Lieferzeit 2,0d
Hallo, wer kann Auskunft über aktuelle Lieferzeit des 2,0 d machen
und wer hat schon Fahreindrücke über die 177 PS?
29 Antworten
Lt. Auskunft meines 🙂 (hier in Wien, aber ich glaube das macht keinen Unterschied) von dieser Woche ist die Lieferzeit derzeit 8 Wochen.
Den 177psigen bin ich noch nicht gefahren (nur den 150psigen), ABER: es gibt bereits ein paar Fahrberichte in Autozeitschriften (z.B. Septemberausgabe der Autobild allrad) mit dem einhelligen Tenor dass der neue Motor (u.a. mit jetzt 2 Ausgleichswellen) deutlich an Laufruhe gewonnen hat.
lg
pete
laut meinem Freundlichen ca. 13 Wochen (wg. Glasdach, Automatik im neuen 2.0d ....)
Hab meinen bei Sixt Leasing am 18. August bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist KW44 also anfang November, auch mit Glasdach und Automatik und Automatik.
ahhh. meiner wurde auch bei einer leasingfirma in der kw 35 bestellt -
und es gibt noch nichtmal eine bestätigung .....😠
Ähnliche Themen
Bei uns waren es 6 Wochen. Er kommt nächste Woche.
neue Info´s:
Bestellt: KW 35
Gebaut: KW 43
Abholung: KW 44-45
also ca. 10 Wochen LZ
Grüße tture
Zitat:
Original geschrieben von TTure
neue Info´s:Bestellt: KW 35
Gebaut: KW 43
Abholung: KW 44-45also ca. 10 Wochen LZ
Grüße tture
Hi, eine Frage was meinst du mit Abholung? Beim Händler oder bei BMW in München?
Mein Händler sagte mir, dass das für die X und Z Modelle erst ab 2008 möglich ist 😕
Weitere Info:
Wir haben in KW 39 bestellt, gebaut wird der X3 2.0d (Schalter) in KW 42 und ausgeliefert in KW 44. (Auslieferung unverbindlich; aber mit ein bisschen Glück schon etwas füher, also Ende KW 43). Also fünf Wochen Lieferzeit.
Grüße aus der Oberpfalz
Braendl17
Zitat:
Original geschrieben von Braendl17
[Wir haben in KW 39 bestellt, gebaut wird der X3 2.0d (Schalter) in KW 42 und ausgeliefert in KW 44. (Auslieferung unverbindlich; aber mit ein bisschen Glück schon etwas füher, also Ende KW 43). Also fünf Wochen Lieferzeit.Grüße aus der Oberpfalz
Braendl17
Nur zur Info:
Haben ihn letze Woche Mittwoch bekommen (Stand seit Samstag zuvor beim Händler).
Also Mitte KW 43 und somit ab Bestellung genau 4 Wochen Lieferzeit!!
Nochmalige Grüße an alle
Braendl17
Hallo, wollte nur mitteilen dass die lieferzeiten ziemlich sein koennen fuer den x3 2D, mit allen optionen, ich habe ihn am 10 august bestellt, dann wurde ich alle 2 wochen vertroestet und bis jetzt habe ich ihn noch immer nicht !!!!!
das finde ich recht seltsam. ich habe meinen nach 5 wochen wartezeit mitte oktober bekommen. 2.0D, Handschalter mit ein paar Extras aber nicht allen (Leder und Panoramadach nicht zB).
Lg
Pete
Zitat:
Original geschrieben von indyyy
Hallo, wollte nur mitteilen dass die lieferzeiten ziemlich sein koennen fuer den x3 2D, mit allen optionen, ich habe ihn am 10 august bestellt, dann wurde ich alle 2 wochen vertroestet und bis jetzt habe ich ihn noch immer nicht !!!!!
Oh, das ist aber verdammt lange!!!! Hoffe bei uns geht es schneller.... Die Warterei ist schon nervig, auf die Vorfreude kann ich gerne verzichten, lieber Freude am Fahren.
Zitat:
Original geschrieben von supermax
Oh, das ist aber verdammt lange!!!! Hoffe bei uns geht es schneller.... Die Warterei ist schon nervig, auf die Vorfreude kann ich gerne verzichten, lieber Freude am Fahren.Zitat:
Original geschrieben von indyyy
ist aber die wahrheit jetzt wurde er mir fuer die woche vom 26 november versprochen, glaube es erst wenn ich ihn habe !! p.s man hat mich schon bei bmw zu lange hingehalten und mir nur bei der bestellung gesagt 10 wochen !! uebrigens habe ich den wagen in trier gekauft !!!!!!
Aber es soll ja auch geschehen dass der wagen an eine andere person (VIP) verkauft wird, dann muss er neu hergestellt werden ! kann mich auch irren !!
August = Betriebsferien da dauert es eben länger - normalerweise braucht der X3 zwischen 4-6Wochen wenn man welche im Vorlauf hat geht es manchmal auch schneller. Liegt aber immer am Kaufzeitpunkt und am Händler - letzte Woche wäre jetzt z.b. noch Dezemeber gewesen, diese Woche ist es Januar...
wir haben unseren am 10.11.07 bestellt, unverbindliches Lieferdatum ist Dezember. Hoffe natürlich auf Anfang - Mitte Dezember.