Lieferung
Hallo Eos Fans
Wer hat im Januar einen bestellt?
Wie lange ist die Lieferzeit.
Mein habe ich 4.1.07 bestellt.
Lieferung ca 3.2007 laut Freundlichen.
kann man sich auf die Lieferzeit verlassen?
danke
24 Antworten
Also ich habe meinen Anfang November bestellt. Liefertermin war Februar aber er war schon ab dem 8. Januar verfügbar.
Hab ihn am 14.Januar dann abgeholt.
Gruss
..aber momentan haste ihn nicht :-)
Ja, vielleicht gurkt mein freundlicher damit durch die Gegend!
;-))
.....vielleicht liegt der aber auch bei dem wetter schon wie ne schildkröte auf´m dach.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eospower
.....vielleicht liegt der aber auch bei dem wetter schon wie ne schildkröte auf´m dach.
Hallo Eospower hast Du ein Bild von Deinem Eos?
Kannst du diese mal senden?
Kommst Du aus Gelsenkirchen?
Ich bin aus GE
@foxopa
jo. bin aus gelsenkirchen.
wenn du bei poeschko in der galerie nachsiehst, wirst du ihn finden. ansonsten mußt du dich noch ein wenig gedulden. mein wägelchen bekommt gerade den abt umbau.
mfg
christian
Lieferung TDI DSG
Habe meinem bestellt 27/12/06 , produktion woche 08/07, Wie lange deuert es von Portugal nach Deutschland ?
Sollte die ausstattungen die liefertermin andern ?
Kann das sein, die die lieferfrist inzwischen anfang juni ist?
meiner wurde letzte woche bestellt und liefertermin ist 19 kw. lieferzeit von portugal ca. 3 wochen.
Hi !
Habe meine Bestellung am 30.12.06 abgegeben und als Liefertermin ist mir Ende März 2007 bestätigt worden. Ich weiß nur nicht, ob die Lieferzeit etwas mit dem Re-Import zu tun hat. Ich habe mir meinen Eos nämlich über einen holländischen Händler bestellt.
Schreibe heute übrigens das erste Mal in diesem Forum und mich beschleicht doch nach dreistündiger Surferei ein etwas mulmiges Gefühl, wenn ich die ganzen
"Dicht/Undicht-Dikussion" lese. Ich hoffe, dass mir meine Göttin keinen Ärger macht. Freue mich nämlich schon wAAAAAAAAhnsinnig und kann nachts manchmal schon nicht mehr schlafen vor Aufregung !
Viele Grüße
Olli