Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Lieferzeit aktuell?

Lieferzeit aktuell?

BMW 2er F46 (Gran Tourer)
Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 11:28

Hallo in die Runde,

ich habe am Freitag (2.10.) einen 218d GT Luxury Line mit nahezu Vollausstattung bestellt - irgendwelche Erfahrungen was die Lieferzeit angeht? Der Händler nannte mir unverbindlich Dezember.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SofM schrieb am 1. Januar 2016 um 15:02:39 Uhr:

Zitat:

@es.ef schrieb am 14. Dezember 2015 um 11:50:59 Uhr:

Am 17.11. bestellt, am 11.12. In Empfang genommen.

Alpinweißer Sportline GT. Geiles Auto.

Oh, darf man da mal Bilder sehen?

Gern:)

320 weitere Antworten
Ähnliche Themen
320 Antworten

Zitat:

@THund3R61 schrieb am 23. August 2017 um 09:32:04 Uhr:

Ja genau das ist auch mein Gedanke. Mit dem Lenkrad stimmt was nicht und Ersatz gibts bestimmt im Moment nicht. :-(

Ich glaube nicht das das der Grund ist, meine bestellte Auststattung(M-Paket) ist fast identisch mit deiner und er wurde später(10.08.) gebaut. :confused:

Update zu meinem AT 220i. Seit vorgestern ist er auf dem Weg zu meinem Händler. Übergabe ist am 01.09.

Ich habe einen 216d zu Überbrückung bekommen. Der Motor ist echt mal zu klein für das Auto.

So, seit gestern ist er meiner. Ich bin echt begeistert von meinem ersten BMW.

Glückwunsch zum allerersten "Freude am Fahren" und allzeit Gute Fahrt!

Zitat:

@THund3R61 schrieb am 1. September 2017 um 23:13:43 Uhr:

So, seit gestern ist er meiner. Ich bin echt begeistert von meinem ersten BMW.

Glückwünsche zum Neuen.......

 

Stell doch mal ein paar Bilder dazu....:-)

 

 

Gruß Jerry

Wenn du nur halb so viel Freude hast wie ich an meinem AT dann ist das schon ne ganze Menge Freude :)

Allzeit "Freude am Fahren" wünscht

buggeliger

P.S. schreib doch mal nach so 1000 km wie sich das entwickelt.

Ach ja, eigentlich muss man den nicht einfahren, aber man kann durchaus die Vorschläge von BMW nutzen, also nicht brutal beschleunigen, moderate Drehzahl, kein Kickdown.

Ich habe gleich 2x 400 km mit mittleren Drehzahlen und in wechselnden Gängen (Stellung M/S) abgespult, und meine es hat sich gelohnt, mein Dreizylinder läuft echt gut!

Ich habe ihn jetzt eine Woche und ich finde ihn toll. Ich kann es kaum abwarten ihm mal richtig die Sporen zu geben. Aber da braucht es noch 1500 km Einfahren. Da halte ich mich auch dran weil ich es immer so gemacht habe mit neuen Motoren.

Img-4670
Img-4667

Ah Gladbeck, in Haltern und Dorsten hab ich den 218iA und den 220iA Probe gefahren. Ist dann der 218iA (aber neu) geworden.

Deine Farbe gefällt mir auch, aber auf Wunsch einer einzelnen Dame :D ist es Platinsilber geworden (s.u.)

Einfahren ist auch heute noch kein Fehler. Wie sächt Wänää: "Besser is das!"

Relings

Bei uns läuft das so, ich suche mein Auto aus und meine bessere Hälfte sucht sich ihres aus. Fertig.

So dicke hammers hier nicht, brauchen aber auch nur ein Auto (Rentnerpaar :D)

Zitat:

@THund3R61 schrieb am 07. Sep. 2017 um 16:53:54 Uhr:

Bei uns läuft das so, ich suche mein Auto aus und meine bessere Hälfte sucht sich ihres aus. Fertig.

Ich such beide aus. :-)

Sie kann zwar Wünsche äußern.......aber...........

Die Markenwahl ist einfach, ich arbeite bei BMW, sie bei VW. ;-)

Zitat:

@Marco3005 schrieb am 7. September 2017 um 17:12:41 Uhr:

 

Die Markenwahl ist einfach, ich arbeite bei BMW, sie bei VW. ;-)

Und das geht gut? :D

einen Monat. o.k. bin WA im Ruhestand.

Ich habe nun am Dienstag meinen AT bekommen...ich kann "THund3R61" nur beipflichten...

Der Wagen hat meine Erwartungen voll erfüllt...:D:D:D

Img-3854
Img-3855

Lieferzeit 218i AT: erste KW im Juli bestellt, wegen Lieferproblem M-Lenkrad Bestellung auf Sportlenkrad geändert. Am 04.09. beim Händler abgeholt, also 2 Monate! Ich hoffe, bei euch klappt es auch so schnell

Deine Antwort
Ähnliche Themen