Lieferung der neuen V12 Kuh
Halo zusammen,
nun ist es endlich soweit nächste Woche Freitag den 27.11.09 bekomm ich meine
neue V12 Kuh geliefert.
Da ich mit meiner bisherigen 4.2 TDI Kuh mit dem Navi immer wieder probleme hatte da es ausgefallen ist hat nun Audi endlich eingelenkt und meine Kuh wird gewandelt. Dank nochmal auch an meinen Händler der da voll und ganz hinter mir Stand....... TOP Service.
Die neue Gewalt 😁 wird nun ganz dezent Schwarz sein mit bishen schnick schnack 😁.
werd nächstes Wochenende Bilder hier reinstellen.
Freu mich schon .............. 😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
mal schnell wieder 2 Bilder gemacht 😁
Mit Verlaub, ist subjektiv und vielleicht steh ich mit meiner Meinung auch völlig alleine da: Das Auto als solches ist sehr schön, sieht aber mit der Tieferlegung aus wie ein alter Range Rover mit defekter Luftfederung, der auf den Gummiblöcken aufsitzt. Da stimmen die Proportionen nicht mehr. Warum will man eigentlich einen SUV auf Avant-Niveau absenken?
Nicht falsch verstehen: Der V 12 TDI in irgendeinem Grau Metallic wäre mein absolutes Traum-Auto, und ich "beneide" Dich schon sehr um den Wagen. Einzig die Tieferlegung geht an meinem Geschmack völlig vorbei. Ist aber ja Dein Auto, insofern ist das nicht so wichtig...😉
55 Antworten
Aber dann sollen die bitte den Sichtschutz zum Kofferraum anders gestalten. 😉
Ich finde dieses Stoffeinhängeding passt nicht zu der super edlen Armauflage. 😉
mfg Marc
so bin nun die ersten 2000 KM gefahren und muß sagen ich bin top zufrieden damit...... Bilder ja ich weiß aber die ist immer dreckig und das tu ich euch nicht an aber sobald das wetter besser wird gibts bilder.........
aber eins stört mich schon gewaltig............
hab einen durchschnittsverbauch von 15.4 Litern das ist entscheidend zu viel......... 3 Liter mehr als die 4.2 TDI Kuh................ ich werd das mal reklamieren 😁😁😁😁😁
*vor Neid erblass*
Glückwunsch zu Deiner Turbo Kuh😁
Jetzt wo der Tank leer ist solltest Du dieses Diesel fressende Monster mit 50% Nachlass verkaufen😉 z.B. an mich😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mamizio
*vor Neid erblass*
Jetzt wo der Tank leer ist solltest Du dieses Diesel fressende Monster mit 50% Nachlass verkaufen😉 z.B. an mich😁😁😁
kannst gerne den leasingvertrag übernehmen....... Netto 1180 Euro auf 36 Monate 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
kannst gerne den leasingvertrag übernehmen....... Netto 1180 Euro auf 36 Monate 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Mamizio
*vor Neid erblass*
das geht aber.
wieviel km p.a.?
😰😰 gehört dir das Autohaus😁, sind jedenfalls sehr gute Konditionen, wenn es jetzt nicht nur 200km per anno sind😉
Gruß Borstel
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
😰😰 gehört dir das Autohaus😁, sind jedenfalls sehr gute Konditionen, wenn es jetzt nicht nur 200km per anno sind😉Gruß Borstel
und selbst dabei wäre die nötige rate um den wertverlust aufzufangen deutlich höher
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
und selbst dabei wäre die nötige rate um den wertverlust aufzufangen deutlich höherZitat:
Original geschrieben von borstelnator
😰😰 gehört dir das Autohaus😁, sind jedenfalls sehr gute Konditionen, wenn es jetzt nicht nur 200km per anno sind😉Gruß Borstel
Bei einer Mehrkilometerpauschale von 2,37€ pro km und ner Minderpauschale von 0,02€ pro km ist das Risiko des Händlers überschaubar😁
Zitat:
so bin nun die ersten 2000 KM gefahren und muß sagen ich bin top zufrieden damit......
Dann hast Du ja die lästige Einfahr-Phase endlich hinter Dir.
BTW: Es freut mich richtig, daß Du auch zufrieden bist.
Wenn ich hier so von den ganzen Problemen lese, frage ich mich schon manchmal ob irgendwas mit meiner Kuh nicht stimmt - die läuft nämlich problemlos.
Zitat:
hab einen durchschnittsverbauch von 15.4 Litern das ist entscheidend zu viel.........
Da bist Du aber ganz schön "brav" gefahren.
mfg, Tom
Zitat:
Original geschrieben von Tom_444
Dann hast Du ja die lästige Einfahr-Phase endlich hinter Dir.Zitat:
so bin nun die ersten 2000 KM gefahren und muß sagen ich bin top zufrieden damit......
BTW: Es freut mich richtig, daß Du auch zufrieden bist.
Wenn ich hier so von den ganzen Problemen lese, frage ich mich schon manchmal ob irgendwas mit meiner Kuh nicht stimmt - die läuft nämlich problemlos.
Zitat:
Original geschrieben von Tom_444
Da bist Du aber ganz schön "brav" gefahren.Zitat:
hab einen durchschnittsverbauch von 15.4 Litern das ist entscheidend zu viel.........
mfg, Tom
bin heute nach münchen gefahren durchschnittsverbrauch 21,6 Liter 😁😁 also es geht auch anders 🙄😛😁😁😁
Länger bei uns unterwegs oder nur ne kurze Sache?
Grüße
Mick
BTW: Nette Rate... Welchen LP: hat dein Turbodickschiff gleich nochmal?
Zitat:
Original geschrieben von Mickl
Länger bei uns unterwegs oder nur ne kurze Sache?Grüße
MickBTW: Nette Rate... Welchen LP: hat dein Turbodickschiff gleich nochmal?
Du immer wieder bin ich in München hab da etliche Kunden zu betreuen!
Zitat:
Fährst du damit auch, oder wie bleibt der so sauber bei dem Wetter? 😕 😁
Zitat:
Mit Verlaub, ist subjektiv und vielleicht steh ich mit meiner Meinung auch völlig alleine da: Das Auto als solches ist sehr schön, sieht aber mit der Tieferlegung aus wie ein alter Range Rover mit defekter Luftfederung, der auf den Gummiblöcken aufsitzt. Da stimmen die Proportionen nicht mehr. Warum will man eigentlich einen SUV auf Avant-Niveau absenken?
Nicht falsch verstehen: Der V 12 TDI in irgendeinem Grau Metallic wäre mein absolutes Traum-Auto, und ich "beneide" Dich schon sehr um den Wagen. Einzig die Tieferlegung geht an meinem Geschmack völlig vorbei. Ist aber ja Dein Auto, insofern ist das nicht so wichtig...😉