Lieferverzug XC 90

Volvo S60 1 (R)

Mein Termin war der 20.5.
Mein Händler kann mir nichts sagen. Kann jemand etwas über die aktuelle Liefersituation sagen?

Gruß, Steffen

18 Antworten

Mein Termin für einen XC70 OR war erst die KW16, dann die KW19. Ist aber immer noch nicht da. Erst war lt. Händler Verzögerun bei Bau, dann eine Rückrufaktion, dann die Auslieferung des C70 Schuld. Jetzt steht er angeblich irgendwo im Zwischenlager und die Spedition liefert nicht. Es tut ihm furchtbar leid, aber da hat er keinen Einfluss drauf(schwört der Händler). Ich hoffe der Wagen funktioniert dann besser als die Logistik bei Volvo.

Hi,

bei mir ist es genauso. Mein Freundlicher hat angeblich eine Zusage der Spedition, dass er am Freitag noch geliefert werden soll. Der eigentliche Termin war in der KW 20.

Ich hoffe mein Elch kommt bald, ich habe das Warten langsam satt.

Hallo Leidensgenossen,

mein XC90 sollte in KW21 geliefert werden und was ist? Nix 🙁!

Liefertermin

Hallo Leidensgemeinde,
mein Termin für den XC90 Summum war auch 17-19 Mai. Angeblich war er am Freitag schon auf dem LKW, aber am daruaffolgenden Dienstag um 16:00 Uhr noch nicht da. Muss wohl einen riesigen Umweg gefahren sein.
Eigentlich wollte ich Ihn schon nach Italien einfahren ( Florenz ) aber daraus wird nix. Also nochmal mit dem Ford Galaxy in den Urlaub.
Grund war übrigens Einführung Ford S-Max und Galaxy ( Premiere 20. Mai sowie neues Cabrio . Leider sind die S-Max und die Galaxy beim Händler auch nur selten angekommen.
Nunja , nun hat der Händler Zeit das Auto in Ruhe fertig zu machen, und er kann auch schon den Heico-Chip einbauen.
Dann geht es am 12. Juni auf die erste Tour.

Ähnliche Themen

Endlich gesichtet

Hallo an alle ebenfalls Wartenden,

heute habe ich meinen Dicken, mit ein paar anderen Dickelchen, bereits bei meinem Freundlichen gesichtet. Jetzt fehlen nur noch die Papiere, damit er zugelassen werden kann. Mit Glück habe ich Ihn dann am Dienstag.

Also Kopf hoch, die Elche scheinen endlich auf Wanderung zu sein.

Viele Grüße

Lars

Daumendrück 🙂

Steamboat

Meiner wird am Freitag übergeben. Habe meinem Händler erstmal eine Kennzeichenmontageanleitung geschrieben. Bitte keine rostenden Sechskantschrauben verwenden und Kennzeichen gerade, ohne Verstärkung anbringen. Ach ja, nicht vergessen...kurze Kennzeichen bei 6 Zeichen gehen wirklich.... Keine Schrauben oder ähnliches in der Heckklappe vergessen, klappert so blöde...

Ich freue mich wie verrückt!!!

Gruß an alle wartenden, Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Stevo76

Meiner wird am Freitag übergeben. Habe meinem Händler erstmal eine Kennzeichenmontageanleitung geschrieben. Bitte keine rostenden Sechskantschrauben verwenden und Kennzeichen gerade, ohne Verstärkung anbringen. Ach ja, nicht vergessen...kurze Kennzeichen bei 6 Zeichen gehen wirklich.... Keine Schrauben oder ähnliches in der Heckklappe vergessen, klappert so blöde...

Gruß an alle wartenden, Steffen

... und das blaue Teil nach links ! 😉 😛

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Stevo76

Dein Händler sich sicher auch!!

:-)

Vermutlich kommt ihm immer sein Nick-Name bei MT hoch, daher...

:-)

Es ist soweit

Hallo zusammen,

seit gestern Abend bin ich nun auch ein stolzer Elchtreiber.

Die ersten Kilometer hab ich breits hinter mir und kann sagen, das Warten hat sich gelohnt.

Achja, der Elchschreck-Aufkleber wurde von mir noch beim Händler aufgeklebt.

Viele Grüße

Lars, der es kaum erwarten kann morgen zum nächsten Geschäftskontakt mit dem neuen Auto zu fahren.

Re: Es ist soweit

Zitat:

Original geschrieben von Flachsy

Achja, der Elchschreck-Aufkleber wurde von mir noch beim Händler aufgeklebt.

Beweise!!!!

Aber zuerst einmal: Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen.

Viele Grüße
Steamboat

Beweise folgen

Ich werde gleich noch mal versuchen ein Foto zu schiessen, hier schon mal eines vom Wochenende, als der Wagen
noch nicht 'landfein' war. 😁😁😁

Hier auch der Elchschreck

Da ist er. Gleich unter dem AWD, schliesslich hat ein Elch ja auch 4x4 😁

Viele Grüße

Lars

Deine Antwort