Lieferzeit drastisch verlängert ...

Audi TT 8J

... und ich bin stinksauer. Am Freitag habe ich von meinem Freundlichen erfahren, dass meine Lieferzeit von KW 13 auf KW 18 verlängert wurde. Frage: Bin ich der Einzige hier, dem das passiert ist? Oder gibt es auch noch andere? Eigentlich habe ich nichts besonderes geordert (Xenon, Alcantara/Leder, Ablagenpaket, Concert?

Gruß
Golfi

202 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

In meiner AB steht KW18, hoffentlich falle ich auch auf 14 zurück 🙂

Die 18" S-Line Räder sind doch von Ronal und nicht von BBS oder täusche ich mich da?

Bei den 18" weiss ich es nicht genau, aber laut Aussage meines 🙂 sind die meisten Felgen von Ronal

Zitat:

Original geschrieben von Cemido

Ah ja, also nicht besonders auffallend oder?

Ich denke nein, hab sie in "live" aber auch noch nicht gesehen, genau wie die Frontscheinwerfer ohne das Leuchtenpaket. Meiner kommt auch so, in weiss. Machst Du ein paar Bilder, wenn Du deinen übermorgen übernimmst? *bettel* 🙂

Klar, kann ich machen, allerdings kommt er erst nächsten Samstag!

Wann kommt deiner denn?

Nächster Samstag ist doch übermorgen 😉
Meiner wurde am 24.11. bestellt und kommt nach neuester Prognose ende März, fahre aber schon einen TT vom Händler. Freu mich auf Deine Bilder! Wie ist denn Deine Konfi sonst so?
Gruss Halles

Ähnliche Themen

Lieferzeit

Habe den Roadster am 8.12. bestellt.
Abholung sollte in Ingolstadt in der 14. KW sein.
Wird auch korrekt eingehalten.Hole ihn am 3.4.ab.
Grüße

So, endlich habe auch ich genauere Infos 🙂

Bestellung meines TTC, wie gesagt am 05.01. Gebaut soll er in der KW13 (also nächste Woche!!!) werden, Abholung dann vorauss. KW15-16

JUBEL, JUBEL, FREU, FREU !!! 😁

ärgerlich

Ich habe am 15.01 bestellt. Im KV steht erste Hälfte April...

Habe keine KW für Bau noch Abhohlung...

mein Freundlicher sagt ich muß mich auf mitte Mai einstellen doch auch das ist nicht fix da in der Dispo nix steht...

bin schon etwas verärgert... aber wenn er wirklich mitte Mai da ist, ist das Ok. Angst habe ich das es juni werden könnte und 6 Monate auf ein Auto warten...meines erachtens lächerlich...

naja...wer weiß. Vielleicht passiert ein wunder und es wird doch mitte-ende April.

mfg

L.

Sodele !!

Nun isses soweit " !

Am 28.03. hole ich meinen ab, in NSU.

Bestellt am 20.01. . (!)

Klasse dass es so reibungslos ging.

TFSI
Alcantara
SH
Concert
Geschwindigkeitsregelanl.
MFL
MR
Xenon +
und noch ein paar Kleiningkeiten....
Schwarz....
Juhhu....

also mein schatzi ist wohl grad unterwegs zu mir....hat jemand mal ne zahl für mich wie lange das dauert bis er da sein wird....

Zitat:

Original geschrieben von godam

also mein schatzi ist wohl grad unterwegs zu mir....hat jemand mal ne zahl für mich wie lange das dauert bis er da sein wird....

Here we go:

3

Bitte schön !

Gruß Graf Zahl

noch drei monate :-(((

bei mir noch 18 Tage 😁

wann hast du bestellt sumodrifter?
ich hab bestellt am 26.02.07 ,Bestätigungsdatum 07.03.07,
unverb.liefertermin Mai 07 aber wann genau kann mir keiner sagen

Komme mir verarscht vor

ich begreif diese Vorgangsweisen von Audi nicht!!

bestellt am 15.01.2007.

bis heute keine KW...es sind mittlerweile 9 Wochen vergangen!!! seitdem ich bestellt habe!

Es kann doch nicht sein daß es immer noch keine KW gibt oder wann das Auto gebaut wird?!!? 9 WOCHEN!! Andere haben in dieser Zeit ihr Auto längst!!

Ich hab echt das Gefühl mein Freundlicher verarscht mich!!! Er sagt ich müsse mich auf mitte Ende Mai einstellen obwohl im KV unverbindlich erste Hälfte April vermerkt ist. Die Verzögerung soll wegen quattro GMBH sein...(S-Line 19" Felgen etc)
Was geht bei Audi ab?? Hab auch nicht bei J & K bestellt oder so sondern bei einem recht großen Audi Händler hier in Wien...

Bitte um Rat: was soll ich machen?? Einen Aufstand vor anderen Kunden??...bin am Verzweifeln vor allem weil ich gerade um den neuen bestellen zu können meinen 8 N verkauft hab...

wer einnen Tipp für mich hat: ich bin dankbar.

Hallo Leonari !

Leider kann ich an dieser Stelle nur von meinen Eindrücken breichten und raten was ich an Deiner Stelle unternehmen würde.

Mein Verlauf als Spiegel...

ich habe am Samstag den 20.01. die erste Probefahrt unternommen. Danach wurde das Fahrzeug konfiguriert und die Bestellung unterschrieben. 5 Tage später kam die Auftragsbestätigung mit dem ULT 14. KW.
Zwischenzeitlich erfolgte ein Anruf als Zwischeninformation, dass es wohl leichte Friktionen bei der Bahn gab/gibt, was die Disponenten etwas zurückhielt genaue LT zu nennen, aber schon da gabs es eine Prognose , eventuell zur 13.KW. (!)
soviel zur Histzorie

Was würde ich nun tun ? Als erstes würde ich mit der Geschäftsleitung sprechen. Schliesslich kann es nicht so schwer sein in Deinem Beisein bei Audi anzurufen und zu erfragen wo denn genau die Probleme liegen. Dann gibt es noch die Möglichkeit bei Audi direkt anzurufen, oder den Sachverhalt schriftlich einzureichen. Ich kann mir nicht vorstellen auf diesem Wege KEINE Klärung in der Angelegenheit herbeizuführen. Immerhin geht es erst mal um eine Eingrenzung. Mit "Lärm" so denke ich, wirst du eher das Gegenteil erreichen..... Mir kommt die Sache seltsam vor, wie gesagt, ich kann nur von meinem Eindrücken schreiben, und da verlief alles tadellos , warum soll das nur bei mir so sein und nicht auch bei Dir ?,

beste Grüße

Oliver

Deine Antwort