde, die TT-Form spricht für sich und ich wollte das Auto auf keinen Fall zusätzlich auffällig machen (z.Bsp. durch rot).
Zitat:
Original geschrieben von halles
...die sind etwas dunkler, weil die so eine Art "schwarze Streuscheibe" haben. Dreidimensional sind sie aber trotzdem.
Gruss
Halles
Ah ja, also nicht besonders auffallend oder?
Hallo Zusammen
Habe einen Anruf vom AZ erhalten bezüglich Zwischenstand Liefertermin.
Laut AB ( 20.01.) war die 14. KW vorgesehen. Es soll sich wohl bei der 13. KW einpendeln.
Wäre natürlich schön wenn mein TT eine Woche früher da wäre als geplant.
es bleibt spannend..............
Zitat:
Original geschrieben von gevers
AB vom 7.3.: unv. LT KW14 (Anfang April)Nur noch 4 Wochen warten...
In meiner AB steht KW18, hoffentlich falle ich auch auf 14 zurück 🙂
Die 18" S-Line Räder sind doch von Ronal und nicht von BBS oder täusche ich mich da?