Lieferung Sportauspuff
Hallo Leute,
wollte euch mal den Auslieferungszustand meiner Auspuffanlage zeigen.
Ich hab gedacht, es wäre eine Edelstahl-Abgasanlage.
Bekommen hab ich ne "halb lackierte" Anlage.
Den Hersteller nenne ich jetzt extra nicht.
Ich habe gestern 3 Stunden benötigt, um die Anlage zu polieren, damit es einigermaßen anständig aussieht.
Ehrlich gesagt, hab ich jetzt schon keine Lust mehr, die Anlage einzubauen.
Gruß
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Das kann unter keinen Umständen eine Pogea Racing sein, denn dann hätte schon im Topic Titel gestanden, dass es ein "Dreck" von uns ist. Komisch nicht??? Bei Pogea da schreit man gleich wenn was nicht passt, aber bei diesem rennomierten Tuner hält man sich bedeckt?? Ich warte mal noch ab, und wenn er es nicht sagt - sag ich es. Und dann heisst es WIR sind zu teuer.... Damit hast du dir Weihnachten wohl versaut? Bist du arg sauer?
Das hat aber wohl den Grund dass ihr euch hier in unregelmäßigen Abständen immer wie die Axt im Walde aufgeführt habt und das Forum nicht für Erfahrungsaustausch, sondern für schlechte Werbung benutzt habt.
Es ist aber definitiv scheisse dass hier so ein Wind um den Hersteller gemacht wird! Was soll er dir denn bitte tun? Dich anzeigen weil du die Wahrheit gesagt hast? Welch Schande! Zeig dich am besten gleich selbst an.
Im Moment hätte ich große Lust, deine älteren Posts zu lesen, um zu sehen ob du evtl. schonmal deine Prinzipien über Board geschmissen hast. Nur zur Info: Audi ist auch ein Hersteller und ich würde Geld wetten wollen dass du Audi hier sicher schonmal angeschwärzt hast 😉
Also was soll das getue?
Ich hab damals auch nicht gesagt:"Hey, mein TT hat einen Motorschaden, ich will aber nicht sagen von wem der Motor ist." 😁 😁 😁
Da ich glaub ich noch nichts zum Thema "Nennung oder Nichtnennung" beigetragen habe ... auch ich finde, Zeppe sollte dies ruhig preisgeben!
Gruß
Sven 🙂
Was fürn übler Crap!
Hast du das Ding bei der EMS bei so nem Ramscher gekauft?
Übles Ding! Woher ist das Teil???
Ich fänds für potenzielle Abgasanlagenkäufer auch interessant als Beispiel, also, raus mit dem Hersteller... 😉
Ist es ne Oettinger?
Ähnliche Themen
Das kann von der Form der Endrohre her nur der "4-Rohr Endschalldämpfer" von Oettinger sein. Alle anderen, die mir so einfallen, sehen völlig anders aus.
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
Was fürn übler Crap!
Hast du das Ding bei der EMS bei so nem Ramscher gekauft?
Übles Ding! Woher ist das Teil???
Ich fänds für potenzielle Abgasanlagenkäufer auch interessant als Beispiel, also, raus mit dem Hersteller... 😉
Das finde ich auch , ich dachte das Forum is dafür einander zu helfen.
Was haben Sie daran es nicht zu sagen .
Also Zeppe raus mit der Sprache .
Bis Zeppe uns den Hersteller beim Namen nennt, rate ich mal mit ...
Ich denke, es ist die 4-Rohr-Anlage von Oettinger, so wie auch "Superperforator" schrieb.
Zitat:
Original geschrieben von ranti
Bis Zeppe uns den Hersteller beim Namen nennt, rate ich mal mit ...Ich denke, es ist die 4-Rohr-Anlage von Oettinger, so wie auch "Superperforator" schrieb.
kann nicht sein...
da steht "höchste qualität" in der beschreibung :-)
und auf den Bildern in der Homepage ist das Teil auch nicht lackiert 😕
War dass bei Dir dann ein Versehen oder werden die immer lackiert ausgeliefert, weil das würd ich denen um die Ohren hauen. Auf der Homepage ne Edelstahlanlage in gläzend anzuzeigen und dann nen schwarz lackierten zuverkaufen... 😕
ich weiß nicht wieso ihr euch so aufregt. ihr habt genau den schrott bekommen, für den ihr bezahlt habt. ne ordetntlich anlage kostet eben sein geld. und höchste qualität preis ja schließlich jeder an, wird kaum einer zugeben, das er nen mist verkauft!
naja, eure ratespiele sind auch nich so prickelnd!!!!
sagt mir doch mal die unterschiede zwischen pogea, mtm, oettinger????
Die sieht ja wirklich furchtbar aus! Sofort zurück damit!!!
Mich würd interessieren, was eine vernünftige 4-Rohr Anlage so kostet?!? Habt Ihr da Tipps??
Oben hat ers geschrieben. War Oettinger...
Pogea, MTM Abt, Oettinger usw. unterscheiden sich zum einen durch das verwendete Material, die Verarbeitung, und den Hersteller. Wobei der ein oder andere evtl. den selben Hersteller hat.
Pogea Hat jedenfalls nichts mit dem Schrott von Oettinger zu tun...
Moerf hat doch ne Auspuff Galerie gemacht. Da kann man mal schauen, ist interessant für suchende...
Gruß!