Liefertermine

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,

hat einer von euch schon "echte" Angaben zu Lieferterminen des Tiguans.
Mein VW-Händler nannte mir bei Bestellung am 18.9.07 einen Bautermin für Anfang Januar.
Dauert das denn wirklich so lange oder muß ich etwas Feuer unter den ..... machen.
Danke im voraus für Eure Infos.

Grüße

Hans-Jörg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von murat85

Aja, ich meld mcih auch sicherlich in nem Forum an um einfach mal so aus jucks und dollerrei mal die leute zu verarschen und so zutuen als wenn ein Tiguan bestellt habe.....natürlich.. Was hab ich den davon??????

Sorry,

du meckerst doch fast mit jedem Beitrag hier rum. Genauso wie manch anderer hier, man gucke sich nur mal die roten Balken an. Ich habe ziehmlich zur selben Zeit bestellt, als wirklich absehbar war, welche Probleme es bei VW gibt und dass die Liefertermine vage sind.

Über was willst du dich eigentlich beschweren? Über einen unverbindlichen Liefertermin, der sich möglicherweise bei 10 mal nachfragen noch 10 mal verschiebt?

Nichts gegen dich persönlich, aber denk doch mal drüber nach was die Meckerei in einem solchen Forum bringen soll. Es grenzt fast an kindliche Naivität wie manche hier an eine Autobestellung rangehen.

Ich freu mich weiterhin auf mein neues Auto, und Vorfreude soll bekanntlicherweise die schönste Freude sein.

Und reagiere dich gerne mit roten Balken an mir aus....

5039 weitere Antworten
5039 Antworten

Habe endlich auch einen festen Termin zur Abholung. Sa 24.01.09 in WOB - Anreise 23.01. Habe für Samstag vormittag auch den Geländeparcour gebucht und bin mal gespannt was mich da erwartet. Bestellt am 02.10.08 bin ich mit der Lieferzeit sehr zufrieden.

Gruß Pe Schotte

.. ich hole meinen tiguan auch am 24.01.2009 in WOB ab .. übergabe ist 10.00 uhr ..

Hallo Zusammen,

ich habe gestern meinen Tiguan bestellt (2 KW).

Produktion soll in der 14 KW, voraussichtliche Auslieferung KW 16.

Ausstattung:

170 PS Diesel
Sport & Style
Top Paket
RNS 510
komplettes Parkzeug
Xenon

Hoffe das das alle so klappt!

Bestellt am 23.12.08

Voraussichtlicher Liefertermin: 22.06. - 28.06.2009

TDI 140 PS
Trend & Fun, Candy-Weiß
Anhängerkupplung
6-Gang Schaltung
RCD310
...und vieles mehr

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von macci

Bestellt am 23.12.08

Voraussichtlicher Liefertermin: 22.06. - 28.06.2009

TDI 140 PS
Trend & Fun, Candy-Weiß
Anhängerkupplung
6-Gang Schaltung
RCD310
...und vieles mehr

Habe meinen Tiger am 7.11.08 bestellt bis heute keine nachricht,wann Liefertermin oder Bauwoche

Track&Field 2.0 TSI
Anhängerkupplung
6-Gang Schaltung
RCD310
...und vieles mehr

So geht mir´s auch. 10.11. bestellt, AB ja, aber nur die pauschale "Mai09" Aussage. Quälend, aber wenn ich frage und dei sagen mir August09 bekomme ich Krämpfe.

Meiner ist beim Händler angekommen, bestellt Ende August. 200PS mit Automatik und allerhand Extras. Waren also nur knapp über 4 Monate.

Bestellt 20.12

Lieferung soll im Mai sein, hoffe aber immer noch das es früher ist

So Leute nun ist es auch bei mir bald soweit, ich kann es kaum glauben😁. Habe gerade Post bekommen mit dem Abholtermin, telefonisch gerade nochmal bestätigt bekommen ( weil Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ! ) , am 20.02.   11 Uhr ist es endlich soweit ,  juuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu   😁 !  Anreise ( die jetzt noch organisiert werden muß ) ist am 19.02.   Man werden sich diese 6 Wochen noch ziehen.

Grüße der jetzt noch mehr aufgeregte
sigma7😉

Jetzt ist klar: Am 8. Dezember 2008 bestellt, Bautermin KW 05/09. Auslieferung Mitte Februar. :-)

So meiner ist daheim JUHU tolles Auto das warten hat sich gelohnt. Durchhalten ist die Devise!!!!

Wie ist denn dein Dynaudio was Bass betrifft?

Zitat:

Original geschrieben von Balutiger

So meiner ist daheim JUHU tolles Auto das warten hat sich gelohnt. Durchhalten ist die Devise!!!!

Zitat:

Original geschrieben von dtk1979

Wie ist denn dein Dynaudio was Bass betrifft?

Zitat:

Original geschrieben von dtk1979

Zitat:

Original geschrieben von Balutiger

Kann nicht klagen ist bis jetzt das beste System was ich hatte.Muss aber sagen ich hatte vorher auch nicht´s vergleichbares in meinen Autos drinn.

Ich höre aber sehr gern Trance daher habe ich meine SD Card auch nur mit solcher Mucke bespielt (Future Trance, Sunshine-Live ...). Mir reicht der Bass vollkommen.

Hallo,habe meinen Tiger am 29.10.2008 beim Dealer bestellt, fixer Liefertermin ist der 11.2.2009.
Gruß Bevoduke

Deine Antwort