Lieferung Sportauspuff

Audi TT 8J

Hallo Leute,

wollte euch mal den Auslieferungszustand meiner Auspuffanlage zeigen.
Ich hab gedacht, es wäre eine Edelstahl-Abgasanlage.
Bekommen hab ich ne "halb lackierte" Anlage.
Den Hersteller nenne ich jetzt extra nicht.

Ich habe gestern 3 Stunden benötigt, um die Anlage zu polieren, damit es einigermaßen anständig aussieht.
Ehrlich gesagt, hab ich jetzt schon keine Lust mehr, die Anlage einzubauen.

Gruß

44 Antworten

Den Auspuff hätt ich denen direkt wieder zurückgeschickt.😠

Zitat:

Original geschrieben von Polo6N2

Na das wird doch wohl keine Bastuck sein???

Die will ich nämlich...

Weisst du schon, wieviel der Endschalldämpfer kosten soll????

Wäre ja eine Alternative....

Der Bastuck?

Kostet so um die 600 und das wär ok.

Ich hätte da auch nicht rumpoliert, sondern die Verpackung wieder verschlossen, zurückgeschickt und denen gesagt dass ich auf die Rücküberweisung des Geldes warte.
Fänds aber auch gut wenn der Hersteller hier genannt werden würde. Hat sicher keiner Bock drauf, auch so ne scheisse zu bestellen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich hätte da auch nicht rumpoliert, sondern die Verpackung wieder verschlossen, zurückgeschickt und denen gesagt dass ich auf die Rücküberweisung des Geldes warte.
Fänds aber auch gut wenn der Hersteller hier genannt werden würde. Hat sicher keiner Bock drauf, auch so ne scheisse zu bestellen.

Bitte versteh mich, ich will hier im Forum nicht für Aufregung sorgen.

Noch weniger Bock hab ich, das ich vom Hersteller noch einen auf die Mütze bekomme.
Ich hoffe doch sehr, das dies ein Einzelfall war.

Gruß

kann nur pogea sein, sonst macht hier im forum keiner werbung für sich...

Zitat:

lies dir mal den thread vielleicht nochmal durch, speziell die antworten von sven1977 auf deine mutmassungen weiter oben.

Kannst mir dann vielleicht mal ne mail schreiben nicht dass ich da auch eine kaufe?

omg was soll das getue, also wer ist der Hersteller. Warum soll er dir eine auf die Mütze geben. Den Müll kannst du ihm höchsten um die Ohren werfen ^^

Zitat:

fix zur info: ne pogea schaut

so

von unten aus!

hat meiner meinung nach relativ wenig ähnlichkeit mit dem bild des threaderstellers 😁

gruß,
sven 🙂

Ich will zwar so eine Auspuffanlage nicht kaufen, bin aber trotzdem sauer, dass jemand hier die Forumsnutzer über den Hersteller eines mangelhaften Zubehörteils nicht informieren will. Wenn an Deinem TT was nicht zu Deiner Zufriedenheit läuft, nennste dann auch nicht den Hersteller?
Meiner Meinung nach sollte der Thread nicht nur geschlossen sonder auch gelöscht werden.

@Zeppe: So ein Forum dient dem Informationsaustausch - nicht dem Bildertausch - wir sind doch hier nicht im Kindergarten und spielen Memory. Eine Tatsachenbehauptung kann niemals Schadensersatzforderungen nach sich ziehen - 😠

Das kann unter keinen Umständen eine Pogea Racing sein, denn dann hätte schon im Topic Titel gestanden, dass es ein "Dreck" von uns ist. Komisch nicht??? Bei Pogea da schreit man gleich wenn was nicht passt, aber bei diesem rennomierten Tuner hält man sich bedeckt?? Ich warte mal noch ab, und wenn er es nicht sagt - sag ich es. Und dann heisst es WIR sind zu teuer.... Damit hast du dir Weihnachten wohl versaut? Bist du arg sauer?

Eure Anlagen sind zwar gut, aber auch teuer das kann keiner abstreiten, und es wir jetzt langsam Zeit das mal gesagt wird von wem die Anlage ist.

Zitat:

Original geschrieben von Striker23

Eure Anlagen sind zwar gut, aber auch teuer das kann keiner abstreiten, ...

Also ich finde ja Dinge "teuer", wenn man sie woanders in mindestens der gleichen Qualität mit mindestens den gleichen Eigenschaften (ja, die hängen von den Ansprüchen des Käufers ab) für weniger Geld bekommt. Dies ist hier meiner Meinung nach (und für meine Bedürfnisse) aber nicht der Fall!

Gruß und noch ein frohes Fest,
Sven 😉

Ich würde den Schmutz zurückschicken und mein Geld zurückverlangen.
Und nur weil so ein Hinterwältlerbetrieb nicht genannt werden will, weil er zweifelhafte Ware verkauft ist das noch lange kein Grund, dies nicht zu machen 😉 Ich finde solche Betriebe sollten öffentlich gemacht werden damit nicht noch andere Leute darauf reinfallen.

Deine Antwort