ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Lieferung nach Hause

Lieferung nach Hause

Audi
Themenstarteram 20. April 2011 um 5:04

hat jemand eine ahnung wieviel die lieferung eines a5 von neckarsulm nach berlin kostet? ist der preis abhänging von der entfernung oder pauschale?!? oder von welchen faktoren? danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

???? :confused:

Was für Koordinaten?

Liefert der nur in bestimmte Breiten- und Längengrade?

Verstehe dich gerade nicht wirklich ........

Gruß Olli

Gibs auf Olli, dem ist nichtmehr zu helfen :)

Ich mein auf die Idee muss man erstmal kommen, aus geiz bei dem billigsten Anbieter bestellen und dann Details zur Abwicklung nichtmal mit ihm besprechen wollen sondern lieber im Forum und wenn bei dem speziellen Fall keiner innerhalb von 4 Tagen antwortet dann auch noch den Beitrag hochzupushen, auf alle Faelle ein Grund zum schmunzeln :)

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a5weis

250€ so billig??? kann das jemand bestätigen? wieviel verlangen die anderen so?

glaubst du, dass ist hier dein privatsekretariat? also, wenn jemand nicht 100 seiten sufu-ergebnis für eine kleine info durchforsten will, kann ich es ja noch verstehen, aber das hier? googlen und telefonieren kannst du auch selber...

250 plus Mwst.

Wofür hab ich die Spedition verlinkt, wenn Du es nochmal hinterfragst?

PS: Da sieht man mal wieder,

dass die Händler bei 700€ Überführungskosten,

noch n guten Euro erwirtschaften.

€ 250.-- entwachsen- aufbereiten- übernahmeinspektion alles drin einfach toll

und die lieferung zum händler oder die auslieferung in nsu wird hier für lau berechnet

diese rechenkünstler

Zitat:

Original geschrieben von erfred

 

€ 250.-- entwachsen- aufbereiten- übernahmeinspektion alles drin einfach toll

und die lieferung zum händler oder die auslieferung in nsu wird hier für lau berechnet

diese rechenkünstler

Nein nein, der TE hat ja die Werksauslieferung schon bei Bestellung mitbezahlt.

Jetzt ging es nur noch um das Abholen in NS.

Das macht die Spedition für den angegebenen Preis.

Themenstarteram 28. April 2011 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von Cokefreak

250 plus Mwst.

Wofür hab ich die Spedition verlinkt, wenn Du es nochmal hinterfragst?

PS: Da sieht man mal wieder,

dass die Händler bei 700€ Überführungskosten,

noch n guten Euro erwirtschaften.

habe halt keine antwort von denen bekommen....sorry deswegen frag ich halt nochmal

sicher per Email ;)

Übrigens, für fast den Preis liefern den auch die Audi England Leute nach Deutschland bis vor des Käufers Tür - wie ich 100 Seiten Audi in England bestellen entnahm.

Und nun nimm ein Branchenbuch oder Google zur Hand und telefonier halt mal rum - Faulpelz! ( ;) )!

Gruß,

Chris

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 18:31

habe einen händler in berlin angeschrieben und der hat ohne sonstige bedingungen gesagt dass ich seine lieferungskoordinaten angeben könne? kommen dann noch zusätzlich kosten auf mich zu oder muss ich was beachten? eigentlich nur die koordinaten dem ursprungshändler durchgeben, oder?

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 3:23

push

???? :confused:

 

Was für Koordinaten?

 

Liefert der nur in bestimmte Breiten- und Längengrade?

Verstehe dich gerade nicht wirklich ........

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

???? :confused:

Was für Koordinaten?

Liefert der nur in bestimmte Breiten- und Längengrade?

Verstehe dich gerade nicht wirklich ........

Gruß Olli

Gibs auf Olli, dem ist nichtmehr zu helfen :)

Ich mein auf die Idee muss man erstmal kommen, aus geiz bei dem billigsten Anbieter bestellen und dann Details zur Abwicklung nichtmal mit ihm besprechen wollen sondern lieber im Forum und wenn bei dem speziellen Fall keiner innerhalb von 4 Tagen antwortet dann auch noch den Beitrag hochzupushen, auf alle Faelle ein Grund zum schmunzeln :)

Zitat:

Original geschrieben von a5weis

habe einen händler in berlin angeschrieben und der hat ohne sonstige bedingungen gesagt dass ich seine lieferungskoordinaten angeben könne? kommen dann noch zusätzlich kosten auf mich zu oder muss ich was beachten? eigentlich nur die koordinaten dem ursprungshändler durchgeben, oder?

Moin,

warum fragst Du nicht die beiden Händler? Das wird Dir wohl

hier niemand zuverlässig beantworten können...

Gruß

Telefonkosten ? ==> keine Flat bestimmt ... da fragt man lieber hier ! spart am Ende auch ein paar Cent ... 

 

 

Themenstarteram 26. Juli 2011 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Cokefreak

Wofür gibts denn Telefone......

Gerade bei einer Spedition angefragt:

250€ + Mwst von Neckarsulm nach Berlin für einen A5.

Hier der Link: http://beckmann-autotransporte.de/index.php?id=4

Gruß Cokefreak

Also zu mir sagt er er kann nicht helfen, keine Einzelfahrzeugtransporte wird sind ein Großtransporter

Hoppla, ich glaube, ich habe mich verlaufen!

In welchem Thread bin ich eigentlich?

Bei zwei Threads zu ein- und demselben Thema ist einer mehr als überflüssig.

Bitte hier weiterschreiben.

Daher *** closed ***

Ähnliche Themen