Lieferung vorraussichtlich KW 10

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Liebe Leute,

ich hab vor kurzem erst meine Lieferanzeige bekommen, wo drinn steht, dass mein "Schatz" in der Kalenderwoche 10/2005 geliefert werden soll.

Ich kann euch gar nicht sagen wie lang mir das noch vorkommt. Drumm muss ich jetzt einfach hier mal schreiben 😁. Vielleicht hilfts ja.

Jetzt schreib ich nochmal meine Ausstattung, steht zwar schon in der Sig, aber is ja wurscht 😁

116i
Sydneblaumetallic
Designausstattung Stoff Motion/Senatec Alaskagrau

Paketcombination Dynamic und Komfort
-Sportliche Fahrwerkabstimmung
-Multifunktion für Lenkrad
-Sport Lederlenkrad
-Leichtmetallräder Sternspeiche 140
-Exterieurumfänge in Wagenfarbe
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Armauflage vorn
-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
-Interieurleisten Titan matt
-Park Distance Control (PDC) hinten
-Regensensor und automatische Fahrtlichtsteuerung
-Geschwindigkeitsregelung (Tempomat)
-Lichtpaket

Advantage Paket
-Nebelscheinwerfer
-Klimaautomatik
-Radio BMW Buisness CD

Sonstige Ausstattung
-Fensterheber elektrisch hinten
-Fußmatten in Velour
-Raucherpaket (wegen Abdeckung *g*)
-Getränkehalter vorn
-Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
-Scheinwerfer Waschanlage
-Xenon Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion (Bi-Xenon)
-Fondkopfstützen klappbar

So das war jetzt allles 😁. Wie habt ihr das warten sinnvoll verbracht ohne andauernd denken zu müssen?
Was haltet ihr von der Ausstattung und so?

Bis bald
Gruß
Chris

27 Antworten

Hi 116i,

Topp-Ausstattung! Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit bis zur KW10 sehr lange wirkt ... aber umso mehr freust du dich dann, wenn er erst da ist! Ich bin ein klein wenig früher dran ... warte aber auch schon länger.

Zur Ausstattung noch: Vielleicht möchtest du dir ja noch überlegen, das Hifi-Paket dazuzunehmen. Ich bin nicht gerade audiophil veranlagt und dennoch hat mich das normale Soundpaket ein klein wenig enttäuscht ...

Hallo!

Das mit dem HiFi-Paket kann ich absolut bestätigen. Ich habe nur das einfache Business-CD ohne HiFi. Der Klang ist eher bescheiden, z.B. keine Hochtöner und die Maximalautstärke reicht nicht aus um beim schnelleren Fahren leisere Passagen der Musik zu hören.

Sonst tolles Auto!

Gruß

Michael

Hab mir in meinem 120d das "kleine" HiFi-System (#676) verbauen lassen...klingt wunderbar, auch wenn´s net ganz an´s teure Profess.
rankommt! 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Hab mir in meinem 120d das "kleine" HiFi-System (#676) verbauen lassen...klingt wunderbar, auch wenn´s net ganz an´s teure Profess.
rankommt! 😉 😉

Hi 320d!

Hast du schon mal ausgiebig vergleichen können? Hab mich bislang aufs Hörensagen verlassen, und da hieß es, die beiden System lägen schon verdammt nahe zusammen - und zwar so, dass für den nichtaudiophilen Autofahrer kaum ein Unterschied zu hören wäre...

Ähnliche Themen

@320d-RACER:
Ich hab das Pro drin, da können wir ja mal vergleichen, wenn Du ihn hast, da Du nicht weit weg wohnst. 😉

Zitat:

Original geschrieben von CCNST

@320d-RACER:
Ich hab das Pro drin, da können wir ja mal vergleichen, wenn Du ihn hast, da Du nicht weit weg wohnst. 😉

Tja - aktuell bekomm ich auch das normale HiFi rein, wobei ich es die nächsten Tage noch ändern könnte. Aber mir wurde gesagt, dass der Unterschied nur marginal wäre. Wenn es sich wirklich lohnt, noch ein paar 100er draufzupacken, würde ich es sicherlich machen - nachträglich ändern ist schlecht. Wenn der Unterschied aber tatsächlich kaum hörbar ist - zumindest für Audiolaien - spar ich mir das. Wer hat denn tatsächlich schon einen Hörvergleich machen dürfen?

@AdrianX: Nein, hab leider das teure HiFi-Prof.
nicht live anhören können, hab mich vor meiner Bestellung auch nur auf andere "verlassen" müssen/können, jedenfalls langt´s mir vollkommen aus! 😁 😉
Man kann halt mit der teuren Variante den Bass angeblich nochmals besser hören, zusätzlich diesen
"Raumklang" erzeugen zu können.

@CCNST: Super, könn ma gern machen, WO kommst´n gnau her!!? 😁

Hi! Hab mich auch noch in letzter Minute für das Hifi-Paket entschieden. Das für 500 Euronen. Habe bis jetzt immer nur dieses hören können und denke, es is vollkommend ausreichend!
So gravierend wird der Unterschied zum Professional nicht sein. Mal im ernst wer brauch 2x70 Watt fürn Subwoofer. Es gibt sowieso kein Auto, in dem Serienmäßig 2 20cm Tieftöner verbaut sind! Da reichen 2x40Watt vollkommend aus! Wer braucht den schon einen Konzertsaal im Auto!

@Toto22: Bin genau Deiner Meinung, dafür hab i mir no a paar andere Kleinigkeiten gegönnt!!
😁 😁

Hier mal die Auflistung von meinem kleinen, welcher Mitte märz kommen soll!

118D

Quarzblau Metallic
Advantage Paket
Comfort Paket
Stoff Moire Antrazit
Leichtmetallräder Sternspeiche 140
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Raucherpaket
Skisack
Ablagepaket
Sitzheitzung
Park Distance vorne und hinten
Klimaautomatik
Radio Professional
Hifi-System

Alles andere sind zwar schöne Featers aber aus meiner Sicht nicht unbedingt von Nöten!!

Paßt doch vollkommen, Toto22 - mehr muss
man auch net in dieser Klasse haben! 😁 😉

Hi,

also ich bin überhaupts so keine Audio "Freak". Auf die Musik setz ich nicht so viel wert. Deshalb brauch ich auch kein Hifi Paket.
CD werd ich eher selten hören. Normalerweiße würde mir ein Radio ohne CD auch genügen, aber wer kauft heutzutage schon noch ein Radio ohne CD Player.

Das mit der Wartezeit kommt einem verdammt lang vor. Aber ich hab ja jetzt schon 2 Monate rumgebracht, da werd ich den einen Monat hier auch noch "erledigen" 😁 😁

Gruß
Chris

Also da bin ich wohl der einzige wo vergleichen konnte. Also für die Leute die Musik schon hören würde ich das Prof empfelen. Den unterschied zwichen Normal und Prof hört man schon vor alem der Raumklang dank Prozessor und Equalizer, und lauter ist es auch. Hat aber auch was mit den Kosten an sich für den einen Lohnt es sich für den anderen nicht ABER EIN UNTERSCHIED IST DA

Mal so eine ganz dumme frage. Mußte ich Boxen bestellen? Habe das Navi Prof, mit Radio ist klar. Sind da etwa keine Boxen bei?
Mein Verkäufer ist wohl neu bei BMW. Ist auch mein erster.

Deine Antwort