Lieferzeit drastisch verlängert ...
... und ich bin stinksauer. Am Freitag habe ich von meinem Freundlichen erfahren, dass meine Lieferzeit von KW 13 auf KW 18 verlängert wurde. Frage: Bin ich der Einzige hier, dem das passiert ist? Oder gibt es auch noch andere? Eigentlich habe ich nichts besonderes geordert (Xenon, Alcantara/Leder, Ablagenpaket, Concert?
Gruß
Golfi
202 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audiR8
Also - ich hab heute einen Anruf vom 🙂 erhalten und kann meinen in der Woche nach Ostern in Ingolstadt abholen.
An welchem Tag 🙂 Vielleicht sieht man sich...
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Mensch, große Enttäuschung: Sehe gerade auf der Audi-HP, dass in NSU am 05.04. keine Werksbesichtigung angeboten wird 🙁
Darauf habe ich mich eigentlich sehr gefreut (noch mehr natürlich auf meinen TT 😉 ) Will den Termin aber nicht schieben... bekomme ich dann einen Gutschein oder so was?
Ja, gibt einen Gutschein! Würde aber an deiner Stelle den Termin um einen Tag verschieben. Oft findet keine Werksbesichtigung statt da Jahrehauptversammlung oder etwas anderes. Es kann dann auch leider passieren, dass du deinen Wagen nicht in der offizielen Halle entgegen nimmst, sondern in der Halle für Werksangehörigen. Dies ist sehr unspektakulär! Frag mal den User Testsieger, der hat das leider auch schon mitgemacht. Die Übergabe ist dann wirklich kein Erlebniss! 🙁
Gruß Scoty81
Ich denke mal, es liegt am Gründonnerstag. Ist wahrscheinlich nur ein halber Arbeitstag bei Audi. Insofern wäre der Rest ja schon o.k. (hoffentlich!). Und da ich "nur" ca. 180 km bis NSU habe, könnte ich mit dem Gutschein dann ja mal ´nen schönen Ausflug machen und die Führung nachholen.
Naja, schade ist´s trotzdem 🙁
Nächste Woche ist Terminmmäßig wohl schon alles voll und die Woche drauf habe ich selbst absolut keine Zeit. Also müsste ich um mind. 2 Wochen schieben - das dauert mir viel zu lange. Muss "ihn" jetzt einfach schnellstmöglich haben!
Lieferzeiten
Hy!
Ich habe mich gerade angemeldet und schon eine Frage an euch. Ich habe meinen TT 2.0 am 12.02.2007 bestellt. Könntet ihr mir erfahrungsgemäß sagen wann ich den ca. mit der Außlieferung rechnen kann?
Vieleicht als Information für euch meine Konfiguration:
-Exclusiv Leder (Sattelbraun/Schwarz)
-Phantomschwarz
-S-Line Sportfahrwerk
-Xenon Plus
-19" Felgen
usw.
Ist es wirklich so das Teile von der Quattro GmbH länger dauern? Wäre wirklich super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ähnliche Themen
Ich habe meinen am 29.01.07 bestellt und jetzt steht er schon beim Händler. Bekomme ihn nächste Woche. Ausstattung siehe unten. Kann also nicht sagen, dass es durch das Sline bzw. die 19" Felgen zu irgendwelchen Verzögerungen kommt.
@TTpunk:
Vom Bestell- bis zum Abholtag nächste Woche warens bei mir exakt 3 Monate Wartezeit.
Da ich mich auch mal für das exclusive-Leder interessiert habe, habe ich meinen Verkäufer damals gefragt, wie sich das auf die Lieferzeit auswirkt. Er hat dann zwei Testbestellungen (einmal mit, einmal ohne exclusive) gemacht. Ergebnis: Mit exclusive-Paket hätte es 6 Wochen länger gedauert.
Bestellt: Ende Januar
AB vom 5.2.: unv. LT KW17 (Ende April)
Farbwechsel: 2.3.
AB vom 7.3.: unv. LT KW14 (Anfang April)
Heute Anruf vom Freundlichen: Auto ist durch die Endkontrolle, wenn alles gut läuft bekomme ich ihn noch vor Ostern.
Noch max 6 Tage warten...
für alle die es interessiert-habe heute erstmals eine kw genannt gekommen. kw 19 soll meiner abholbereit sein. allerdings immer noch unverbindlich.
zur erinnernung, ich hab am 14.12.06 bestellt, wäre also dann ziemlich genau 5 monate lieferzeit...
der mike
Zitat:
Original geschrieben von michael_ende
für alle die es interessiert-habe heute erstmals eine kw genannt gekommen. kw 19 soll meiner abholbereit sein. allerdings immer noch unverbindlich.
zur erinnernung, ich hab am 14.12.06 bestellt, wäre also dann ziemlich genau 5 monate lieferzeit...der mike
5 Monate finde ich auch ganz schön heftig !!!
Dann würde es bei mir ja August werden 🙁
Mir wurde bereits fast sofort nach der Bestellung ein Termin in der KW 27 genannt.
Bin mal gespannt, wann es wirklich soweit sein wird.
Ach ja, habe am 09.03. bestellt.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von michael_ende
zur erinnernung, ich hab am 14.12.06 bestellt, wäre also dann ziemlich genau 5 monate lieferzeit...der mike
Du hast ja auch so ziemlich alles bestellt was möglich war,
wie man in deiner Signatur lesen kann 🙂
P.S:
Ich hab gestern meinen 🙂 angerufen...er hat immer noch nicht den Abholtermin bestätigt gekriegt...
er sagte das kann dennoch der 10 April sein, selbst wenn sie
es erst nächste Woche bestätigen...
Ich hab ihm gesagt er soll schon mal den S3 waschen lassen 😁
P.S: Gestern hatten wir den neuen X5 zur Probe...
Mein Dad hat den ja vor 3 Monaten bestellt und
nun konnte man ihn fahren...
Geiles Teil 🙂 , wäre mir aber vieeeelll zu groß...
Ist schon ein Ballermann im Vergleich zum alten...
Lieferzeit TTR
Habe in der 10. KW einen TTR 3.2/S-Tronic bestellt. Auf meiner Auftragsbestätigung steht die 21.KW als Abholtermin in NSU. Hat jemand andere Liefetermine genannt bekommen?
Re: Lieferzeit TTR
Zitat:
Original geschrieben von TT_Roadster3.2
Habe in der 10. KW einen TTR 3.2/S-Tronic bestellt. Auf meiner Auftragsbestätigung steht die 21.KW als Abholtermin in NSU. Hat jemand andere Liefetermine genannt bekommen?
JA! 😉
Coole Frage, wirklich!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von TT_Roadster3.2
Coole Antwort. Die Frage bezieht sich natürlich auf den Bestelltermin.
KW 11 bestellt und ebenfalls KW21 genannt bekommen wobei mir immer noch die Auftragsbestätigung fehlt! 🙁
Gruß Scoty81