Lieferverzögerungen durch Streik?

Mercedes E-Klasse W211

weiß da jemand was genaueres drüber inwieweit sich Neuwagen Auslieferungen verzögern und wenn ja wie lange. Konnte bei DC darüber bislang nichts in Erfahrung bringen und sitze hier auf heissen Kohlen :-)

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

super einstellung! noch mehr von deiner sorte und dann kann D sich endgültig einkacken.

nassauer sind übel und kommen für mich direkt hinter unserem allseits beliebten eichel

Stimmt, aber von der Sorte gibt es leider mehr.

Ich habe den auf der Ignore-Liste. Lohnt sich wirklich nicht zu lesen...

doppelt

3-fach

Zurück zum Thread:

Meiner ist über eine Leasing am 25.06. Bestellt
worden.

Erster mündlicher Liefertermin ende August.

Schriftlich am 14.07. Liefertermin 15.10.

Zur Info dies ist mit die größte Leasinggesellschaft

Europas. Hier Least unser gesamter Konzern und

lageb die bei den Lieferfristen immer richtig.

Kann diese lange Lieferzeit auch andere Gründe

haben.

E 280 CDI Normale Extras

25.6 zum 1.07 ist ja nicht so viel differenz. meiner ist wie gesagt bereits verladen worden und ich setz mich nächste woche rein :-) ein anderes foren mitglied hat seinen 320 cdi auch knapp innerhalb eines monats bekommen (von einer ganz anderen NL). mit wunschausstattung wohlgemerkt.

endweder hat jede NL andere quoten zu verfügung oder die veräppeln uns und machen lieferfristen frei nach launeund gesicht.

hab echt keine ahnung wie das da geht, bin aber sicher wenn man prominent genug ist so ein teil in 1 woche vor die tür gestellt bekommt. mir haben se erzählt der 320 cdi läuft total mies und daher sind quoten frei - beim 220er wäre die lieferzeit august - also 2 monate. na ob das stimmt? ist doch egal welchen motor die am band da reinpflanzen?