Lieferverzögerung wegen "Display Missing"
Hallo, wir haben zwar schon das Thema Wartezimmer, aber weil offensichtlich doch etliche von der Displaysperre betroffen sind, möchte ich diesen Thread eröffnen. Der Grund ist, herauszufinden wie lange es durchschnittlich dauert bis die GLEs - eben wegen der fehlenden Displays - vom Parken im Hafen Brunswick bzw. im Werk Vance brauchen bis sie auf den Carrier verladen werden bzw. in BHV ankommen. Falls ich mit diesem Thread daneben liege bitte ich um offene Kommentare.
Datum des Parkvorgangs wegen Displaysperre: xx.xx.xxxx (falls bekannt)
Parkplatz: Brunswick/Vance/BHV
MBUX: MBUX high (AR bestätigt) oder MBUX normal ohne AR lt. AB
Bestelldatum: xx.xx.xxxx
Liefertermin lt. letzter AB: Quartal xy/xxxx
PlugIn Hybrid oder Verbrenner:
Wenn die Betroffenen mitmachen kann man evtl. grob schätzen wie lange die voraussichtliche Display-Wartezeit dauern könnte.
Ich würde auch eine entsprechende Excel-Tabelle erstellen.
Es würde mich mal interessieren ob schon jemand seinen GLE bekommen hat, der vorher wegen Display Missing geparkt wurde und wie lange dieses Procedere gedauert hat!?
Dankeschön
185 Antworten
Ja - habe ich auch gesehen. Fahren seit gestern mit 1kn durch die Gegend.
Kann mir einer per PM seine Kundenauftragsnummer schicken? Gern auch alle 3 anwesenden 🙂
Möchte mal recherchieren ob die Displays gerichtet sind oder die jetzt erstmal unangefasst nach GER geliefert werden.
Zitat:
@king_of_kingz schrieb am 22. August 2022 um 16:22:22 Uhr:
Kann mir einer per PM seine Kundenauftragsnummer schicken? Gern auch alle 3 anwesenden 🙂
Möchte mal recherchieren ob die Displays gerichtet sind oder die jetzt erstmal unangefasst nach GER geliefert werden.
Meiner ist definitiv ohne Display auf dem Schiff
Fährt aktuell im Ostatlantik nur im Kreis…
Meiner ist auch ohne Display auf dem Schiff. Wurde mit Sperre versandt.
Ähnliche Themen
Die Ankunft der Morning Lisa in Bremerhaven hat sich schon wieder verschoben. Jetzt soll sie am 31.08. einlaufen. 🙄
Da werden uns bald der ersten Facelifts überholen 😁
Zitat:
@nicoundercover schrieb am 25. August 2022 um 22:47:22 Uhr:
Da werden uns bald der ersten Facelifts überholen 😁
Das glaube ich zwar nicht, aber ich rechne inzwischen nicht vor Oktober mit der Auslieferung
EQS SUV wird ab sofort auch gebaut (erste Kundenaufträge).
Bin gespannt wenn das Werk jetzt mehr output hat🙂
Ich schau am Montag mal was meiner macht..
Hatte wenigstens die Hoffnung dass die GLEs noch in USA fertiggestellt werden.
Die Morning Lisa hat sich wieder auf den Weg gemacht. Vermutlich bleibt es jetzt beim 31.08. in Bremerhaven.
Könnte mir jemand seine kundenauftragsnummer per pn schicken? Würde gern mit meiner vergleichen🙂
Zitat:
@king_of_kingz schrieb am 29. August 2022 um 12:41:12 Uhr:
Könnte mir jemand seine kundenauftragsnummer per pn schicken? Würde gern mit meiner vergleichen🙂
Diese liegt mir leider nicht vor.
Leasinggesellschaft dazwischen.
Verdammt🙁
Sonst irgendwas? Produktionsnummer, Fahrgestellnummer, etc?
Oder hat sonst jemand so eine Info seines Fahrzeugs welches schon aufm Schiff ist.
Meiner steht noch im Werk in USA…
Zitat:
@king_of_kingz schrieb am 30. August 2022 um 20:00:34 Uhr:
Verdammt🙁
Sonst irgendwas? Produktionsnummer, Fahrgestellnummer, etc?Oder hat sonst jemand so eine Info seines Fahrzeugs welches schon aufm Schiff ist.
Leider kenne ich die Produktionsnummern etc. nicht, aber mein GLE 350de in cavansit blau sollte auf dem Weg in die Schweiz (über Bremerhaven) sein 🙂 die Vorfreude ist riesig 🙂
So - die Morning Lisa muss wohl vor Anker. Liegt in der Tiefwasser-Reede vor Wangerooge
Zitat:
@king_of_kingz schrieb am 30. August 2022 um 20:00:34 Uhr:
Verdammt🙁
Sonst irgendwas? Produktionsnummer, Fahrgestellnummer, etc?Oder hat sonst jemand so eine Info seines Fahrzeugs welches schon aufm Schiff ist.
Du hast ne PN