Lieferzeit drastisch verlängert ...
... und ich bin stinksauer. Am Freitag habe ich von meinem Freundlichen erfahren, dass meine Lieferzeit von KW 13 auf KW 18 verlängert wurde. Frage: Bin ich der Einzige hier, dem das passiert ist? Oder gibt es auch noch andere? Eigentlich habe ich nichts besonderes geordert (Xenon, Alcantara/Leder, Ablagenpaket, Concert?
Gruß
Golfi
202 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTpunk
Habe meinen TT qp am 12.02.2007 bestellt. 2.0 TFSI außen Schwarz innen Exvlusiv Leder Sattelbraun. Die Audi hat mich angerufen und gesagt das mein Wagen diese Woche gebaut wird. Wie lange muss ich den ca. rechnen das ich noch warten muss. Ich kann es kaum noch erwarten.
Hast Du das Exterieur Paket bestellt? Meinen hab ich am 20.02. bestellt und aktuell heißt es ca. 20 KW 🙁(
Da ich ja 8 Tage nach Dir bestellt habe sollte meiner dann auch in 8 Tagen gebaut werden, oder?
Wer informiert einen eigentlich, dass der Wagen gebaut wird, macht das der 🙂, oder die Audi AG?
Update:
Bestellt: Ende Januar
AB vom 5.2.: unv. LT KW17 (Ende April)
Farbwechsel: 2.3.
AB vom 7.3.: unv. LT KW14 (Anfang April)
Wagen stand seit letzter Woche Dienstag beim Händler (musste in GG zugelassen werden).
Gestern abgeholt! 😉
Zitat:
Original geschrieben von gevers
Gestern abgeholt! 😉
Ich morgen 😁
Ähnliche Themen
Hast Du das Exterieur Paket bestellt? Meinen hab ich am 20.02. bestellt und aktuell heißt es ca. 20 KW (
Da ich ja 8 Tage nach Dir bestellt habe sollte meiner dann auch in 8 Tagen gebaut werden, oder?
Wer informiert einen eigentlich, dass der Wagen gebaut wird, macht das der , oder die Audi AG?
@ zooka
Nein, ich habe das Exterieur Paket nicht bestellt. Ich hatte es am Anfang mitbestellt. Nach ein paar Tagen rief mich einer von der Audi an und sagte das es ausverkauft sei. Somit hätte sich der Abholtermin um 4-6 Wochen verschoben. Habe es also abbestellt. Ich habe direkt bei der Audi angerufen und habe nachgefragt.
hab meinen gestern abgeholt
nochmals zu Info....
Bestellt habe ich am 29.12.2006 - (4 Wochen länger als unverbindlich bestätigt)
Morgen möchte ich mein Audi TT Coupe bestellen...teilweise habt ihr ja hier enorme Lieferzeiten. Mein AZ hat für mich gerade eine Testbestellung gemacht um einen Liefertermin zu bekommen. Es wäre die 21. Kw.
ist das möglich ? Oder wird sich das dann auf jeden Fall noch verschieben ?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Grüße, Arne
Zitat:
Original geschrieben von Arne84
Morgen möchte ich mein Audi TT Coupe bestellen...teilweise habt ihr ja hier enorme Lieferzeiten. Mein AZ hat für mich gerade eine Testbestellung gemacht um einen Liefertermin zu bekommen. Es wäre die 21. Kw.
ist das möglich ? Oder wird sich das dann auf jeden Fall noch verschieben ?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Grüße, Arne
naja, als ich im Februar bei Audi war hieß es auch ca. 5-6 Wochen, als ich dann aber bestellt habe sah die Welt anders aus: es wurden 13 Wochen unverbindlich bestätigt, im Moment könnte es mit Glück nach 12 Wochen soweit sein.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Autohäuser evtl. mit unrealistischen Lieferzeiten im Beratungsgespräch ködern und dann aber die realistischen Termin in die AB schreiben. (Bei mir lag es aber wohl zum Teil am Exterieur-Paket).