Lieferverzögerungen durch Streik?
weiß da jemand was genaueres drüber inwieweit sich Neuwagen Auslieferungen verzögern und wenn ja wie lange. Konnte bei DC darüber bislang nichts in Erfahrung bringen und sitze hier auf heissen Kohlen :-)
19 Antworten
Re: Lieferverzögerungen durch Streik?
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
weiß da jemand was genaueres drüber inwieweit sich Neuwagen Auslieferungen verzögern und wenn ja wie lange. Konnte bei DC darüber bislang nichts in Erfahrung bringen und sitze hier auf heissen Kohlen :-)
Ich habe heute ein Fax von meiner NL auf Anfrage bekommen, dass alles planmäßig läuft....
Re: Re: Lieferverzögerungen durch Streik?
Zitat:
Original geschrieben von PD-TDI
Ich habe heute ein Fax von meiner NL auf Anfrage bekommen, dass alles planmäßig läuft....
"planmäßig" - aha...
Was sollen sie auch sonst sagen?
ich habe heute Bescheid bekommen, kann den NEUEN am 22.7. abholen.
Habe ihn am 23.5. bestellt, ersollte in der ersten Dekade also zwischen 1.-10.6. fertig sein.
Jetzt nur noch 3x schlafen.
MfG
so, hab jetzt mit der disponentin in der NL gequatscht und die konnte mir nach nennung der auftragsnr innerhalb von sekunden sagen das er am 23.07. fertig ist und die fertigung verlässt.
das im werk in stgt zu erfahren ist ein nightmare und die damen am tel erschienen mir da absolut nicht willig (nicht was ihr jetzt denkt)
verladen wird dann am folgenden montag (ej - habt ihr da etwa wochenende im spätzleland????) kommt dann zur sammelstelle rhein-ruhr und ich hab den dann vorauss. nächsten mittwoch.
also, n paar tage hat sich das demnach doch verzögert da der apparat für die 2te juli dekade geplant war (11-20).
egal, geht ja so noch. also liebe werksangehörige - donnerstach und freitach gaaaanz sorgfältig an den 320ern arbeiten, gelle?
btw - mit den nappa bildern scheints ja nicht geklappt zu haben?
Ähnliche Themen
Mein 240er soll in dieser Woche montiert werden. Mein Freundlicher meinte: "Fragen Sie mal am Freitag nach, man kann ja nie wissen!"
Was soll ich damit anfangen. Ich hoffe, dass alles klar geht und ich meine E-Klasse übernächste Woche in Empfang nehmen kann.
mfg
Hi Dig,
wann hast du denn dein Auto bestellt. Versuche gerade von euren Lieferzeiten auf meine zu schließen. Wenn ich von Franz ausgehe, dann wird es erst Ende August bei mir 🙁
@Franz
Ich hoffe, daß die Tage sehr schnell vergehen, ich hoffe auch noch irgendwann in den Genuß zu kommen, daß ich sagen kann nur noch 3x schlafen. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in SiFi. Bin schon gespannt was du zu deinen neuen sagst. Wünsche dir auf jedenfall viel viel Spaß.
Gruß
tenplayer
bestellt hab ich ende juni. ging angeblich so schnell (nicht nur bei mir übrigens :-) weil noch quoten beim 320 cdi frei waren weil der soooo schlecht läuft. mir wurde gesagt beinem 220er hätt ich bis in den august rein warten müssen (was ich nicht so recht glauben mag weil es nach meinem verständnis pupegal ist welchen motor se am band reinsemmeln)
Hab am 29.06.04 bestellt und Bereitstellung nachdem ursprünglichen Schreiben ist am 22.07.04...
Hbae mich sehr gewundert, dass es so schnell geht.
Hi,
ich habe auch am 29.06 bestellt und es steht im Kaufvertrag, unverbindlicher Liefertermin August 2004. Jetzt bin ich mal gespannt. Man wird sehen und ich lasse es natürlich auch wissen wann ich meinen Abholtermin bekomme. Diese Wartezeit kann einen ganz schön schlauchen. Aber ich bin ja noch gut versorgt mit meinem C200CDI und es macht nach wie vor Spaß einzusteigen und am liebsten nicht mehr auszusteigen bei diesen Termperaturen 🙂.
Also heißt es weiter noch lange Warten. 🙁 aber irgendwann bekomme auch ich meinen und auf den Tag freue ich mich schon sehr.
Gruß
tenplayer
Ich freue mich über jeden Tag, wo wir die Maschienen in Mettingen stillegen, weil ich dann als Ferienarbeiter auch weiterhin bezahlt werde und dafür auch noch samstag zun nem astronomisch hohen lohn sonderschicht machen darf. Und Ihr, liebe Daimler Fahrer, bezahlt mich früher oder später.
*lol*
Nicht bös gemeint, nur finde ich es halt lustig, bin nur ein nutznieser bei dem was die machen, bei dem ich sowieso keine Nachteile erhalten kann.
Zitat:
Original geschrieben von MPT
Ich freue mich über jeden Tag, wo wir die Maschienen in Mettingen stillegen, weil ich dann als Ferienarbeiter auch weiterhin bezahlt werde und dafür auch noch samstag zun nem astronomisch hohen lohn sonderschicht machen darf. Und Ihr, liebe Daimler Fahrer, bezahlt mich früher oder später.
*lol*
Nicht bös gemeint, nur finde ich es halt lustig, bin nur ein nutznieser bei dem was die machen, bei dem ich sowieso keine Nachteile erhalten kann.
super einstellung! noch mehr von deiner sorte und dann kann D sich endgültig einkacken.
nassauer sind übel und kommen für mich direkt hinter unserem allseits beliebten eichel
Hall zusammen,
ich melde mich nochmal einen Tag vor Abholung meines NEUEN.
Ihr sprecht von Quoten.
Die Quoten werden jedem DC-Händler zugeteilt, wenn er also schon für einen Monat zuviele Autos von einem Modell verkauft hat, springt der Liefertermin automatisch in den nächsten Monat.
Also bei einigen Händler fragen; wann er liefern kann. So kann man sich dann den schnellsten Termin aussuchen.
MfG
Zitat:
super einstellung! noch mehr von deiner sorte und dann kann D sich endgültig einkacken.
nassauer sind übel und kommen für mich direkt hinter unserem allseits beliebten eichel
Du würdest alternativ lieber längere Lieferzeiten in Kauf nehmen?
Zitat:
Hey, erhlich, du bist echt der spezialist, echt suppper Kerl, du würdest warscheinlich dich hinstellen und heulen und sagen: warum darf ich nicht weiterarbeiten, ich will nicht streiken ich will lieber weiter arbeiten. Erst denken und dann lenken, bzw. schreiben. *lol* (dich aus)