Lieferung C-Max 2.0 Fun Edition

Ford Focus

Hallo,

ich hab mir gestern einen C-Max 2.0 Fun edition bestellt mit folgender zusatz ausstattung:

Ausstattung:
- Audiosystem Sony
- Dachkonsole inkl. Leseleuchten und Zusatzspiegel
- Fensterheber vorn und hinten, elektrisch
- Nebelscheinwerfer
- Sonnenschutzrollos
- Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe u. Heckscheibe dunkel getönt
- Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Scheinwerfer-Abblendlicht mit Ausschaltverzögerung

laut meinen Ford Händler beträgt die Auslieferung ca. 8 Wochen. Da ich aber hier im Forum schon einiges gelesen habe wegen sehr langer wartezeit, wollt ich mal nachfragen ob sich in dieser hinsicht schon was getan hat und ob ich wirklich davon ausgehen kann das er binnen dieser 8 Wochen auch kommt.

26 Antworten

Erstmal Herzlichen Glückwunsch *BlutvomDaumendrückenAbwisch*

Ich war heute, malwieder, bei meinen Händler. Die Spedition hat meinen Mäxchen schon übernommen, müsste also morgen oder übermorgen da sein. Anmelden wollen sie ihn dann mitte nächster Woche, und holen tue ich ihn dann nächste Woche Freitag -> also am 23.12. (juhu einen Tag vor Heilig Abend)

Laut meinen Händler dauert das mit den Zulassen so lange weil der "Fahrzeugbrief" immer ein paar Tage später kommt wie das Auto.

Da werden wir unsere Autos ja fast Zeitgleich bekommen, welch ein Zufall *lol*

Er ist da

---------------------------Update---------------------------

Er ist da, juhu mein C-Max ist da!!!

gestern kam mein C-Max beim Händler an und heute hab ich mir in angeschaut, ein Traum in Atlantik-Blau. Jetzt heißt es noch warten, nächste Woche Freitag kann ich ihn holen.

ja dann Herzlichen Glückwunsch Schwuppie,
ab jetzt vergehen die Tage wie Monate :-)
Wieso erst nächste Woche Freitag ?? Hast Du keine Zeit , oder dauert das so lange?

Grüße
icemax

Japp, ich hab vorher keine Zeit. Nächste Woche Freitag hab ich Frei, da hab ich genug Zeit mit meinen Verkäufer alles durchzugehen. Außerdem hat dann auh mein Verkäufer noch etwas Zeit alles zu Organisieren z.B. bekomme ich die Sommerreifen von meinen Alus runter gemacht und dafür Winterreifen drauf, und ich bekomme noch Geld ausbezahlt (von meinen alten)

Ähnliche Themen

das warten hat ein Ende. Genau 5 Wochen und 2 Tage. Schwuppie am Freitag ist für uns Weihnachten, auch ich darf meinen Mäx am Freitag abholen. Verkäufer rief gerade an freute sich mir diese Weihnachtsüberraschung zu machen. Also noch 4 mal schlafen und dann ist es soweit, bin schon ganz schön nervös. ;-)

Grüße

icemax

na wer sagts denn, dann wird es doch für uns beide ein Frohes Fest, und du kannst doch an den Schaltern spielen :-)

Ich wollte heute nur mal nachfragen, wann ich mein Mäxchen abholen kann.
Bei der Bestellung am 2.11. sagte man mir den 20.12. voraus!

Dabei stellte es sich heraus, dass das Auto schon seit Donnerstag letzter Woche da ist, aber leider noch keine Papiere mit der Post angekommen sind.

Da können die Händler schon bei der Bestellung genau sagen, wann das Auto auf dem Band steht, sowie wann der Wagen zum Händler geliefert wird!
Aber die schaffen es nicht, die Papiere rechtzeitig mit der Post zu versenden!!

Das hat mich heute ganz schön wütend gemacht.

Gruß an Alle und ein schönes Weihnachtsfest - aus Köln - Norbert

Hallo Norkon,

mmm, kann ich eigentlich nicht verstehen, meiner wurde Samstag Nachmittag zum Händler geliefert und Schwuppie seiner, ich glaube auch Donnerstag. Meistens dauert es dann noch spätestes 4 Tage und der Brief sollte da sein. Also vielleicht ruft Dich Dein Händler ja morgen doch noch an, ich würde es Dir wünschen. Halt uns trotzdem mal auf dem laufenden.

Grüße

icemax

...

Das mit den Fzg.-Briefen scheint ein deutsches Problem zu sein. Im Volvo-Forum hört man ähnlich. Fzg da - Brief noch eine Woche unterwegs.

Hier in Belgien wurde mein Baby-Elch morgens geliefert, nachmittags kam mit der Post der Brief...

Das Problem ist das der Händler erst den Brief anfordern kann wenn er die Rechnung zurückgeschickt hat, deswegen dauert es leider immer ein bischen. Ich hoff das es für dich auch noch bis Weihnachten reicht.

Hallo, bin endlich mal dazu gekommen ein Foto zu machen :-)

http://www.motor-talk.de/.../100_0291.jpg?s&%3Bpostid=7671550

Das ist mein Schmuckstück *lol*

ich hatte mir juni 2004 einen c-max 1.8 ghia gekauft.
war ein reimport aus holland und hatte 8 wochen lieferzeit.
den brief hatte ich schon 1 woche vor fahrzeuglieferung.
hatte aber denn wagen auch schon im vorraus bezahlt da es da nochmals 240 euro nachlaß gab.

gruß bebberl

Deine Antwort