ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Lieferung nach Hause

Lieferung nach Hause

Audi
Themenstarteram 20. April 2011 um 5:04

hat jemand eine ahnung wieviel die lieferung eines a5 von neckarsulm nach berlin kostet? ist der preis abhänging von der entfernung oder pauschale?!? oder von welchen faktoren? danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

???? :confused:

Was für Koordinaten?

Liefert der nur in bestimmte Breiten- und Längengrade?

Verstehe dich gerade nicht wirklich ........

Gruß Olli

Gibs auf Olli, dem ist nichtmehr zu helfen :)

Ich mein auf die Idee muss man erstmal kommen, aus geiz bei dem billigsten Anbieter bestellen und dann Details zur Abwicklung nichtmal mit ihm besprechen wollen sondern lieber im Forum und wenn bei dem speziellen Fall keiner innerhalb von 4 Tagen antwortet dann auch noch den Beitrag hochzupushen, auf alle Faelle ein Grund zum schmunzeln :)

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Kaufst Du neu (ab Werk) so kann es Dir der Händler sagen. Die Preise sind meines Wissens entfernungsabhängig. Kaufst Du einen bereits an einen Händler ausgelieferten Wagen, so wird es eher eine Spedition wissen. Im übrigen wird nur das A5 Cabrio in NSU gebaut. Coupe und Sportback kommen aus IN. Das teuerste an der Überführung ist die Versicherung.

 

Gruß

RSLiner

Themenstarteram 20. April 2011 um 8:46

äh in meinem vertrag stecht Werksauslieferung Neckarsulm. kaufe neu ab werk

A5 QP

Werksauslieferung heißt eigentlich, dass Du den Wagen dann in NSU abholst...

Zitat:

Original geschrieben von MarkusM

Werksauslieferung heißt eigentlich, dass Du den Wagen dann in NSU abholst...

so ist es - andernfalls kann man immer noch umbestellen auf Händler auslieferung ... 

 

Themenstarteram 20. April 2011 um 9:10

händler is noch weiter weg als neckarsulm. kann ich ihn trotzdem zu mir schicken lassen?

soweit ich weis gibt es da von AUDI keinen nach Hause service..

hast du keinen Freund/bekannten der ihn abholen kann, oder gar selbst den Wagen abholen.

also, ich habe den Wagen über eine Leasinggesellschaft (Deutsche Leasing) bestellt und dort gab es auch einen "Vor die Tür" Service. Wenn du natürlich Direkt bei einem Audi AH bestellt hast wird es sowas wohl nicht geben. Sonst frag doch mal in deiner Verwandschaft ob nicht jemand dein Audi abholen will. Durfte mal für meinen Bruder ein Porsche aus Zuffenhausen abholen. Das war ein riesen Spass. Mit Werkbesichtigung und Sterneverkostung :D

Zitat:

Original geschrieben von a5weis

händler is noch weiter weg als neckarsulm. kann ich ihn trotzdem zu mir schicken lassen?

Ich wohne nur 35km von NSU weg! ;)

Ich bringe Ihne Dir nach Berlin, wenn Du mir den Rückflug zahlst! :D

In Berlin gibts doch ne Audi Niederlassung.

Kann man den A5 nicht dorthin liefern lassen?

Viele Onlinevermittler bieten sowas an......

Gruß Cokefreak

Themenstarteram 20. April 2011 um 11:39

hab ihn über apl price optimizer und dann wurde ich weitergeleitet an ein autohaus 500km von mir entfernt aus einer stadt mit a.....

hab schon geschrieben im voraus wenn es 2 geben sollte die geichviel % haben dann den näher an berlin...gabs wohl nicht :(

Möglichkeit A

Falls Du mal einen Tag frei bekommst, setze Dich doch einfach in einen Zug und tucker in 5:33 Stunden vom Berlin HBF für 121,-- EUR nach Neckarsulm. Dann bist Du am frühen Nachmittag da, übernimmst Deinen Wagen und isst noch ein Stück Kuchen bei einem Kaffee. Danach fährst Du dann entweder entspannt nach Hause oder bleibst über Nacht und genießt den Tag in NSU... Und der Drops ist gelutscht.

Möglichkeit B

Falls die Zeit dafür fehlt einfach mal nach "Überführung KFZ" googlen, da kommen seitenweise Firmen die so etwas für Dich machen - nur wahrscheinlich für mehr als 121 EUR :D:D:D

Möglichkeit C

Alternativ einfach mal einen Audi Betrieb in Berlin fragen, ob die Überführung auch dorthin möglich ist.

Ist wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit, wenn es denn klappt.

 

So ganz verstehe ich das Problem nicht....

Meine Meinung: selber schuld wenn man irgendwo den persönlichen DRAHT zum Händler wegen ein paar mehr % verliert ! 

 

nach dem alten motto spare koste es was es wolle

also mich hat mein händler noch mit meiner ganzen fam. nach in gefahren und so schlecht waren meine konditionen auch net wenn ich so i internet vergleiche,

und meine codierungswünsche hat er mir auch noch gemacht und auch nix verlangt Dafür hab ich ihm scottys codierungsliste geschenkt

;-) 

ich lag mit meinem angebot (mit etwas beziehungen) sogar unter diversen InetAnbietern- bzw. nahezu gleich- und mal Ehrlich bei 78t€ LISTENPREIS schaue ich nicht mehr auf 500€ am Ende- dafür nutze ich andere Vorteile über meinen Händler- und der Handschlag gehört für mich dazu! 

 

Ähnliche Themen