Lieferzeit Audi A3 Sportback 2.0TDI 125KW/170PS DPF
Lieferzeit Audi A3 Sportback 2.0TDI 125KW/170PS DPF / DSG Getriebe
Hallo,
habe meinen Audi A3 Sportback 2.0TDI 170PS DPF DSG am 14.03.2006 bestellt. Der unverbindliche Liefertermin wurde in der KW22 (Ende Mai Anfang Juni) angegeben.
Hier meine Extras:
Farbe: Moroblau perleffect
-DSG Getriebe
-Klimaautomatik
-S-Line Sportpaket Plus
-S-Line Ext. Paket
-Navi Plus
-Bose
-CD-Wechsler
-Xenon plus
-Scheiben abgedunkelt
-Lendenwirbelstütze
-Sitzheizung vorn
-Wendematte
-Alu 14 Speichen Design 18 Zoll
-Isofix
-Fußmatten
-Bluetooth FSE
-S-Line Multifunktionslenkrad
-Radschschrauben abschl.
-Mittelarmlehne vorn
-Außenspiegel beheizbar
Ich habe auf meinen A3 8P 2,0TDI (2-türer) im Jahr 2004 nur 6 Wochen gewartet. Daher wundert mich eine Lieferzeit von ca. 12 Wochen.
Mich interessiert welche Angaben Euch gemacht wurden.
Gruß
robby-meister
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Laut KBA ist leider genau das Gegenteil der Fall 😉 2. Halbjahr 2004 (34.200) und 1. Halbjahr 2005 (34.033) wurden mehr A3 zugelassen als es seit ein paar Monaten der Fall ist (letzte 3 Monate = 15.241)
Daher dürfte eher die Produktionskapazität bei Audi abgenommen haben, was viel mit dem angeblichen Produktionsende des A3 in Brüssel in Zusammenhang stehen könnte.
Zumal der A4 weiterhin recht schnell ausgeliefert wird, obwohl dieser laut KBA eine weit höhere Zulassungszahl hat (3-Monate = 18.885)
schonmal daran gedacht das autos auch nach ausserhalb von deutschland verkauft werden und die dann sich nicht beim KBA melden?
Zitat:
Original geschrieben von luebby2
schonmal daran gedacht das autos auch nach ausserhalb von deutschland verkauft werden und die dann sich nicht beim KBA melden?
Seit wann liefert Audi nur den A3 in's Ausland?
Wenn der Anteil in jedem Land ungefähr gleich ist macht es keinen Unterschied, wobei es den A3 z. B. in USA nur als Sportback gibt.