1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Lieferzeit "der neue Range Rover" 2013 HSE ?

Lieferzeit "der neue Range Rover" 2013 HSE ?

Land Rover Range Rover L405

Hat jemand genauere Infos zu den Lieferzeiten für den neuen Range Rover 2013 HSE (einfache Ausstattung) ?

Beste Antwort im Thema

Die im Januar versprochenen und unverbindlich bestätigten Lieferzeiten von 3-4 Monaten werden überigens bundesweit nicht eingehalten und wurden soeben auf 8 Monate verlängert. Unabhängig von der Ausstattung. Ist schon irre was die Briten sich da erlauben.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fm-mg

Die im Januar versprochenen und unverbindlich bestätigten Lieferzeiten von 3-4 Monaten werden überigens bundesweit nicht eingehalten und wurden soeben auf 8 Monate verlängert. Unabhängig von der Ausstattung. Ist schon irre was die Briten sich da erlauben.

Ja, das kann ich nur bestätigen. Habe meinen RR Autobiography im Januar bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist Mai/2013. Nun wurde er verschoben auf vorraussichtlich September.

Ich werde den Vertrag stornieren. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Ich habe den Vertrag storniert. Das hatte ich zwar schon vor der Bekanntgabe der verlängerten Lieferzeit vor, diese hat mir nun aber perfekt in die Karten gespielt.

Nichts gegen eine Abweichung bei einem unverbindlichen Liefertermin, aber bei meinen 5 L322 waren die konfigurierten Fahrzeuge (auch als Autobiography) nach einem Bruchteil der Lieferzeit des L405 abholbereit.

Ich hatte in diesem Fall allerdings bereits vorher eine Alternative parat, ich hoffe, du hast auch eine @Pille. 😉

Gruß
Bjoern

Deine Antwort